Bootsausflug

419 39 9
                                    

Sie verbrachten den restlichen Tag am Strand und waren am Abend in einem der Restaurants romantisch essen und Wein trinken. Die folgenden Tage bestanden aus den immer gleichen Tätigkeiten.

Schlafen, essen, baden und Sex. Und das in variabler Reihenfolge. Der Ausflug mit dem Boot am vierten Tag, bot eine kleine Abwechslung. Sie wurden um acht Uhr von der Rezeption abgeholt und zum Hafen gebracht.

Jako stand gähnend vor dem kleinen Shuttlebus. "Es ist viel zu früh." Er streckte sich und merkte dadurch die Aktivitäten des letzten Abends an seinem Hintern. Er zuckte kurz zusammen und grinste dann breit.

Felix trat mit seinem Rucksack neben ihn und stutzte über die plötzliche gute Laune. "Was ist?" Jako fuhr sich mit der einen Hand über den Po und nahm den Zeigefinger der Anderen zwischen die Zähne. Dann musterte er Felix lasziv.

"Ich kann dich fast noch spüren." Felix blickte ihn entsetzt an, wurde knallrot und fing an zu stottern. Jako lachte schallend über seine Marti-Fischer-Imitation und Felix stieg beleidigt in den Bus.

Er setzte sich ans Fenster, legte den Rucksack auf den Platz neben sich und beschloss, Jako vorerst zu ignorieren. Doch dieser ließ nicht locker, setzte sich auf Felix Schoß und schlang seine Arme um dessen Hals.

Dann zwinkerte Jako ihn mit seinem unwiderstehlichen Hundeblick an. Felix versuchte ernst zu bleiben, konnte aber ein Lächeln nicht unterdrücken. Er war Jako sowieso nie lange böse.

Er nahm Jakos Gesicht in seine Hände und küsste ihn, bis dieser nach Luft schnappte. Jako grinste dankbar und kuschelte sich an Felix Brust. Felix legte seine Arme um Jako und schaute wieder aus dem Fenster.

Am Hafen herrschte trotz der frühen Uhrzeit reger Betrieb. Es gab kleine Buden mit Souvenirs und anderem Kram sowie Stände mit herrlich duftendem Essen. Viele Menschen, Einheimische und Touristen, waren unterwegs.

Moderne Sportboote und kleine Fischerboote fuhren regelmäßig im Hafen ein und aus. Sie liefen in Richtung der Anlegestellen für die Touristenboote und Felix musste Jako immer wieder von diversen Buden weg ziehen.

"Aber..., Felix!" Felix drehte sich um und gab ihm einen Kuss. "Wenn wir wieder da sind darfst du gucken, okay?" Jako nickte und blickte sehnsüchtig auf einen Stand mit Klangspielen, während Felix ihn weiter zog.

Der Steg ihres Bootes war verhältnismäßig leer. Zwei ältere Paare, eine Gruppe aus drei Frauen in ihrem Alter und zwei Männer mittleren Alters standen davor. Sie grüßten sich mit einem Nicken.

Der Kapitän des Bootes, einem Glasbodenkatamaran, holte sie an Bord und gab eine kurze Sicherheitseinweisung. Dann legte er ab und überließ sie sich selbst.

Die Gruppe der Mädels hatten Jako und Felix bereits am Steg ausgiebig gemustert und begann nun angeregt zu tuscheln. Das andere Männerduo, welches neben ihnen saß, begann zu lachen.

"Jetzt sind wir anscheinend aus dem Rennen." Sie grinsten sich an und Jako und Felix blickten irritiert zu ihnen herüber. Der Linke mit den kurzen grauen Haaren deutete mit dem Kopf auf die Mädels.

"Vorhin hatten wir die Aufmerksamkeit der Damen, doch ihr seid schon eher geeignet." Jako und Felix wurden rot und Jako schüttelte den Kopf, dann griff er nach Felix Hand. "Sind wir nicht."

Der Andere mit den halblangen dunklen Haaren nickte und lächelte. "Wir auch nicht." Er grinste und sein Partner gab ihm einen Kuss auf die Wange. Ein enttäuschtes Raunen war von der anderen Seite des Bootes zu vernehmen.

Er streckte die Hand aus. "Julian." Sie ergriffen sie und dann deutete er auf seinen grauhaarigen Partner. "Das ist Stefan, meine bessere Hälfte." Sie gaben sich die Hand.

Felix deutete auf Jako. "Das ist Jako, meine Partner, bester Freund und Bandkollege. Und ich bin Felix." Jako lächelte. "Hi." Dann lehnte er sich an Felix, als das Boot leicht in den Wellen zu schaukeln begann.

Entspannung im Hause Fewjar IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt