371. Kapitel Unikum angelacht

68 5 0
                                    


Während des Essens sprechen wir eigentlich nur über Belanglosigkeiten und trotzdem ist es schön. Lerne ich meinen Schatz so doch immer weiter kennen und er mich. Stelle dabei auch fest, dass wir bei ziemlich vielen Sachen auf einer Wellenlänge liegen und selbst wenn er mal eine andere Ansicht hat, ist es nicht ganz so schlimm. Kann mit dem, wie er es für sich sieht, ohne Probleme leben. Wir müssen ja auch nicht immer einer Meinung sein oder das gleiche gut finden. Musiktechnisch passt es auch eigentlich, nur bei dem Punkt Helene Fischer oder allgemein Schlager, streike ich und somit auch alle meine Musikübertragungsgeräte. Sowas kommt mir nicht ins Haus und bei dieser Aussage lacht Charming sich wieder fast schlapp. "Na ist doch wahr, da krieg ich Ohrenkrebs" nöckel ich ihn an und mein Schatz schüttelt mehr als amüsiert seinen Blondschopf "ach herrje, was hab ich mir bloss für ein Unikum angelacht. Besitzerin einer feministischen Waschmaschine und Musik wird hier auch zensiert. Hätte ich das man bloss früher gewusst." 'Joah, was dann', denke ich mir, was hätte er dann gemacht. Hätte er sich gar nicht erst für mich interessiert und wäre dann auch nicht so hartnäckig geblieben oder was. Wobei eigentlich das Karmabüro wohl den größeren Anteil an seiner Hartnäckigkeit hat, als dass er dabei der aktivste Part war und mein Blondie einfach nur immer die sich bietenden Chancen versucht hat zu nutzen. Während mein Hirn mit diesen Überlegungen beschäftigt ist, sag ich mal lieber nix dazu und schüttle nur lachend meinen Kopf. Da wir nun auch mit dem Essen fertig sind, erhebe ich mich mal vom Tisch und fange an ihn abzuräumen. Weit komme ich allerdings dabei nicht, zieht Charming mich doch wieder mal auf seinen Schoß und bevor ich überhaupt irgendeinen Protest von mir geben kann, liegen schon seine Lippen auf meinen. Dies löst bei mir ein glückliches Aufseufzen aus und mein Schatz brummt ebenfalls genießend auf, beendet nur relativ schnell unsere Lippenverbindung. "Keine Angst Schneechen, ich würde immer wieder genau so handeln und versuchen dich von mir zu überzeugen, da brauchst du keine Angst haben. Ich liebe die Herausforderung und mit Normal kann ich nicht soviel anfangen. Denn Normal ist langweilig und dass bin weder ich, noch möchte ich das für meine Partnerin. Also kann ich über diese kleinen Unzulänglichkeiten sehr gut hinweg gucken" zwinkert er mir zu. Mein Herz und das Engelchen sowie ich selbst schmelzen bei Charmings Worten einfach nur dahin, das Teufelchen allerdings hat mal wieder den romantischen Teil seiner Worte geflissentlich überhört und poltert deshalb ungehalten los "Ey Alter, ich glaub du bist nicht mehr ganz knusper unter deinen blondierten Strähnen. Was heißt denn hier Margas Unzulänglichkeiten, sei froh..", kommt aber nicht so wirklich weit, da ich selbst von meinem Schatz wieder in Grund und Boden geknutscht und auch gekuschelt werde. Sich somit außer meinem Fühl- und Genießmodus sämtliche Körperfunktionen gerade verabschieden und meine Ohren das Gekeife von dem roten Hörnerträger komplett ausblenden. Bevor das hier aber gleich an einem Punkt angelangt ist, wo es vielleicht besser ist, nicht vollbekleidet am gedeckten Tisch in der Küche auf einem harten Stuhl zu sitzen, sondern ein weiches Bett oder notfalls auch die Couch absolut die bessere Lösung ist, beende diesmal ich unseren Austausch von Zärtlichkeiten. 

Wieso immer ich? Zweiter TeilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt