Sie fuhren mit dem Boot zurück und wurden am Steg bereits erwartet. Zwei zierliche Frauen, die offenbar von der Insel stammten, begrüßten sie mit einem strahlenden Lächeln und leiteten sie zu einem etwas abgelegenen Bereich des Hotels.
Das Schild 'SPA' ließ in Jako ein erwartungsvolles Kribbeln aufsteigen. Sie wurden in Umkleidekabinen geschickt und kamen in Bademantel und bequemen Schuhen wieder heraus.
Sie sahen sich grinsend an. Jako kuschelte sich in den Mantel und schnurrte zufrieden. Erneut wurden sie weiter geführt und kamen in einen Bereich, der hell gehalten und wunderschön ausgestattet war.
Zwei Massageliegen boten einen direkten Blick auf das Meer. Daneben standen zwei bequeme Sessel und ein kleiner Tisch, auf dem bereits zwei Cocktails warteten. Sie wurden gebeten, Platz zu nehmen und erhielten eine Karte.
Felix überblickte die Karte und sah dann auf Jako. Der schaute etwas ratlos drein. "Du kannst dir zwei Behandlungen aussuchen, egal was." Jako studierte die Karte genauer und fing breit an zu grinsen.
"Was hältst du von einem Waxing? Vielleicht gleich überall." Felix Kopfkino lief Amok und er versuchte seinen hochroten Kopf hinter der Karte zu verstecken. Jako beobachtete ihn amüsiert aus dem Augenwinkel.
Sie entschieden sich für eine balinesische Massage, Felix wollte außerdem noch ein Ganzkörperpeeling. Jakos zweiten Wunsch konnte Felix nicht hören, da er diesen leise der Masseuse mitteilte.
Auf Anraten des Personals begannen sie mit den Einzelanwendungen, um im Anschluss gemeinsam die Massage genießen zu können. Jako nahm einen Schluck vom Cocktail, gab dem verwirrten Felix einen Kuss und wurde in einen anderen Teil des Spa gebracht.
Felix genoss seine pflegende Behandlung. Während seine Haut sanft gereinigt wurde, hörte er dem Rauschen der Wellen und leiser Musik zu. Als er fertig war, wurde er zum Duschen geschickt.
Anschließend wurde er mit einem sanft duftenden Öl eingerieben und in eine flauschige Decke gehüllt. Er bekam eine halbe Stunde Zeit zur Entspannung. Felix brummte zufrieden und schloss die Augen.
Er musste eingeschlafen sein, denn irgendwann hörte er die Tür aufgehen. Verschlafen blinzelte er Jako an und runzelte dann die Stirn. Jako sah zufrieden, aber doch etwas mitgenommen aus. "Ist alles okay?"
Jako nickte und Felix gähnte herzhaft. "Bereit für die nächste Runde?" Jako nickte erneut und trat neben eine der Liegen. Auf Anweisung der beiden Mitarbeiterinnen schälten sie sich aus ihren Bademänteln.
Felix sah Jako an, dass er beim hinlegen versuchte, keine Miene zu verziehen. Dieser konnte aber ein zusammen zucken nicht ganz vermeiden und stöhnte leise, als er es sich endlich bequem gemacht hatte.
Felix Gehirn zählte eins und eins zusammen und er bekam große Augen. "Jako, hast du etwa... ?" Jako sah ihn an und grinste breit. "Das war schlimmer als ich vermutet hatte, aber ich denke es hat sich gelohnt."
Felix Kopfkino lief schon wieder an und er spürte, wie ihm warm wurde. Bevor er von der Liege springen konnte, um sofort über Jako herzufallen, begann die Massage. Felix schloss die Augen und zwang sich zu entspannen.
Er versuchte das Verlangen seiner unteren Regionen zu ignorieren und sich auf die Massage zu konzentrieren. Der Druck der zierlichen Hände auf ihren beiden Körpern schickte sie in einen Dämmerzustand.
DU LIEST GERADE
Entspannung im Hause Fewjar I
FanfictionMeine Vorstellung eines entspannten Moments bei Felix und Jako. Der sich wie von selbst in eine Geschichte verwandelt hat, bei der ich nicht weiß, wo sie hinführt. Ich bin gespannt und für Wünsche offen. Dies ist meine erste FF, also seid bitte g...