In der ganzen Zeit, in dem meine Schaltzentrale diese wirren Gedanken ausgeführt hat, hat das Herz wohl die Kontrolle über meine Körperfunktionen übernommen und meine Hände auf Charmings gelegt, so jedenfalls mit der einen auch den Strauß umschlossen und ihm wohl so zumindest ein bisschen meine Freude über seine kleine Überraschung signalisiert. Denn freuen tue ich mich wirklich, auch wenn ich im Moment bestimmt gerade nicht so aussehe oder meine Gefühle noch nicht immer passend zu sein scheinen, müssen wohl erst wieder lernen, wie oder wann welche Art sich bemerkbar machen dürfen. Aber da wird mir bestimmt Ylva bei helfen und ich mache mir da jetzt gerade mal lieber keine weiteren Gedanken drüber, sonst fange ich gleich wieder mit Heulen an. “Danke Charming, er ist wirklich sehr schön.” schniefe ich kurz auf “und tut mir leid, dass……” möchte ich mich eigentlich noch bei ihm entschuldigen, da ich ja selbst weiß, dass meine Reaktion vielleicht oder nee, sogar ganz bestimmt überzogen und zickig war, was mein Schatz definitiv nicht verdient hat. Nur lässt dieser mich mal wieder nicht ausreden, dreht mich zu sich um, legt seine Lippen umgehend auf meine und bringt mich somit zum Schweigen. “Shsh, nicht Schneechen. Du musst dich nicht entschuldigen. Ich glaube heute brauchen wir beide mal Ruhe, hm.” nuschelt er im Anschluss noch in den Kuss hinein, nimmt mir auch mehr oder weniger den Strauß jetzt wieder aus der Hand und legt ihn neben sich auf dem Küchentisch ab. Alles sogar so, ohne unsere Lippenverbindung abreißen zu lassen und sobald er fertig ist mit seiner Tätigkeit zieht er mich komplett in seine Arme. Hält mich einfach nur fest und sicher und gibt meinen Gefühlen so wieder die Möglichkeit sich ein wenig auf das Normalmaß zu beruhigen. Wir genießen anscheinend beide sehr unsere gegenseitige Nähe, denn ich habe das Gefühl, dass mein großer Schatz ebenfalls etwas Ruhe und einfach nur meine Gegenwart braucht. Ist die letzte Zeit für ihn ja auch mehr oder weniger eine emotionale Achterbahnfahrt gewesen und wer weiß, was die Zukunft uns in dieser Hinsicht noch bringen wird. Zumal ich mir auch vorstellen kann, dass so ein Leben im Rampenlicht und ständiger Beobachtung sowie dem damit verbundenen Leistungsdruck durch Presse, Fans und vor allem Plattenfirma auch nicht unbedingt eine emotionale Stabilität fördert. Schon gar nicht, wenn man so ein sensibler Mensch wie Charming ist und er im Privatbereich dann auch noch so eine verkorkste Trulla um sich hat. Allerdings befinden unser beider Mägen gleichzeitig, dass es jetzt dann doch mal Zeit für eine erneute Nahrungsaufnahme ist, da es ja bereits schon wieder Mittagszeit ist. Wir lösen uns beide gleichzeitig mit einem kleinen Seufzer von einander und Samu streicht mir nochmals zärtlich mit dem Handrücken über die Wange. Entfernt so auch gleich noch ein paar übrig gebliebene Tränen, während er mich mit einem zaghaften Lächeln anschaut und wohl dabei auch versucht herauszufinden, wie es mir gerade geht. Ich erwidere diese Lächeln und nehme dann den Strauß in die Hand, da ich finde, dass er jetzt lange genug ohne Wasser war und ich diesen Zustand nun zwingend ändern will, bevor dieses schöne Stück Natur noch vorzeitig kaputt geht, was jammerschade wäre.
DU LIEST GERADE
Wieso immer ich? Zweiter Teil
FanfictionZweiter Teil von Wieso immer ich? da die Geschichte mehr Teile hat, wie Wattpad in einem Rutsch veröffentlicht lässt. Bitte also dort anfangen zu lesen, falls ihr das nicht schon getan habt 😉 Viel Spaß ansonsten Eure Fulletusse