Jako war eingedöst und schnarchte leise. Sein Atem kitzelte Felix auf der Haut, daher musste er sich das Lachen verkneifen. Er strich Jako über den Rücken und ließ dabei eine Menge Sand herunter rieseln.
Jako erwachte blinzelnd, richtete sich auf und löste sich von Felix. Er zuckte kurz zusammen, als er spürte, wie Wund sein Po mal wieder war. Er strich vorsichtig darüber und spürte ebenfalls reichlich Sand.
Jako erhob sich vorsichtig und begutachtete sich, so gut er konnte, von allen Seiten. Felix hingegen genoss den Anblick, den sein nackt vor ihm stehender Verlobter ihm bot. "Der Sand ist echt überall."
"In jeder Ritze! Und besonders an Stellen, wo er nicht sein sollte." Jako schimpfte leise vor sich hin, machte einen Schritt zur Seite und zuckte erneut zusammen. "Ich muss mich dringend waschen!" Mit diesen Worten verschwand er in Richtung Meer.
Felix sah ihm grinsend hinterher. Dann erhob er sich und folgte ihm. Als sie im hüfthohen Wasser standen, half Felix Jako, sich sauber zu machen. Er ließ dafür vorsichtig Wasser über Jakos Körper fließen.
Dann strich er mit der Hand über die Haut. Wenn Felix noch Sand spürte, wiederholte er die Prozedur. Jako gab seine eigenen Bemühungen auf, schloss genießerisch die Augen und ließ ihn gewähren.
Als Felix sich schließlich sanft Jakos Po widmete, begann dieser erneut zu stöhnen. "Das fühlt sich so gut an." Er lehnte sich an Felix und strich über dessen Brust. Dieser gab ihm einen Kuss auf den Kopf.
"Das glaube ich dir gern, aber der hier," Er gab ihm einen leichten Klaps auf den Po, "braucht erstmal etwas Ruhe." Jako nickte widerstrebend. "Ich komme mir vor wie ein dauergeiler Teenager. Ich hab schon wieder Lust auf dich."
Felix strich zärtlich über Jakos Brust hinauf zu seinem Hals. Dann legte er die Hand auf Jakos Hinterkopf und zog ihn zu einem langen Kuss zu sich heran. Als sie sich lösten, legte er ihre Stirn aneinander.
"Ich auch, aber ich konnte mich von uns beiden schon immer besser beherrschen. Gönn' dir und deinem Körper den Tag über noch etwas Zeit, dann kannst du heute Abend mit mir machen, was du willst. Versprochen."
Jako sah ihn mit großen Augen an, dann fing er breit an zu grinsen und fuhr verführerisch mit dem Finger an Felix Brust entlang. "Da bist du dir wirklich sicher?" Felix spürte, wie sich bei ihm Gänsehaut ausbreitete, nickte aber.
Jako küsste ihn und flüsterte dann rau, "Freu dich drauf." Felix schluckte schwer und holte dann tief Luft. "Schwimmen wir zurück?" Jako zuckte mit den Schultern. "Müssen wir wohl, ziehst du mich?"
Von dem Hundeblick musste Felix schmunzeln, schüttelte aber den Kopf. Jako zog einen Schmollmund und veranlasste somit Felix, ihn zu küssen. Er gab Jako erneut einen Klaps auf den Po.
"Na komm, zieh dich an. Sonst lass ich dich hier und dann kannst du einen auf Tom Hanks machen. Ich besorg' dir auch nen' Volleyball." Jako rollte dramatisch mit den Augen, lächelte aber. "Frodon't, Felix. Einfach Frodon't'."
DU LIEST GERADE
Entspannung im Hause Fewjar I
FanficMeine Vorstellung eines entspannten Moments bei Felix und Jako. Der sich wie von selbst in eine Geschichte verwandelt hat, bei der ich nicht weiß, wo sie hinführt. Ich bin gespannt und für Wünsche offen. Dies ist meine erste FF, also seid bitte g...