Fotos und Grenzen

404 39 3
                                    

Als Jakos Atem sich beruhigt hatte, kicherte er leise. "Dankeschön." flüsterte er und schob sich, soweit möglich, noch näher an Felix heran. Irgendwann waren beide eingeschlafen.

Felix merkte ein Kitzeln in der Nase und musste niesen. Er blinzelte verschlafen auf eine Masse von Haaren und musste lächeln. Er strich die Haare beiseite und begutachtete das blaue Mal an Jakos Hals.

Es entstellte seine blasse Haut nur gering und zeigte deutlich, dass er zu Felix gehörte. Ein Gefühl von Zufriedenheit durchströmte ihn. Der Blick auf die Uhr ergab, dass es auf Mittag zuging.

Felix stand leise auf, um sich die Hände zu waschen. Dann kam er mit einem feuchten Handtuch wieder zurück, zog Jako vorsichtig die Hose aus und säuberte ihn sanft. Jako bekam von all dem nichts mit und schlief weiter.

Felix deckte Jako zu und legte das Handtuch im Bad auf den Boden. Dann holte er sein Handy aus dem Safe und legte sich wieder zu ihm. Er checkte seinen Posteingang und schaute sich dann die Rückmeldungen auf Facebook und Co. an.

Die Kommentare waren hauptsächlich positiv und die üblichen Hater-Kommentare war er schon gewohnt, daher überging er sie. Die Meisten wünschten ihnen viel Spaß und Erholung. Und viel Zeit für Zweisamkeit von den Fangirls.

"Wenn sie wüssten." dachte er sich. Instagram war voll von Bildern mit einer Bearbeitung durch Photoshop. Jako und er am Strand oder ältere Fotos mit Herzen oder Liebesbotschaften.

Er traute sich nicht, diese positiv zu bewerten, da er erst noch mit Jako sprechen wollte. Dann antwortete er seinen Freunden. Die 301er hatten ein Gruppenbild mit einem Plakat geschickt.

'Grüße an die Urlauber.' Während die Spacies ein Schild mit 'Übertreibt es nicht' hochhielten. Felix lachte lautlos und schüttelte den Kopf. Er machte ein Foto von sich und dem schlafenden Jako im Bett.

Das schickte er es mit dem Kommentar 'Danke' und 'Wohl eher nicht' an die 301er - Gruppe. Die Antworten reichten von 'Wie süß!' bis hin zu obszönen Sprüchen. Er stöberte durch Gruppenchat und fand ein Bild von Steve und Carol.

Er schmunzelte darüber, als Jako sich neben ihm regte. Felix strich ihm über den Kopf und Jako begann zu schnurren. Dann drehte er sich auf den Rücken und streckte sich. Er warf Felix einen Blick zu. "Was machst du da?"

Felix zeigte ihm das Bild von Steve und Carol. "Sie sind ein schönes Pärchen. Richtig nice." Felix nickte und suchte dann das Foto mit dem Plakat. "Von den 301ern."

Jako grinste. "Was hast du geantwortet?" Felix scrollte nach unten. Als Jako das Bild von sich schlafend im Bett sah, runzelte er die Stirn. "Hätte ich das Bild nicht schicken sollen?" Jako schwieg.

Als das Schweigen andauerte, begann Felix sorgenvoll auf seiner Unterlippe zu kauen. Jako blickte ihm in die Augen und dann auf seine Lippen. Er beugte sich vor und gab ihm einen Kuss.

"Ich bin dir nicht böse, denn es sind schließlich unsere Freunde. Aber es ist doch noch sehr ungewohnt für mich. Bitte frag mich das nächste Mal einfach vorher." Felix nickte erleichtert und zog Jako für einem Kuss zu sich.

Entspannung im Hause Fewjar IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt