Haben die mich jetzt ehrlich hier ne halbe Stunde im Sitzen an Charming angekuschelt pennen lassen, ungläubig schaue ich alle einzeln an, versuche herauszufinden, ob die mich gerade verkackeiern wollen. Doch ein Blick auf die Uhr bestätigt mir dann leider, dass es wohl der Tatsache entsprechen muss und ich schäme mich gerade in Grund und Boden. Wie peinlich, da sitzt ne erwachsene Frau am frühen Morgen mitten in einem Restaurant auf einem Kreuzfahrtschiff und schläft in den Armen ihres Freundes, man sowas passiert auch nur mir. Oh Gott, ich hoffe, dass ich das dann wenigstens leise getan und nicht geschnarcht oder noch schlimmer gesabbert habe, führt mein Kopf seine Gedanken weiter aus und ich werde immer kleiner auf meinem Stuhl. Vor Scham und Gedankenkarussel bekomme ich auch gerade nicht so wirklich viel von meiner Umgebung mit. Erschrecke mich erneut, als der Doc neben mir in der Hocke auftaucht "Na Dornröschen, so nen Powernap hat noch niemanden geschadet und wenn der auch noch in den starken Armen seines Liebsten ist, dann brauchst du dich dafür nicht zu schämen. Außerdem bin ich als Mediziner sehr zufrieden damit, zu sehen, dass du dir deine Auszeit und Ruhephasen nimmst" zwinkert er mich an. 'Haha, ja sehr witzig Herr Medicus' frotzel ich innerlich vor mich hin, schaue dann aber doch mal auf, da um mich rum auf einmal alles trubelig und unruhig wird. Meine Reisebegleiter erheben sich auch so nach und nach, um wohl in Richtung Kabine zu schleichen. Charming steht ebenfalls auf und hält mir auffordernd seine Hand hin, die ich aufseufzend ergreife und mich dann erhebe. "Na komm Lumikki, wollen wir mal unser Zeug holen und in Richtung Flughafen starten, hm" schaut er mich mit hängenden Schultern an. Von Wollen ist bei mir definitiv keine Rede, aber egal. Wir verabschieden uns jetzt endgültig vom Doc, Lynn und allen anderen Personen, die ihren Weg nicht gemeinsam mit uns Richtung Flughafen einschlagen werden. Charming schnappt sich auch bei jeder sich ergebenden Möglichkeit meine Hand oder hält mich fest in seinem Arm, so als wenn er Angst hat, dass ich doch hier bleibe und nicht mit zum Flughafen komme. Als wenn ich das tun würde. Er zieht mich jetzt auch sehr zügig mit sich mit Richtung Kabine. Da ich immer noch kein Wort seit meinem unfreiwilligen Erwachen gesagt habe, schaut er hin und wieder musternd zu mir runter, versucht anscheinend herauszufinden, was gerade in mir vorgeht. Ein lautes "Ach Schneckchen, nu hör endlich auf mit schämen, du warst müde und bist eingeschlafen Punkt. Was meinst du, wie oft ich schon an den unmöglichsten Orten weggepennt bin und ich hab da nicht ansatzweise so bezaubernd bei ausgesehen wie du. Von meinen verursachten Geräuschen dabei, wollen wir garnicht erst reden, ok" kommt kurz vor der Kabinentür von Charming und er zieht mich in seine Arme, lässt es auch nicht zu, dass ich ihn nicht ansehe, denn er hält mein Kinn zärtlich aber bestimmt umfasst, so dass ich ihm in die Augen schauen muss. Ich öffne meinen Mund, will etwas darauf erwidern, doch liegen seine Lippen schon auf meinen, machen mich mundtot. Genauso wie seine Zunge, welche schleunigst ihren Weg in meinen Mund gefunden hat und meine neckt. Na fein, dann ergebe ich mich mal und genieße einfach seine Liebkosungen.
DU LIEST GERADE
Wieso immer ich? Zweiter Teil
FanfictionZweiter Teil von Wieso immer ich? da die Geschichte mehr Teile hat, wie Wattpad in einem Rutsch veröffentlicht lässt. Bitte also dort anfangen zu lesen, falls ihr das nicht schon getan habt 😉 Viel Spaß ansonsten Eure Fulletusse