Mittlerweile ist es auch bereits Mittag und mein Magen sagt mir überdeutlich, dass es Zeit für eine erneute Nahrungsaufnahme ist. Allerdings habe ich keine Lust alleine hier zu Hause zu essen und Charming an der Arbeit deshalb stören möchte ich auch nicht, weiß ja schließlich nicht, ob er dafür überhaupt Lust und Zeit hat. Kurz überlege ich Sanna oder Mama Eve schon vor dem Kaffeetrinken aufzusuchen und diese zu einem kleinen Mittagssnack zu entführen, denke mir aber, dass beide bestimmt heute so spontan dafür keine Zeit haben. Auch alle anderen meiner Mädels möchte ich deshalb nicht überfallen und so werde ich alleine erst in die Stadt gehen, in der alten Markthalle etwas speisen und von dort aus dann zu Mama Eve fahren. Mit mir und diesem Plan zufrieden, gehe ich also ins Ankleidezimmer und suche mir eins meiner knielangen Lieblingskleider raus. Hab nämlich beschlossen, dass heute ein guter Tag ist, um ein Kleid zu tragen. Die passende Unterwäsche und Schuhe sind auch schnell gefunden und ich mache mich im Bad fertig. Schnappe mir noch eine passende Handtasche und packe alles notwendige darin ein. Bei der Durchsicht meiner Tasche fällt mir dann auf, dass mein Handy noch nicht eingepackt ist und ich hole es mir noch schnell aus dem Wohnzimmer. Schaue auch mal, ob sich irgendwer bei mir gemeldet hat und siehe da, WhatsApp blinkt fröhlich vor sich hin. Na dann wollen wir doch mal schauen, wer da was von mir will. Aha, meine Kassel-Mädels sowie auch die Helsinki-Gang sind neugierig, ob es mir gut geht und wie der Urlaub war. Fein, aber die Ladys können noch ein bisschen auf eine Antwort warten, da ich jetzt wirklich Hunger hab und deshalb erstmal los marschiere. Eine Nachricht von Leif findet sich auch noch, in der er mitteilt, dass er mit der Pissnelke ein nettes Treffen hatte und ihm in Aussicht gestellt hat, gerne wieder gesiebte Luft atmen zu dürfen, sollte er es nochmal wagen, mich egal in welcher Form zu kontaktieren. Ahja, bin gespannt, ob das hilft oder eben nicht. Pia hat sich auch gemeldet und ist gerade online, so dass sie sieht, dass ich es ebenfalls bin. Meint deshalb wohl auch, prompt einen Anruf bei mir tätigen zu können. Okay, telefonieren während des Laufens ist jetzt nicht so für mich ein Problem und ich nehme das Gespräch an "Moi, na du Trulla, alles gut bei dir?" "Moi Entchen, was heißt denn hier Trulla, sag ma dir geht's wohl zu gut, häh?" echauffiert sich die Dame auch postwendend. Lacht sich dabei aber einen weg "haste Zeit oder störe ich die junge Liebe bei irgendwas?" möchte sie mit einem sehr neugierigen Unterton von mir wissen. Belustigt über Pias Frage schüttle ich meinen Kopf, erinnere mich aber dann daran, dass sie das ja nicht sehen kann "Jupp hab ich, also hau raus warum du anrufst". Anscheinend hat sie allerdings mit einer anderen Antwort gerechnet, denn nun höre ich in verwundertem Ton "äh echt jetzt, wo ist denn dein Charming, dass du Zeit hast? Zwischen Euch ist doch immer noch alles gut, oder? Und wenn nicht, warum nicht? Wenn der irgendwas…" knallt Pia in gewohnter Manier eine Frage nach der anderen raus. Mir wird es aber jetzt zu bunt und ich grätsche mal wieder dazwischen "Pia Klappe und nein Charming und ich haben keinen Krach. Der Herr musste heute nur dringend ins Büro und ich bin auf dem Weg zur alten Markthalle. Hab nämlich Hunger und keine Lust für mich allein zu kochen."
DU LIEST GERADE
Wieso immer ich? Zweiter Teil
FanfictionZweiter Teil von Wieso immer ich? da die Geschichte mehr Teile hat, wie Wattpad in einem Rutsch veröffentlicht lässt. Bitte also dort anfangen zu lesen, falls ihr das nicht schon getan habt 😉 Viel Spaß ansonsten Eure Fulletusse