335. Kapitel so rein technisch

88 6 2
                                    


Gegen Charmings Attacken erwehren kann ich mich nicht, erstens hält er mich mit seinem Körper und Händen gefangen und zweitens geht er nun dazu über, seine Folter durch Liebkosungen mit seinen Lippen oder der Zunge zu ersetzen. "Na das hat er sich ja fein ausgedacht, hilft ihm nur nicht" grinst das rote Fraggel schelmisch vor sich hin und der geflügelte Fraggel zieht eine Leidensmiene "Och menno, sags ihm doch einfach. Ist doch wurscht und dann schön entspannt kuscheln, biiitte" Eigentlich keine schlechte Idee von dem Flügelträger, doch leider haben Charmings Aktivitäten bei mir sämtliche Hormone in die untere Etage wandern und mein Hirn nur noch auf Fühl- und Genießmodus umstellen lassen, so dass eine vernünftige Antwort schon so rein technisch gar nicht mehr möglich ist. Ich seufze einfach nur erregt vor mich hin, kann auch bestens an meiner Mitte spüren, dass den Herrn das ganze hier eindeutig auch nicht kalt gelassen hat und dementsprechend wird seine Folter auch immer mehr sexuell ausgerichtet. Hat er nun meine beiden Handgelenke mit einer seiner beiden Hände umfaßt und über meinen Kopf abgelegt, so dass ich ihm meine Brüste durch diese Bewegung  entgegen recke. Er hält meine Hände dort bestimmt fest und mit seiner anderen streichelt er erst über meinem Shirt meine Brust, packt zwischendurch auch mal etwas kräftiger zu. Dann schiebt er sie jedoch zügig unter den Stoff, nur um mich sofort wieder zu quälen. Wobei ich diese Qual als sehr schön und erregend empfinde, was ich auch durch mein Stöhnen wohl Charming zu verstehen gebe. Seine Lippen sind in der Zwischenzeit erneut bei meinen angekommen und seine Zunge bemächtigt sich umgehend meiner Mundhöhle. Beginnt fast schon grob mit meiner zu kämpfen und ist dabei doch so zärtlich und ich liebe es sehr. Macht es mich gerade unheimlich an, von ihm in dieser groben Art erobert zu werden und unterwerfe mich gerne dieser geballten Männlichkeit. Habe auch keinerlei Angst oder fühle mich unwohl, obwohl mein Charming gerade eine atemberaubende Dominanz ausstrahlt. Aber irgendwie bin ich mir ziemlich sicher, dass mein Schatz mit mir nichts macht, was mir weh tut und er auch sofort aufhört, sollte ich ihm mein Unwohlsein mitteilen oder er es bemerken. Da vertraue ich ihm fast schon blind und genieße gerade einfach nur sein Tun. Kann ja ehrlicherweise auch nix anderes machen, da er mich immer noch mit seinem Körper fixiert. Meine Augen schließe ich und spüre einfach nur, was der Herr da mit mir anstellt. Seine Zunge verschwindet plötzlich aus meinem Mund und auch seine Lippen sind weg von meinen. Nur um direkt darauf an meinem Ohr wieder spürbar zu werden "schön deine Hände da oben lassen, verstanden mein Herz?", worauf ich nur ein Nicken zustande bekomme und noch nicht mal fähig bin, meine Augen zu öffnen und ihn anzuschauen. Das Nicken scheint Charming allerdings zu reichen, denn ein leichtes Vibrieren seines Oberkörpers lässt mich vermuten, dass er sich gerade köstlich über meine Reaktion auf ihn und sein Handeln amüsiert. Weiter folgt ein in mein Ohr gerauntes "sehr schön" und ein Kuss unterhalb dieses Körperteils sind seine Antwort darauf. Anschließend spüre ich, wie auch seine andere Hand den Weg unter den Stoff meines Shirts findet und anschließend beide dafür sorgen, dass dieses von meinem Körper verschwindet. 

Wieso immer ich? Zweiter TeilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt