Abkühlung und Lust

433 35 7
                                    

Nach zwei Stunden war ihre Zeit vorbei. Der Lehrer gab ihnen ein Zeichen und Jako kehrt zuerst zum Strand zurück. Als der Lehrer Jakos Kite sichergestellt hatte, machte Felix sich auf den Rückweg.

Jako hatte sich inzwischen das Shirt ausgezogen und lag ausgestreckt im Sand. Er atmete schwer, seine Haare klebten ihm im Gesicht und versuchte mit Streckbewegungen seine Arme zu entkrampfen.

Als Felix ihn erreicht hatte, legte er sich, ebenfalls völlig außer Atem, neben ihn. "Das ... uff... war... genial!" Felix nickte und grinste. "Stimmt... war es." Sie schwiegen, bis ihr Atem sich normalisiert hatte.

Die Sonne brannte vom Himmel und ließ sie schwitzen. Jako wischte sich die Strähnen aus den Augen und rollte sich zu Felix. "Was hältst du von einer Abkühlung?" Felix nickte, erhob sich und zog ihn auf die Füße.

Dann zog er ebenfalls sein Shirt aus, während Jako ins Meer stürmte. Felix lächelte und lief ihm etwas langsamer nach. Als er bis zur Hüfte im Wasser stand, kam Jako auf ihn zu getaucht.

Er tauchte direkt vor Felix aus dem Wasser auf und spritzte ihn nass. "Hey!" Felix wischte sich das Wasser aus den Augen und musterte Jako böse. Dann sah er wenige Meter hinter Jako einen Kite vorbei rauschen.

"Lass uns zu einem anderen Bereich des Strands gehen, hier ist mir zuviel Verkehr." Jako wurde rot, nickte aber. Felix sah ihn verwirrt an, doch Jako tauchte einfach unter und schwamm in Richtung einer Bucht.

Sie lag etwas abseits und Felix hoffte, dass niemand in der Zeit ihr Zeug klaute. Die Bucht war etwa einen Meter tief, sandig und von Felsen umgeben. Sie kamen sich vor, wie in einer großen, geschützten Badewanne.

Felix tauchte kurz unter und sah dabei Jako auf sich zuschwimmen. Das Glitzern in dessen Augen und die Röte auf den Wangen konnte er selbst unter Wasser erkennen. Als Jako ihn erreicht hatte, verband er ihre Lippen zu einem Kuss.

Felix zog Jako an die Oberfläche und intensivierte den Kuss. Jako schlang die Arme um Felix und presste seinen Körper an den seines Verlobten. Felix konnte Jakos schnellen Herzschlag und seine Erektion spüren.

Er löste den Kuss, hob ihn hoch und hielt ihn mit den Händen unter Jakos Po auf hüfthöhe. Jako begann sofort, an Felix Hals zu knabbern und entlockte seinem Verlobten damit ein tiefes Stöhnen.

"Nimm mich. Jetzt." flüsterte Jako rau. Ohne zögern ließ Felix Jako runter, zog ihm die Shorts aus und ließ sie davon treiben. Jako zog währenddessen an Felix Shorts, kam aber nur bis zu den Knien.

Felix ergriff ungeduldig Jakos Hintern, zog ihn zu sich und hob ihn erneut hoch. Jako schlang Arme und Beine um Felix und stöhnte, als seine Mitte Felix Bauch berührte. "Jetzt! Bitte, Felix!"

Felix tat wie befohlen und drang ohne Vorbereitung in Jako ein. Das zuerst schmerzvolle Stöhnen wurde schnell erregter. Felix nahm Jako in einem heißen Kuss gefangen und zog mit den Zähnen sanft an dessen Unterlippe.

Sie keuchten laut und kamen beide nach wenigen Stößen zum Orgasmus. Felix zog sich vorsichtig aus Jako zurück und stellte ihn sanft auf den Boden. Dann küsste er ihn liebevoll und überließ ihre Reinigung dem Meer.

Entspannung im Hause Fewjar IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt