Zumal mir bei einem Blick zu meinen Füßen erst bewusst wird, dass als oberstes auf dem Haufen die Korsage sowie daneben der doch arg ramponierte Blazer liegen und spätestens dann bestimmt von meinem Besuch dazu irgendwelche Fragen kommen werden. Diese Fragen auch bestimmt nicht ganz ohne Frotzelei abgehen und ehrlich, darauf habe ich nun gerade so gar keine Lust. Allerdings befindet meine Erinnerung meine Libido doch mit einzubeziehen und wenn ich ein Mann wäre, hätte ich jetzt definitiv ein sichtbares Problem. Sogar ein sehr gewaltiges und so bin ich mehr als froh, dass ich weiblicher Natur bin. Außer ein paar harten Nippeln, welche aber durch die Schalen des Bustiers abgedeckt sind, und einem leicht feuchtem Schlüppi, den nur ich spüre, sieht man ja zum Glück von meiner Erregtheit nix und ich entspanne etwas. Dumm nur, dass ich so mit mir, meinen Emotionen und Erinnerungen beschäftigt war und immer noch bin, dass ich das Klopfen an der Tür nicht gehört habe. Denn ein "Uiui, was ist denn hier passiert und vor allem mit Dir?" reisst mich Liisas Stimme aus dem Gefühlswirrwarr und ich schaue diese erschrocken an. "Na super, dann erklär dich mal" frotzelt das Teufelchen und verschränkt dabei hämisch grinsend seine Arme. "Ähm,.. ich wollte nur.." versuche ich halbwegs verständlich etwas raus zu bekommen, merke aber selbst, dass meine wahrscheinlich ohnehin schon rote Birne noch mehr zu glühen anfängt und ich mir dadurch gut vorstellen kann, dass die Farbe noch dunkler wird. Aber als wenn das nicht schon peinlich genug wäre, muss ich jetzt noch dabei zusehen, wie Mikko vor mir und dem Kleiderhaufen in die Hocke geht, die Korsage sowie den Blazer in die Hände nimmt und mit einem doch mehr als anzüglichen Grinsen zu mir hoch schaut "Möchte ich wissen, was da bei Euch abgegangen ist, als du das an hattest und das Teil deswegen so zerstört ist?". 'Oh Gott, Erdboden tu dich auf und verschluck mich und das bitte ganz schnell' schäme ich mich und das Engelchen steht kreidebleich neben mir und dem roten laut vor sich hingiggelnden Lachsack. "Nein möchtest du nicht" bekommt er von seiner Gattin einen Klaps auf den Hinterkopf und diese nimmt ihm meine Sachen aus der Hand "das geht dich und mich nix an und jetzt raus mit dir hier." Mikko erhebt sich, guckt Liisa leicht beleidigt an, hat sie ihm doch jetzt tatsächlich den Spaß verdorben und will wohl genau das auch kundtun, denn er öffnet seinen Mund "aber…". Kommt jedoch nicht weit, da diese ihm schon wieder dazwischen spricht "nee, nix aber. Verzieh dich jetzt oder wir zwei haben nachher Spaß miteinander" und dabei hebt sie nun die Corpus delicti hoch "und bestimmt nicht solchen, wie du dir bei dem Anblick der Teile hier vorgestellt hast." Huch, da ist die Frau Saukkonen aber sehr energisch und der Herr kneift den Schwanz ein und verzieht sich, nicht aber ohne dabei vor sich hin zu grummeln, wie gemein doch die Welt und vor allem die böse, böse Weiblichkeit zu ihm ist. Was uns beiden ja dann doch lachen lässt und der Brummbär sich umdreht, uns böse anblitzt und noch in meine Richtung raushaut "warts ab, wenn ich deinen Kerl in die Finger kriege, erfahre ich schon, was da wie und wo gelaufen ist.", bevor er sich dann doch schlussendlich umdreht und in die Küche verschwindet.
DU LIEST GERADE
Wieso immer ich? Zweiter Teil
FanfictionZweiter Teil von Wieso immer ich? da die Geschichte mehr Teile hat, wie Wattpad in einem Rutsch veröffentlicht lässt. Bitte also dort anfangen zu lesen, falls ihr das nicht schon getan habt 😉 Viel Spaß ansonsten Eure Fulletusse