Wir kuscheln so, in dieser für meinen Schatz wahrscheinlich doch recht unbequemen Stellung, noch ein Weilchen und er gibt nicht einen Beschwerdepiep von sich. Allerdings wird es mir langsam selbst zu unbequem und auch mein Magen scheint sich Charmings anpassen zu wollen, denn er meldet sich zeitgleich mit diesem laut grummelnd. Also erhebe ich mich, halte ihm auch direkt meine Hand als Aufstehhilfe hin, welche er dankbar nickend ergreift und um sich dann vor sich hin ächzend zu erheben. "Nein, ich bin kein alter Mann, das beweise ich dir auch gerne später, aber erstmal brauche ich eine Stärkung." kommt er mir auch schnell zuvor, da er meinen amüsierten Blick sieht und ich kommentiere es mit einem "Na dann ist ja gut, du junger, dynamischer Hüpfer". Schnell laufe ich auch von und vor allem vor ihm weg und der junge, dynamische Hüpfer kommt nicht so wirklich hinterher. Muss erstens seine Knochen neu sortieren und zweitens scheine ich ihn gerade wohl mal wieder aus dem Konzept gebracht zu haben, so verdattert wie er zu mir schaut. Im Augenwinkel sehe ich, wie der Herr seinen Blondschopf schüttelt und mit einem Lächeln auf den Lippen ein "Schneechen, Schneechen, du machst mich alle" von sich gibt. Anscheinend ja sogar so alle, dass er so fertig ist, mir nur in einem schleichenden Gang zu folgen. Ich habe derweil schon mal damit begonnen, den Tisch für das Abendbrot zu decken und stehe an der Spüle, um ein paar Tomaten für uns zu waschen. Charming stellt sich hinter mich, umschließt mich mit seinen Armen und fängt an, kleine Küsschen im Nacken, an der Wange und auf der Schulter zu verteilen. Ich halte in meinem Tun auch inne, lehne mich etwas gegen seine Brust und genieße seine Zärtlichkeiten. Aber nur kurz, möchte eigentlich jetzt wirklich essen und dann genau sowas beim Kuscheln auf der Couch wieder haben. Meinem Schatz kommt wohl der gleiche Gedanke, denn er beißt mir liebevoll in den Nacken, um kurz darauf in mein Ohr zu hauchen "merk dir, was wir hier gerade gemacht haben, das setzen wir nach dem Essen fort." und ich nicke ihm zur Bestätigung zu. Charming lässt mich los, geht zum Kühlschrank und hält ein Sømersby in der Hand "möchtest du lieber das oder mit mir ein Glas Wein?" 'Hm, möchte ich überhaupt Alkohol' frage ich mich selbst und schüttle zur Antwort meinen Kopf. Mein Bauch möchte heute keinen Alkohol und ich somit auch nicht "Danke weder noch. Ich mag lieber einen Sprudel, dankeschön mein Schatz." Charming stellt die Flasche also mit einem verstehenden Nicken zurück und versorgt mich dann noch mit dem gewünschten. Setzt sich mit seinem Glas Wein an den Tisch zu mir und wir beginnen dann endlich mit unserem Abendmahl. "Wann bist du morgen bei deiner Herzensmama?" fragt mich der Herr zwischendurch und ich muss erstmal auskauen, bevor ich ihm antworten kann. "Ähm morgen Nachmittag zum Kaffee, aber du kannst gerne mitkommen. Da hat sie bestimmt kein Problem mit und so wie ich sie und meine Herzensschwester kenne, sind die mehr als neugierig dich kennenzulernen." Charming nickt "Glaube ich dir gerne, aber ich muss morgen früh, wenn Ylva hier ist, ins Büro zu Mikko und anschließend möchte meine Mama mich sehen. Hat da auch keinerlei Ausreden oder anderweitigen Termine gelten lassen, also kann ich dich leider nicht begleiten."
DU LIEST GERADE
Wieso immer ich? Zweiter Teil
FanfictionZweiter Teil von Wieso immer ich? da die Geschichte mehr Teile hat, wie Wattpad in einem Rutsch veröffentlicht lässt. Bitte also dort anfangen zu lesen, falls ihr das nicht schon getan habt 😉 Viel Spaß ansonsten Eure Fulletusse