War ja klar, dass mir das Karmabüro solch einen Traum im echten Leben nicht vergönnt und mir läuft eine Träne über die Wange. Schmerzt es mich doch sehr, dass ich mich in diesen schönen Gefühlen so verloren habe und echt gedacht habe, dass es tatsächlich passiert. Ich vielleicht doch einmal im Leben Glück habe und mit Charming und dessen Liebe alt werden kann. So sitze ich in meinem Bett und trauer weinend vor mich hin. Bemerke auch nicht, dass sich meine Schlafzimmertür leise öffnet und Svea sich mir nähert. "Hej, Marga du bist ja wach. Aber was ist los? Warum weinst du denn? Tut dir was weh, sollen wir einen Arzt rufen?" bombardiert sie mich mit ihren Fragen. Verwirrt sehe ich sie an, wie kann das nur sein. Da steht diese blonde Schwedin in meinem Schlafzimmer und mustert mich besorgt, wartet anscheinend auf eine Antwort von mir. Doch das kann nicht sein, sie gehört doch zu meinem schönen Traum und wieso ist sie dann jetzt bei mir in der Realität. Mittlerweile ist sie zu mir ans Bett getreten und hockt sich zu mir auf die Matratze "Marga, sag was bitte" spricht sie mich weiter an und ruft im nächsten Moment nach den anderen. 'Hää, wie bitte, welche anderen, hat sie jetzt gerufen' frage ich mich selbst, obwohl ich ja eigentlich genau wissen müsste, wen sie gerufen hat. Denn wenn sie hier ist, dann werden meine anderen Reisebekanntschaften wohl auch hier sein. "Du weißt gerade nicht, wo du bist und warum, richtig?" fragt sie vorsichtig nach. Das lässt mich allerdings den Kopf verneinend schütteln, weiß ich ja sehr wohl, dass ich in meiner Wohnung in meinem Bett liege. Nur bin ich mir gerade ziemlich unsicher, was in letzter Zeit so wirklich passiert und was Traum davon ist. Liese sowie die zwei Schotten stehen mittlerweile ebenfalls in meinem Schlafzimmer und schauen mich abwartend an. Ok, also war die Kreuzfahrt wohl kein Traum und ich habe diese vier lieben Menschen dort wohl tatsächlich kennengelernt. Aber wenn sie hier sind, dann war Charming vielleicht auch kein Traum. Nur warum ist er dann nicht hier, frage ich mich. Warum hat er mich allein gelassen, oder war er doch nur ein Traum. Hat meine Psyche ihn für mich erschaffen, damit ich mich in der Gegenwart der vielen Pärchen nicht so alleine fühle, das wäre dann ja auch die Erklärung, warum er meinem Wikinger Erik so sehr ähnelt. Svea ist es wohl leid auf eine Antwort von mir zu warten. Scheint mir auch anzusehen, was mich beschäftigt und nimmt deshalb meine Hand, führt sie zu meinem Dekoltee und legt sie dort ab "Kein Traum Marga, er kommt wieder" ihre Worte verwirren mich irgendwie, doch haben sie auch etwas tröstliches. Woher weiß sie, was ich gedacht habe. Zumal ich nun auch feststelle, dass sich unter meinen Fingern etwas befindet. Ich schaue also auf mein Dekoltee und erblicke eine Kette mit Amulett. Eine Schneeflocke, so wunderschön, zart und filigran. Das Geschenk von Charming, meinem Zauberer und Herzensretter. Aber wenn ich dieses Schmuckstück um meinen Hals trage, es sich jetzt bei mir befindet. Dann bedeutet es, dass mein Charming und alles was mich mit ihm verbindet oder wir erlebt haben, ja der Realität entspricht. Fassungslos und mit Tränen in den Augen schaue ich erst von diesem Kleinod zu Svea und dann, nachdem mir diese mit einem sanften, wissenden Lächeln auf den Lippen bestätigend zu nickt, zu den anderen.
DU LIEST GERADE
Wieso immer ich? Zweiter Teil
FanficZweiter Teil von Wieso immer ich? da die Geschichte mehr Teile hat, wie Wattpad in einem Rutsch veröffentlicht lässt. Bitte also dort anfangen zu lesen, falls ihr das nicht schon getan habt 😉 Viel Spaß ansonsten Eure Fulletusse