"Bisher waren wir, was uns beide betrifft, so ehrlich wie möglich zu unserer Community. Allerdings haben wir auch stets unser Privatleben aus YouTube raus gehalten." Felix nickte. "Wir werden es aber nicht ewig verbergen können."
Jako grinste. "Das will ich auch gar nicht. Machen wir es doch wie Frodo und Vanessa." Felix überlegte und nickte dann. "Wir können es versuchen." Dann grinste er ebenfalls. "Aber ich glaube vor den Fangirls können wir es nicht lange verstecken."
Sie beendeten die Nachspeise. "Willst du noch bleiben?" Felix musterte Jako, der sein Gähnen hinter seiner Hand verstecken wollte. "Ich bin müde. Das war ein echt nicer Tag, aber ich würde lieber ins Bett gehen wollen."
Felix nickte und lächelte. Sie griffen sich ihre Gläser und tranken aus. Felix erhob sich, trat um den Tisch und reichte Jako seine Hand. "Komm Prinzessin, ich bringe dich ins Bett." Jako rollte mit den Augen, ließ sich von Felix aber hochziehen.
Sie dankten dem Personal und verabschiedeten sich. Der Weg über das Gelände war dunkel, denn einige Fackeln waren erloschen. Jako schwankte leicht vor Müdigkeit. Felix legte den Arm um Jakos Taille und zog ihn zu sich.
Jako legte den Kopf auf Felix Schulter und erschwerte ihm damit das Gehen. Kurzerhand hob Felix ihn auf seine Arme. Jako keuchte überrascht auf und klammerte sich dann an Felix Hals. Die Augen fielen ihm immer wieder zu.
An der Villa angekommen, setzte Felix ihn vorsichtig ab. Jako blinzelte beim eintreten in das helle Licht der Lampen. Felix schloss die Tür und trat hinter ihn. Er begann sanft, Jakos Schultern zu massieren.
"Möchtest du ins Bett oder schaffst du noch die letzte kleine Überraschung?" Jako drehte sich um und sah ihn irritiert an. Felix schob seine Hände unter Jakos Shirt und begann langsam, es nach oben zu ziehen.
Unter seinen Fingerspitzen konnte er dessen Gänsehaut fühlen. Jako schloss genießerisch die Augen und legte seine Hände auf Felix Oberarme. Schlagartig war er wieder wach und die Erschöpfung vorerst verschwunden.
Jako stöhnte, als Felix seine Brustwarzen erreichte und sie sanft umkreiste. "Überraschung.", war das einzige Wort, was er vorbrachte. Felix zog ihm das Shirt über den Kopf und zog ihn ins Bad.
Der Raum war in ein sanftes Licht von dutzend Kerzen getaucht. Die riesige Badewanne war mit klarem, duftendem Wasser und unzähligen Blütenblättern gefüllt. Auf dem Rand stand eine Flasche Wein und zwei Gläser.
Felix zog sich zuerst aus, dann befreite er Jako aus seinen Klamotten. Er nahm dessen Hand, führte ihn zur Wanne und half ihm hinein. Während Jako sich im Wasser ausstreckte, öffnete Felix die Flasche Wein.
Er goß für sie beide ein und reichte Jako ein Glas. Dann setzte er sich auf die gegenüberliegende Seite und hob sein Glas. "Auf uns und die Zukunft." Jako stieß an. "Auf uns. Und danke für diesen schönen Tag."
Sie tranken einen Schluck und stellten die Gläser dann beiseite. Jako schwamm auf Felix zu und setzte sich auf dessen Schoß. Blüten klebten an seiner Haut und bildeten ein einzigartiges Gemälde. Jako legte die Arme sanft um Felix Hals.
Dann begann er langsam mit den Lippen von dessen Ohr zum Hals hinab zu gleiten. Er suchte sich den Weg sanft knabbernd über das Kinn, zu Felix Mund und verwickelte ihn in einen leidenschaftlichen Kuss.
Felix stöhnte und packte Jako an den Hüften. Sie lösten sich atemlos und schauten sich funkelnd in die Augen. Jako strich einen Wassertropfen von Felix Lippe. "Ich will mit dir verbunden sein. Bitte, Felix."
DU LIEST GERADE
Entspannung im Hause Fewjar I
FanficMeine Vorstellung eines entspannten Moments bei Felix und Jako. Der sich wie von selbst in eine Geschichte verwandelt hat, bei der ich nicht weiß, wo sie hinführt. Ich bin gespannt und für Wünsche offen. Dies ist meine erste FF, also seid bitte g...