Neues im Paket

273 33 7
                                    

Felix drehte sich um und sah Jako in der Tür stehen. Er wunderte sich ein wenig, wie er sie aufbekommen hatte, ohne das einer von Beiden im Raum es gehört hatte. Jako wischte sich Tränen von der Wange.

Dann strahlte er Felix glücklich an und trat auf ihn zu. "Hätte ich es nicht schon gesagt, würde ich es spätestens jetzt tun: Ja, ich will." Felix Lächeln war unbeschreiblich. Er zog Jako an sich und küsste ihn leidenschaftlich.

Frodo versuchte, sich unbemerkt aus dem Zimmer zu schleichen und zog leise die Zimmertür zu. Im Flur lief er Vanessa in die Arme. "Was hast du da drin gemacht." Er sah sie mit großen Augen an.

"Du siehst aus wie ein Hund, der gerade Scheiße gebaut hat. Also?" Bei dem Vergleich musste Frodo grinsen und legte seine Kleinkindstimme auf. "Alles gut, liebe Vanessa. Ich habe nichts böses gemacht."

Sie musterte ihn streng und nickte schließlich. Dann sagte sie in ihrem belehrenden Tonfall, den Frodo unglaublich sexy fand. "Na dann ist ja gut, mein lieber Frodo."

Frodo erschauerte, dann sahen sich beide verlangend an. "Meinst du, Jako wäre sehr böse, wenn wir sein Zimmer in Anspruch nehmen?" Frodo zuckte lässig mit den Schultern. "Ich glaube nicht. Die sind eh grad beschäftigt."

Sie grinsten und verschwanden den Flur hinab. In der Küche bemerkte man die Abwesenheit der Vier kaum. Feli's gutes Essen und der Alkohol hatte alle träge gemacht und so standen oder saßen sie in der Küche herum und quatschten.

Jako löste sich von Felix und legte seinen Kopf an dessen Brust. Der kräftige Herzschlag klang für ihn wie ein Trommeln und er begann unwillkürlich eine Melodie zu summen.

Felix lachte lautlos und gab ihm einen Kuss auf den Kopf. "Ich glaube wir sollten wieder zu unseren Gästen zurück." Die Sonne ging langsam unter und tauchte das Zimmer in ein sanftes Leuchten.

Jako schüttelte den Kopf, dann gähnte er herzhaft. "Bin müde." Felix nickte. "Ich auch. Aber es ist unsere Party und wir sollten nicht undankbar sein." Jako sah ihn schmollend an. "Aber... ."

"Nichts aber. Na komm." Felix zog Jako zur Tür, gab ihm einen letzten Kuss und öffnete dann diese. Er zuckte vor Nils Faust zurück, der sie erhoben hatte, um anzuklopfen. "Sorry, Felix."

Nils drückte ihm ein Paket in die Hand. "Das kam heute Vormittag für dich an und ich wollte es dir geben, bevor es in Vergessenheit gerät." Felix starrte verwirrt auf den Karton. "Äh, danke."

Nils ging wieder in Richtung Küche, während Felix sich zu Jako umdrehte. "Ich habe doch aber gar nichts bestellt." Jako grinste. "Aber ich." Felix sah ihn überrascht an. "Wieso? Wann?"

"Am letzten Abend unserer Reise habe ich schnell noch etwas online bestellt. Das war ich dir schuldig." Er deutete auf das Päckchen. "Mach es auf." Felix ging zum Schreibtisch und griff nach der Schere.

Er öffnete behutsam das Paket und keuchte überrascht auf. "Ein... . Ein neues Handy." Jako legte von hinten die Arme um ihn. "Ich habe deins kaputt gemacht, also muss ich es auch ersetzen. Gern geschehen."

Entspannung im Hause Fewjar IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt