Fühle mich gerade irgendwie verarscht und dieses Gefühl ist saudämlich. Läßt deshalb das Teufelchen in mir wüten und das auch verbal sowie mit meiner Körperhaltung kundtun. “Woah pieni villi kissa, beruhig dich mal und fahr vor allem deine Krallen wieder ein. Ich hab das auch nicht gewusst und bin genauso überrascht dich hier zu sehen, freue mich darüber aber sehr.” zieht Charming mich auch wieder an sich ran und vor allem direkt vor seine Brust, was ich eigentlich gar nicht will und nur widerwillig zulasse. Schaut mich auch mit seinen Saphiren mit einem Blick an, der mich wohl beruhigen soll, doch in mir brodelt es gerade echt heftig und das mit dem ruhiger werden, könnte mehr als schwierig werden. Seine kleine Wildkatze dreht hier gleich durch und das scheint Charming genau zu spüren. “Äiti könntest du bitte auch mal was dazu sagen und hört verdammt noch mal mit dem Gelächter auf; man ey, das ist doch nicht wahr hier.” nörgelt Charming seine Mama nun auch in ungehalterem Ton an, da diese sowie Sanna wieder brüllend los gelacht haben, finden wohl beide die Situation hier zum schießen. “Ja sehr witzig. Jetzt weiß ich auch, warum ihr zwei Weibsen euch vorhin so komisch angeguckt habt, als ich euch ein Bild von meiner kleinen Lady gezeigt hab. Hättet mir da ja schon mal was sagen können. Aber nee, lass die zwei Deppen mal schön auflaufen und wir haben dann unseren Spaß.” meckert er auch gleich weiter, da meine Wut wohl ansteckend ist und ich schaue die beiden anderen mit zusammen gekniffenen Augen an. “Ach warum denn, wir dürfen doch auch mal ein bisschen Spaß haben oder nicht.” fällt Sanna nix intelligenteres dazu ein und klimpert dazu noch mit ihren Wimpern. "Und was können wir denn dafür, dass bei euch anscheinend nix normal läuft" hebt sie ihre Hände beschwichtigend hoch. Die einzigen Personen hier im Raum, die das ganze recht entspannt sehen, sind die beiden Kiddies. Kaisa greift nun nach meiner Hand, zieht mich auch prompt aus Samus Umarmung und in Richtung gedeckter Kaffeetafel. Fanni tut das gleiche mit meinem Blondie und nörgelt ihrerseits dazu “ist doch vollkommen wurscht, wer was wann wusste. Ich will jetzt Kuchen, sonst verhungere ich.” Kaisa guckt mich derweil mit großen Augen an “Gretaaa, du bist wirklich Onkel Samus neue Freundin, echt jetzt?” und ich antworte mit einem Blick in Charmings blaue Bergseen einfach nur mit einem bestätigendem Kopfnicken. "Cool, du passt auch viel besser zu ihm, wie diese ganzen komischen Trullas, die er hier sonst angeschleppt hat." stellt sie daraufhin mit einem breiten Grinsen fest. "Japp das tut mein pieni Lumikki, da hast du absolut Recht mit Kaisa" umschließt mich Charming wieder mit seinen langen Tentakeln und haucht mir ein Küsschen auf die Wange. Eve steht nun auch endlich neben mir und deshalb schäle ich mich aus diesem eigentlich geliebten Gefängnis. Möchte ich sie doch endlich gebührend begrüßen. Naja und ich glaube entschuldigen sollte ich mich vielleicht auch, war mein Ausraster und Rumgemotze gerade wohl nicht ganz angebracht. Bin ja eigentlich auch selbst schuld, dass ich Charming noch nicht kenne bzw. vor unserer ersten Begegnung zumindest schon optisch kannte. Hätte ja nur ein einziges Mal auf eins der vielen Familienfotos hier schauen müssen und dann wäre mir damals schon klar gewesen, dass der Herr wohl das stets fehlende Mitglied meiner Herzensfamilie ist.
DU LIEST GERADE
Wieso immer ich? Zweiter Teil
FanfictionZweiter Teil von Wieso immer ich? da die Geschichte mehr Teile hat, wie Wattpad in einem Rutsch veröffentlicht lässt. Bitte also dort anfangen zu lesen, falls ihr das nicht schon getan habt 😉 Viel Spaß ansonsten Eure Fulletusse