324. Kapitel die Trittleiter

74 6 0
                                    


So stehen wir genau wie beim Herkommen also knutschend im Flur und diesmal sogar länger, da es ja für beide Seiten eine ganz bequeme Angelegenheit so aus Sicht der Größenverhältnisse ist. Sollte mir vielleicht überlegen immer so ne kleine Trittleiter mit mir rumzuschleppen, damit wir uns nicht so verrenken müssen. Dieser Gedanke lässt mich in den Kuss hinein losgiggeln und Charming beendet ihn deshalb. “Was ist denn jetzt schon wieder so lustig, häh Lumikki?” fragt er leicht pikiert und ich pruste über meine eigene Intelligenz laut los. “Öhm, ich habe gerade gedacht, wie praktisch es doch wäre, wenn ich immer so ne zweistufige Trittleiter bei mir hätte.” antworte ich ihm und versuche mich dabei aber wieder unter Kontrolle zu bekommen. “Außerdem wer ist denn hier eigentlich der Nimmersatt, häh.” schmeiße ich noch abschließend hinterher, da er meiner Meinung nach viel mehr körperliche Liebe und Nähe einfordert, wie ich das von ihm tue. Aber nun gut, sei es wie es ist und ich gebe ihm noch einen Schmatzer auf die Wange. Schiebe ihn dann allerdings von mir weg “Nu los, los. Wir wollen ja schließlich irgendwann noch einkaufen solange die Läden noch offen sind.” Anscheinend hat Charming auch endlich verstanden, warum ich das mit dem Tritt gesagt habe und schüttelt schmunzelnd seinen Kopf “Du bist so Banane, Lumikki. Aber ich liebe Bananen.” hebt seine abgestellte Tasche wieder auf und nimmt mich an die Hand, um dann endlich, endlich das Haus zu verlassen. Da Hanna ja auch direkt vor der Tür steht, betätige ich schon mal die Funköffnung und Charming stellt seine Tasche in den Kofferraum, während ich bereits die Beifahrertür geöffnet habe und mich schon mal ins Auto setze. Eigentlich mag ich es ja nicht, wenn andere meine Lady fahren, aber bei dem Herrn werde ich wohl eine Ausnahme machen. Nur sollte ich merken, dass er sie nicht gut behandelt, wird es für ihn das erste und letzte Mal gewesen sein. Mit leichter Verwunderung und doch sichtlicher Freude im Blick öffnet Charming auch die Fahrertür, schaut ohne einzusteigen erstmal zu mir hin und strahlt mich dabei aber an, um unnötigerweise noch festzustellen “ich darf wirklich die Lady fahren.”, was ich ihm nur durch ein Kopfnicken bestätige. Also betätigt der Herr als erste Amtshandlung den Hebel für die Sitzeinstellung, da dieser ja noch auf mich Zwerg konfiguriert ist und Charming sich selbst mit größter Mühe so nicht hinters Steuer zwängen könnte. Dann allerdings kannst du gar nicht so schnell gucken, wie er strahlend seine vier Buchstaben auf dem Leder platziert und alles andere noch in dem richtigen Winkel für sich einstellt. Ich beobachte ihn dabei liebevoll und kann im Augenwinkel erkennen, wie diese Fantruppe bei Anni im Café sich fast schon ihre Nasen an der Scheibe platt drücken, um ja kein Detail von Charmings Tun zu verpassen. ‘Tja Mädels, dumm ne. Der Kerl ist meiner, der gehört mir und ihr dürft nur gucken. Anfassen ist nicht erlaubt und sollte sich das doch eine unerlaubterweise wagen, wenn ich in der Nähe bin, gibt das von mir Nüsse. Welche mit Sicherheit schwer verdaulich sein werden, denn es werden Kopfnüsse sein. Über diese Gedanken freut sich das Teufelchen sehr und das pazifistisch veranlagte Engelchen schlägt verzweifelt die Hände zusammen "Marga, Himmel das sind die Weibsen nicht wert und seit wann bist du denn nu so aggressiv."

Wieso immer ich? Zweiter TeilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt