Am Schreibtisch bleibt mein Blick dann allerdings hängen, da dort noch meine Lederbänder liegen, mit denen ich die Narben an meinen Handgelenken verberge. Hmm, überlege ich kurz, da ist auch das ein oder andere dabei, welches mir etwas zu groß und nicht ganz so girly like ist. Vielleicht kann ich eines mit einer meiner dünnen Lederketten so verlängern, dass das Band dann um Charmings Handgelenk passt, so hätte er sogar etwas sehr persönliches von mir fürs erste und sobald ich in Helsinki bin, lasse ich ihm bei meinem Schmuckdesigner des Vertrauens Aiko ein eigenes in der passenden Größe anfertigen. Japp das hört sich nach einem guten Plan an und ich schmeiße mir kurz Charmings Hemd an meinen Körper, schnappe mir alles notwendige und verziehe mich leise auf den Balkon. Dort setze ich mich an den Tisch und überlege kurz in welcher Weise ich meine Bastelarbeit beginne und wie es am Ende nach meiner Vorstellung aussehen soll. Ob es tatsächlich dann so sein wird, das wissen allein die über mir befindlichen Sterne und das leichte Morgenrot, was sich mittlerweile in das Nachtblau beginnt zu mischen. Ok, dann mal los und ich fange an mit meiner Nagelschere ein Loch ins Leder zu bohren, durch das ich dann das Lederband durchziehen möchte. Damit es nicht reißt, mache ich das auf beiden Enden an drei Stellen und so kann ich ihm entweder das Band aufs Handgelenk schnüren oder jeweils drei kurze Bänder zu einem dicken verflechten, welches mit dem Gegenstück verknotet werden kann. In meine konzentrierte Tätigkeit hinein, habe ich gar nicht mitbekommen, dass mein Charming wohl wach geworden ist, denn er hockt nun nur mit seiner Boxer bekleidet vor mir und fragt leise "hej Lumikki, was machst du hier, du musst doch schlafen". Trotzdem bekomme ich einen riesen Schreck und dementsprechend mit großen Augen schaue ich ihn an. "Oh Gott, ich wollte dich nicht erschrecken" entschuldigt er sich auch umgehend, steht auf, zieht mich ebenfalls aus dem Stuhl hoch, aber nur, um sich selbst dort hinzusetzen und mich auf seinen Schoß zu positionieren. "Also, ich höre, was machst du hier und warum lässt du mich im Bett allein" sieht er mich abwartend mit einer kleinen Schmollschnute an. "Ähm… ich konnte nicht schlafen...und naja…" stammel ich mir irgendwie einen ab, weiß gerade nicht so recht, wie oder was ich ihm sagen soll, spiele dabei auch leicht nervös mit meinen Fingern. Er schaut dabei zu und sein Schmunzeln über meine Ratlosigkeit wird immer größer "Aha" brummt er mir feixend entgegen und ich haue ihm leicht auf die nackte Brust "du bist doof". "Aua, wieso ich denn jetzt" reibt er sich entsetzt und leicht muffelig über die Stelle. Schaut mir dabei aber unentwegt weiter in die Augen "ich warte". Also atme ich einmal tief ein und wieder aus "naja, ich wollte Dir auch etwas von mir mitgeben und naja...ach egal, gib mir mal bitte eine Hand" versuche ich erst eine Erklärung und beschließe dann, ihm das Band einfach umzulegen. Er gibt mir seine linke Hand und ich lege ihm das Leder um. Okay, es fehlt schon ein ganzes Drittel aber vielleicht kann ich das wirklich mit der Lederschnur irgendwie ausgleichen. Ich fange konzentriert und mit zwischen die Lippen geklemmter Zunge an sein Handgelenk praktisch einzuschnüren und Charming beobachtet mich seinerseits bei meiner Tätigkeit.
DU LIEST GERADE
Wieso immer ich? Zweiter Teil
FanfictionZweiter Teil von Wieso immer ich? da die Geschichte mehr Teile hat, wie Wattpad in einem Rutsch veröffentlicht lässt. Bitte also dort anfangen zu lesen, falls ihr das nicht schon getan habt 😉 Viel Spaß ansonsten Eure Fulletusse