236. Kapitel Romantikstoffel

86 6 2
                                    


Nu brüllen wir uns echt alle weg und es ist so schön, die Chaoten um mich rum zu haben. Mein Handtasche, welche auf der Küchenzeile steht, fängt auf einmal fröhlich an zu tanzen und ich schaue verwirrt zu ihr hin. "Ach nee, der Herr scheint auch wieder wach zu sein oder seine Kumpels haben ihm das Handy wieder gegeben." stellt Svea fest und von mir kommt nur ein selten dämliches "Häh". Mikko, der eh gerade am Kaffeeautomaten steht, nimmt sie und reicht das vibrierende Stück Etwas an mich weiter. Na gut dann erst schauen, was er möchte und dann die Nahrungsaufnahme vornehmen. Zwischenzeitlich hat das Vibrieren auch aufgehört oder auch nicht, da es umgehend wieder beginnt. 'Joa, ist ja gut' denke ich mir und fahnde mal weiter in den Untiefen meiner Tasche nach dem Störenfried. Irgendwann ist es gefunden und ich verlasse mit dem lärmenden Kasten die Küche. Auf dem Weg zur Dachterrasse entsperre ich auch schonmal das Display und will auch das Chatfenster öffnen. War bis dahin davon ausgegangen, dass der Herr mich einfach nur mit Nachrichten zuspamt und das wohl solange macht, bis er eine Antwort von mir bekommt. Nur war die Annahme falsch, er versucht mich per Videoanruf zu erreichen und das auch schon gefühlt zum 100. Mal. Also Ausdauer hat er anscheinend genug, da er es schon wieder versucht und ich hab ein Erbarmen mit ihm, nehme das Gespräch schnell an und bevor ich überhaupt richtig was sehen kann, schallt mir schon ein erleichtertes "Na endlich, moi pieni Lumikki" entgegen. "Ebenfalls Moi der Herr" schaue ich in die mich musternd blickenden Augen von Charming. Ich bin auch auf meiner Terrasse angekommen und setze mich auf die Couch. "Geht es dir gut, Kleines?" fragt mich Charming, da ich bis jetzt eher damit beschäftigt war, mich nicht beim Laufen auf die Nase zu legen, bin was das Videochatten und gleichzeitig Fortbewegen betrifft nämlich nicht Multitasking fähig. "Jupp, mir schon, aber was ist bei Dir los, dass du so einen Terror veranstaltest?" antworte ich ihm mit fragend hochgezogener Braue. Eigentlich war ja auch erstmal mein Plan gewesen, seine ganzen Nachrichten zu lesen und somit auch endlich meinen Verstand endgültig davon zu überzeugen, dass ich erstens Charming nicht geträumt habe und zweitens er wohl auch die gleichen Gefühle hat, wie ich für ihn. Nur hat der Herr da anscheinend andere Vorstellungen und ich schaue ihn mir genauer an. "Sag mal viel geschlafen hast du nicht gerade, oder täusche ich mich da?" Ein zerknirschter Blick und passend dazu schüttelt er seinen verwuschelten Blondschopf, sind mir Antwort genug. "Nein, nicht wirklich, aber um wieder etwas klarer und nüchtern zu werden, hat es gereicht. Hat halt meine kleine Schmusekatze gefehlt, war irgendwie komisch ohne dich im Arm, sorry" Ach man, warum muss dieser Typ nur so sein, kann das nicht auch so ein Romantikstoffel wie die meisten anderen Männer sein. Aber nein, ausgerechnet ich muss nach dem Emphatieallergiker Sascha nun vom Karmabüro so einen  gefühlvollen Typen abbekommen. Damit meint es wohl etwas ausgleichen zu können, glaube ich jedenfalls als Grund zu erahnen. "Und du, hast du gut geschlafen?" möchte Charming postwendend von mir wissen. Tja was nun, erzähl ich ihm von dem gestrigen Vorfall und meinem folgenden Zusammenbruch, oder lasse ich es lieber bleiben. Einerseits wäre es wohl besser, wenn er es weiß und jetzt aber sieht, dass es mir soweit gut geht, ich ihn deshalb nicht anlügen oder etwas verheimlichen muss. Doch anderseits möchte ich ihn auch nicht beunruhigen und unnötig aufregen, der bringt es glatt fertig und steigt in den nächsten Flieger nach Hause. 

Wieso immer ich? Zweiter TeilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt