Schnell ist die Fahrt zum Flughafen vorbei und nun stehen wir in diesem Gebäude, müssen auch jetzt schon von einander Abschied nehmen, da Charming's Flug erstens früher und zweitens von einem anderen, entfernteren Gate geht. Er verabschiedet sich von den anderen Vier mit Knuddlern und bittet sie, dass man sich doch mal wieder sehen möchte, um mich dann erneut in seine Arme und ein Stückchen von den anderen wegzuziehen "Pieni Lumikki, ich schick dir sobald ich in den Staaten gelandet bin ein Lebenszeichen, ok" schaut er mich mit seinen blauen Strahlesternen forschend an. Ich will ihm schon antworten, da quatscht meine finnische Sabbeltasche aber sofort weiter "ja ich weiß, du wirst meine Nachricht erst später bekommen, weil du dann ja noch in der Luft bist, schon klar. Aber ich fühle mich besser, wenn du es dann schon weißt. Ach, du schickst mir dann bitte auch sofort ne Nachricht, dass ihr heil zu Hause angekommen seid, sonst haben die anderen Jungs mit mir glaub ich ein Problem, ja bitte." Zur Bestätigung nicke ich ihm einfach nur entgegen, ziehe ihn lieber nochmal an mich ran und lege meine Lippen auf seine. Noch einmal für die nächste Zeit ihn schmecken und riechen, seine Nähe genießen. Nur wie sollte es anders sein, wir werden gestört. Nein nicht unsere Bäuche stören uns diesmal durch lautes Knurren, der vermaledeite Flughafenlautsprecher ist es, der Samus Flug plärrend aufruft und er sich jetzt sputen muss, diesen noch zu kriegen. Ein letztes Mal berühren seine Lippen meine, dann seufzt er tief, streichelt mir zärtlich über die Wange und sagt leise "nicht weinen mein Herz, ich bin bald wieder bei Dir und möchte dich gerne bis dahin lächelnd in Erinnerung haben". Also versuche ich ihm diesen Gefallen zu tun und verziehe meine Lippen zu einem gequälten Lächeln, hoffe allerdings, dass es nicht allzu sehr so aussieht. Anscheinend sieht es wohl auch nicht ganz so schlimm aus, denn ein eben solches Lächeln ziert auch Charmings Lippen und er nickt mir rückwärts laufend zu. Winkt mir nochmal und formt mit seinem Mund ein "Ich liebe Dich", dreht sich um und verschwindet schnellen Schrittes in der Menge. Bewegungsunfähig stehe ich also in der Abflughalle, lasse die zurückgehaltenen Tränen nun einfach laufen, kann und will auch das aufsteigende Schluchzen nicht verhindern. Für mich unbemerkt, haben sich die anderen mir wieder genähert, bekomme das auch nur mit, da ich zeitgleich von links und rechts umarmt werde. "Nicht weinen Marga, bitte ja" versucht Svea mich zu trösten und Liese drückt mich noch etwas fester "komm wir suchen dann mal unsere Airline und geben die Koffer ab." "Oh ja, bitte und dann nen Kaffee suchen" schiebt Ian hinter und mich vor sich her. Na gut, denke ich mir, dann legen wir die negativen Gefühle jetzt mal zur Seite und konzentriere mich mal darauf, dass ich heil nach Hause komme. Die Koffer sind dann auch schnell aufgegeben, und wir begeben uns durch die Sicherheitsschleuse in den Dutyfree-Bereich. Ein Cafe ist schnell gefunden und die beiden Schotten lassen sich dort nieder "so Ladys, ihr könnt uns wieder einsammeln kommen, wenn das Boarding beginnt". Ich bin auch dabei meinen Allerwertesten auf das bequem aussehende Polster des Sessels zu pflanzen, doch zieht Liese mich an der Hand wieder in den Stand "fein Jungs, dann passt ihr auf unser Handgepäck auf und wir gehen jetzt shoppen"
DU LIEST GERADE
Wieso immer ich? Zweiter Teil
FanfictionZweiter Teil von Wieso immer ich? da die Geschichte mehr Teile hat, wie Wattpad in einem Rutsch veröffentlicht lässt. Bitte also dort anfangen zu lesen, falls ihr das nicht schon getan habt 😉 Viel Spaß ansonsten Eure Fulletusse