Wir lieben uns langsam und zärtlich, keine Ahnung wie lange, ist auch vollkommen egal, da wir beide diese Zeit voll auskosten und nicht enden lassen wollen. Doch leider kommt dann der Moment, wo unsere Körper beide wohl zur gleichen Zeit in trauter Eintracht beschließen, mehr an sexueller Erregung ist nicht aushaltbar, so verlieren wir uns beide in unserem Orgasmus und sind dabei doch für den jeweils anderen der Rettungsanker, um nicht total abzudriften. Bevor Charming komplett auf mir zusammen sackt und mir dadurch evtl. weh tut, dreht er sich mit mir, küsst mich voller Zärtlichkeit und brummt dann fix und fertig "Wahnsinn, Kleines ich…", lasse ihn aber nicht aussprechen, sondern knutsche ihn einfach wieder und grinse ihn dann schelmisch an "Ich liebe Dich auch" und zupfe leicht an seiner Fliege dabei. Wobei ihm dadurch wohl erst auffällt, dass er das Teil ja immer noch an hat, denn sein Blick ist leicht ungläubig, was bestimmt nicht an meinem Ich liebe dich liegt, da er das ja schon öfters von mir gehört hat und dann schmunzelt er erst, was sich aber nach und nach zu einem ausgewachsenen Lachanfall steigert. "Sag nicht, dass ich den Propeller immer noch um hab" giggelt er fassungslos vor sich hin. Mein Lachen sowie Kopfnicken bestätigt ihm dies und er zieht mich noch mehr in seine Arme. "Nimmst du ihn mir jetzt ab, bitte" klimpert er mich mit Dackelblick an und ich schmelze fast schon wieder dahin "Ooch schade, du weißt gar nicht, wie sexy du so aussiehst" erwidere ich ihm mit Bambiblick, tue aber das gewünschte, was Charming tief durchatmen lässt "soso, meine Lady steht also auf nackte Männer mit Stil, ist ja interessant." "Falsch mein Herr, ich stehe nicht auf nackte Männer mit Stil, sondern nur auf meinen Charming und das ist egal, ob nur mit Fliege, bekleidet oder komplett nackelig" säusel ich ihm ins Ohr und den Herrn schauderts durch meinen über seine erhitzte Haut streifenden Atem. "Ach ja, ist das so. Na dann bin ich ja beruhigt" umfasst er zärtlich mein Gesicht und liebkost ganz sanft meine Lippen mit seinen "Und außerdem kannst du ja dann das nächste Mal für mich eine Schleife tragen und sonst nichts" zwinkert er mich neckisch an, was bei mir eine Vogelzeiggeste und Lachen auslöst, worauf er mir gähnend, aber doch schmunzelnd noch erwidert "und jetzt mein pieni Lumikki wird etwas geschlafen, du musst nachher fit sein, sonst hab ich kein gutes Gefühl, dich auf den Heimflug wegzulassen" schauen mich seine Bergseen liebevoll und doch leicht glasig mit einem kleinen Hauch Besorgnis, Angst oder vielleicht auch Wehmut an. Ich schlucke leer und versuche den aufkommenden Kloß in meinem Hals wegzubekommen. Schließe auch schnell meine Augen und vergrabe mich an seiner Halsbeuge. Er soll nicht mitbekommen, dass ich schon wieder kurz vorm Heulen bin und Sorgen will ich ihm auch nicht bereiten, also lasse ich ihn lieber in dem Glauben, dass ich seinem Wunsch nach Schlafen nachkomme. Ein Küsschen landet noch auf meinem Scheitel und ich höre leise ein doch recht zittriges "Schlaf schön mein Engel und vergiss nie, ich liebe dich". Ich kann mich gerade noch beherrschen, nicht laut aufzuschluchzen, doch das sich nun Tränen aus meinen Augen lösen und auf ihre Reise gehen, dass kann ich nicht verhindern. Charming scheint es aber gottseidank nicht zu bemerken, obwohl sie nicht nur an meiner Wange runter laufen, sondern sie tropfen von dort in seine Halsbeuge und suchen sich über seine Haut einen Weg. Aber er scheint so fest zu schlafen, dass er selbst das nicht bemerkt.
DU LIEST GERADE
Wieso immer ich? Zweiter Teil
FanfictionZweiter Teil von Wieso immer ich? da die Geschichte mehr Teile hat, wie Wattpad in einem Rutsch veröffentlicht lässt. Bitte also dort anfangen zu lesen, falls ihr das nicht schon getan habt 😉 Viel Spaß ansonsten Eure Fulletusse