"Hast ja Recht pieni Lumikki, lass uns abräumen und dann ganz schnell zum Kuscheln ein gemütlicheres Plätzchen suchen." spricht mein Charming meine Gedanken aus und schiebt mich auch gleich von seinem Schoß. Wir erledigen das Aufräumen fast schon in Rekordzeit und bevor ich überhaupt dazu komme, zu fragen, ob mein Schatz sein Glas nochmal gefüllt haben möchte, werde ich von dem Herrn geschnappt, über seine Schulter geschmissen und er trottet mit mir in Richtung Schlafzimmer ab. "Ähm Charming, wo willst du hin? Mein Sofa steht in der anderen Richtung." trommel ich dabei mit meinen flachen Händen auf seinem Rücken und dem Popes herum. "Ich weiß Schneechen, aber im Bett ist es viel bequemer und außerdem bin ich gerade gut gestärkt." grient der Herr fröhlich vor sich hin. "Häh, was hat das denn mit deiner Stärke zu tun?" bin ich gerade ne Runde Blond und stelle deshalb die Frage. "Na ganz einfach, jetzt kann ich dich noch ins Bett tragen, nachher könnte das schwierig werden." kommt lachend die Antwort zurück und da wir mittlerweile am Zielort angekommen sind, werde ich mehr oder weniger sanft in die Federn geschmissen. Charming schmeißt sich auch gleich über mich und legt sofort seine Lippen auf meine. Ich bin gerade zwiegespalten, sag ich Blondie, dass ich zwei gesunde Füsse habe und den Weg in mein Bett bis vor einiger Zeit sehr gut immer alleine bewältigen konnte oder belasse ich es einfach dabei und genieße einfach die mir entgegen gebrachten Zärtlichkeiten. Wenn ich meine Fraggels frage, weiß ich genau, was da von wem zur Antwort kommt und deshalb entscheidet mein Hirn wohl einfach mal für mich, dass es shitegal ist. Charming wird das mit meinen Füssen bestimmt wissen, aber anscheinend macht es ihm wohl sehr viel Spaß, mich durch die Gegend zu schleppen oder er hält mich für ein neues Trainingsgerät und muss jetzt erstmal genauestens testen, was er damit wie, wo und wann so alles anstellen kann. Was auch immer seine Intention ist, mir soll es recht sein, solange er damit nicht in der Öffentlichkeit anfängt. Das wäre mir, glaube ich, mehr als peinlich und würde sich bestimmt als Schlagzeile in den ganzen Klatschblättern super gut machen. "Schneechen, Kopf aus" brummt es mir plötzlich tief raunend ins Ohr, hatte ich gar nicht so wirklich in diese Gedanken hinein mitbekommen, dass Charmings Lippen mich gar nicht mehr berühren und er mich wohl schmunzelnd beobachtet. Entsprechend verschreckt oder besser ertappt schaue ich meinem Schatz mit einem Bambiblick in seine blauen Bergseen, welche aber mittlerweile ein paar Nuancen dunkler geworden sind. Himmel, ich bin immer wieder darüber fasziniert, welche Blautöne ich in diesen so liebevoll blickenden Augen entdecken kann. Wir schauen uns einfach nur in die Augen, machen sonst nichts weiter und ich bin einfach nur glücklich und mehr als zufrieden, dass dieser wundervolle Mann, welcher hier über mir abgestützt liegt, sich für mich entschieden hat. Ich könnte gerade stundenlang mit ihm hier so liegen, einfach nur sein schönes Antlitz, seinen unvergleichlichen Duft und seine Nähe genießen, mehr brauche ich gerade nicht. Meinem Schatz geht es wohl auch eine Zeitlang ähnlich, wandern seine Saphire mit aufmerksamen Blick über mein Gesicht und immer dabei diese Liebe für mich zeigend. Doch so langsam wird es für Charming wohl anstrengend auf seine Unterarme aufgestützt über mir zu liegen, um mich ja nicht mit seinem vollen Gewicht zu belasten oder zu zerquetschen, denn die Muskeln dort fangen leicht an zu zittern. Deshalb beschließt der Herr wohl, dass es für ihn und schlussendlich auch für mich bequemer ist, wenn er unter mir liegt und dreht uns entsprechend um.
DU LIEST GERADE
Wieso immer ich? Zweiter Teil
FanfictionZweiter Teil von Wieso immer ich? da die Geschichte mehr Teile hat, wie Wattpad in einem Rutsch veröffentlicht lässt. Bitte also dort anfangen zu lesen, falls ihr das nicht schon getan habt 😉 Viel Spaß ansonsten Eure Fulletusse