389. Kapitel Oh Weib

66 5 0
                                    


"Okay, das erklärt ein bisschen, warum du dich so süß schick gemacht hast." zwinkert der Herr mich an und erntet einen Blick auf meinen Mittelfinger. 'Als wenn ich sonst wie Schlumpf durch die Gegend rennen würde, so ein Arsch' muckiert mein Hirn dazu noch auf. Niilo kichert amüsiert vor sich hin, nimmt Tonja seinen Sekt ab und ich bekomme von ihr eine Cola angeboten, welche ich sehr gerne annehme. "Aber nur weil du zum Kaffee verabredet bist, hast du doch nicht so nen Aufwand betrieben und dich so hübsch gemacht. Also wer ist der Kerl, der dich später bewundern darf?" kann er es einfach nicht sein lassen, seine Neugier befriedigt zu kriegen. Ich schüttle schmunzelnd meinen Kopf, erhebe mich dabei und trete zum Teufelchen, um mal einen Blick zu riskieren, was da Schönes angeboten wird. Vielleicht findet sich ja wirklich was, womit ich meinem Charming ein bisschen den Kopf verdrehen und ihn heiß machen kann. Niilo scharrt schon fast ungeduldig mit den Füssen, fehlt nur noch das Wutschnauben und ich würde mir hier wie ein Torero in einer Stierkampfarena vorkommen. "Oh Weib, sprich endlich mit mir" stöhnt der Stier mit leidender Stimme auf und ich fange an laut zu lachen. "Geduld ist auch nicht deine Stärke, häh" stelle ich erstmal fest, stehe dabei auch mit dem Rücken zu ihm und bewundere gerade einen sehr schönen Spitzenbody. Will aber dann doch nicht so gemein zu ihm sein, erlöse ihn deshalb "Ja, ich hab mich verliebt. Wir haben uns auf nem Flug von Berlin nach Amsterdam kennengelernt. Da war er mir aber nicht sonderlich sympathisch." zucke ich zum Abschluss meiner Worte mit den Schultern und Niilo lacht amüsiert auf "Oh sehr schön, nur warum wundert mich das jetzt nicht, häh du Trulla. Aber was ist passiert und vorallem wann, dass der immer noch Namenlose dir dein Herzchen gestohlen hat?" Joah, denke ich mir bezüglich des Namens halte ich einfach weiterhin die Klappe. Möchte das erstens gerne vorher mit meinem Charming abgeklärt haben, ob es für ihn okay ist, wenn ich in der Öffentlichkeit erzähle, dass wir zusammen sind und zweitens weiß ich nicht so wirklich, ob man mir es dann auch abnimmt und glaubt. Wohl eher nicht und dann halten sie mich echt für noch bekloppter, wie sowieso schon. Also fange ich, während ich meinen Rundgang durch den Laden beginne, an zu erzählen. Niilo folgt mir auf Schritt und Tritt, nimmt mir hin und wieder die Sachen, bei denen er anscheinend meint, das ist nix für mich, aus den Händen und drückt mir stattdessen andere Teile hinein. Seine Kommentare zu meinem Bericht sind teilweise zum Schießen und bei jedem kommt auch immer als Nachsatz "Und wie heißt dein Prinz Charming nun wirklich?" Aber in diesem Punkt bin ich genauso stur und ausdauernd wie er mit seiner Nachfragerei und ich schweige mich dazu aus. Verkrümel mich mit meiner Auswahl erstmal in eine Umkleidekabine und fange an diese anzuprobieren. Niilo wäre aber nicht Niilo, wenn er sich nicht einfach die Freiheit herausnehmen würde, seinen Kopf durch den Vorhang zu schieben und zu schauen, was ich da gerade an habe und wie es aussieht. Ganz beiläufig natürlich auch aus dem Grund, dass er sich so erhofft, noch weitere Infos zu meinem Charming zu bekommen. Da ich diese Aktion von ihm schon gewohnt bin und beim ersten Mal auf mein Gemotze hin von ihm zur Antwort deshalb bekommen habe, er dürfe das. Er sei ja schließlich der Shopbesitzer und müsse eine Pass- und vor allem Geschmackssichtung vornehmen.

Wieso immer ich? Zweiter TeilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt