Felix überlegte kurzzeitig, das Klopfen zu ignorieren, doch die Chance wurde ihm nicht gegeben. Es klopfte erneut und Andre rief durch die Tür: "Seid ihr bald fertig, ich will auch noch."
Felix wollte sich schon zurück lehnen, um zu antworten, doch Jako hielt seinen Kopf fest. Mit rauer, deutlich erregter Stimme, brüllte er "Verpiss dich, Andre!" zurück.
Nach kurzem Schweigen gab Andre mit entnervter Stimme Antwort. "Verbraucht wenigstens nicht das ganze warme Wasser!", grummelte er und schlurfte davon.
Felix hatte sich in der Zeit genüsslich mit seiner Zunge an jeder Stelle von Jako's Mitte vergnügt und ihn damit fast in den Wahnsinn getrieben. Jako biss sich auf die Faust, um nicht laut zu schreien.
"Bitte, Felix." Angesprochener lehnte sich zurück und sah von unten in Jako's Gesicht. Der Anblick des vor ihm knieenden, halb nackten und nassen Felix, schickte ihn fast von selbst über die Klippe.
Doch er wollte mehr, brauchte mehr. "Bitte Felix, nimm mich." Felix nickte und stand auf. Er küsste Jako leidenschaftlich, drehte ihn dann wieder zur Wand und strich sachte über dessen Hintern.
Jako drückte sich ihm ungeduldig entgegen und keuchte. "Jetzt, Felix. Bitte!" Felix streichelte beruhigend Jako's Rücken. "Ganz ruhig, sonst kannst du dich heute den ganzen Tag nicht mehr bewegen."
Jako's ungeduldiges Wimmern ließ ihn lächeln. Felix drehte das Wasser ab und begann sanft, Jako vorzubereiten. Er war schnell beim dritten Finger. Als er sie durch seinen Penis ersetzte, wimmerte Jako erneut.
Felix drang langsam in ihn ein und stoppte als er spürte, wie Jako sich verkrampfte. Er strich ihm beruhigend über die Seiten und den Rücken und wartete. Jako keuchte, mehr vor Ungeduld, als vor Schmerz.
"Mach weiter, bitte. Jetzt, Felix." Darauf hatte Felix gewartet. Er hob Jako's linkes Bein an, um leichter zustoßen zu können und einen besseren Winkel zu erwischen. Jako hielt sich inzwischen an der oberen Kante der Dusche fest.
Felix stieß immer wieder zu und umschlang zeitgleich dessen Hüfte, um nach dessen Mitte zu greifen. Er bewunderte immer noch die wunderbar weiche Haut und lehnte sich vor, um Jako ins Ohr zu flüstern.
"Du bist so wunderschön." Jako stöhnte als Antwort. Felix stieß noch kräftiger zu und traf damit Jako's empfindlichen Punkt. Er spürte selbst langsam die Anstrengungen, wollte aber nicht aufhören.
"Jako, du bist... so schön... . Mein... Kunstwerk... ." Der Orgasmus überrollte Jako und kurz darauf auch Felix. Sie waren beide völlig außer Atem und versuchten mit einiger Anstrengung, auf den Beinen zu bleiben.
Felix zog sich aus Jako zurück. Bevor dieser protestieren konnte, drehte Felix ihn um und drückte ihn an die Duschwand. Ihre Lippen trafen sich in einem langen und leidenschaftlich Kuss.
Felix löste sich grinsend. "Jetzt muss ich dich wohl wieder sauber machen." Jako sah ihn mit verklärtem Blick an und nickte bloß. Felix strich über dessen Wange. "Ich liebe dich." Jako lächelte zufrieden. "Ich dich auch."
DU LIEST GERADE
Entspannung im Hause Fewjar I
FanfictionMeine Vorstellung eines entspannten Moments bei Felix und Jako. Der sich wie von selbst in eine Geschichte verwandelt hat, bei der ich nicht weiß, wo sie hinführt. Ich bin gespannt und für Wünsche offen. Dies ist meine erste FF, also seid bitte g...