"Ich wollte mich nur bei dir entschuldigen. Du weißt schon, wir müssen auskommen, wenn du jetzt bei uns wohnst." Er behielt inne. Lies sich von meinem Tonfall nicht irritieren.
Er ist und bleibt ein Idiot.
Sollte ich sie annehmen? Mein Kopf sagte nein. Mein Herz ja.
Ich wollte mich auf ihn verlassen können, nicht Angst haben, dass er mich wieder so sitzen lässt. Egal. Herz sagt ja. Man lebt ja schließlich mit dem Herzen, oder?
Ich sagte nichts, viel ihm in die Arme. Ich schloss meine Augen, legte meinen Kopf an seine Brust. Er erwiderte die Umarmung. Ich hörte ein 'klick' ,dann erschrack ich. Meine Muskeln zuckten zusammen und wir lösten uns voneinander.
War das gerade ein Kameraklicken? Nein. Hoffentlich nicht. Mario und Marco standen mit dem Handy neben uns und kicherten, merkte es, als ich realisierte wo ich überhaupt war.
"Ihr habt nicht gerade ehrlich.... ne, oder?" Aufgebracht starrte ich die Beiden an. Legte meine Arme in die Hüften und blickte vorwurfsvoll in ihre Augen.
"Oh, doch!" Schrie Marco euphorisch und rannte dann weg. Idiot.
Mats und ich starrten uns beide aufgebracht an. "Haben sie nicht wirklich gerade gemacht, oder?" Fragte Mats dann. Ich nickte. Schulterzuckend ging er an mir vorbei. Hallo?! Sein ernst?
Als ob es ihn nicht interessiert. Ich verstand Männer nicht.
Achja, ein WGleben- das ist lustig, das ist Toll.
Immernoch entsetzt ging ich zurück ins Wohnzimmer. "Männer! Wir müssen reden!" Rief Mario nun und nahm Haltung an. Spinner. Ich schaute ihn vorwurfsvoll an, worauf hin er sich auf Männer und Frauen korrigierte.
Fragend sahen wir drei ihn an. "Wir müssen eine Einkaufsliste erstellen! Ich hab' Hunger und der Käse hier gammelt schon seit Tagen vor sich hin." Erklärte er wildgestikulierend.
Aha! Also hatte ich doch recht! Mats hatte tatsächlich einfach nur vergammelten Käse gefrühstückt. Da bin ich ja erleichtert.
"Leo, du solltest dir etwas anderes anziehen, wir machen der Weil einen Einkaufszettel." Schlug Mats vor und ich nickte lächelnd. Ja, das war ein Plan.
"Du hast 10 Minuten!" Schob Woody hinterher. Baff starrte ich ihn an.
Legte meine Arme vor die Brust."Dir ist schon klar, dass ich noch Zähneputzen, Duschen, mich Schminken und-" der Herr Reus dachte wohl, er sei Gott. Unterbrach der Typ mich einfach. " 8 Minuten 46 Sekunden." Böse blitzte er mich an. Lehnte sich an seinen Stuhl.
"Idiot!" Rief ich hinterher, war schon auf dem Weg in mein Zimmer. "Die Zeit läuft!" Schrie er durch das Haus. Ja, ich konnte sein Grinsen praktisch fühlen oder riechen.
Ich stellte mir einen Wecker, dann sah ich auf Instagram eine Markierung. Ich hatte eine böse Ahnung wer und warum mich wer markiert hat.
Meine Ahnung bestätigte sich, Marco hatte mich in seiner Story markiert. "So langsam wird das WGleben unertrag bar." Schrieb er runter. Ach wie süß, danke Marcinho.
Auch Mario markierte uns in seiner Story. "Da haben sich Kapitän und Kapitänin gefunden. Wir laden euch rechtherzlich zur Verlobungsfeier ein." Auch dir an der Stelle ein großes Dankeschön, Sunny.
Mit genervtem Blick ging ich schnell duschen, zog mir eine Shorts und ein Top an. Viel mehr zur Auswahl hatte ich auch nicht.Putzte mir die Zähne und schminkte mich dezent. Ich Rekordzeit wohl bemerkt.
Mein Wecker klingelte. Perfektes Timing. Ich steckte noch mein Handy in die Hosentasche und ging die Stufen runter.
Die Jungs warteten schon gespannt. "Du-" fing Marco an, doch ich unterbrach ihn. "Ich habe mich gerade in Rekordzeit geduscht, geschminkt, angezogen und Körperhygiene ausgeübt. Ja, ich verzichte auf ein Kommentar von dir." Mit Schmollmund ging er an mir vorbei.
Dem hatte ich es geben. 2:0 für mich, mein Freund.
Wir fuhren mit Mats' Auto und ich beschloss, Marco vom Beifahrersitz zu entfernen und mich auf den Platz zu schmiegen. Mit einem einfachen "Was soll das? Was tust du?" Seinerseits, war die Sache auch schon für mich entschieden.
"Woody lass. Die Verlobten müssen zusammen vorn Händchen halten." Erklärte Mario und wackelte mit seinen Augenbrauen auf und ab.
"Halt die Klappe, Mario!" Lachte ich. Dann Verband ich mein Handy mit der Anlage des Autos. Wir stimmten alle zusammen bei 'Oh my love' ein und hatten noch sehr viel Spaß im Auto.
DU LIEST GERADE
"Ich kommentiere nur."
Fanfiction|》TRAILER《| !Spoileralarm! "Mats! Bitte warte doch!" Ich rannte. Erreichte gerade noch seinen starken Arm. Der Dunkelhaarige drehte sich ruckartig um. "Was zum?!" Er stoppte. Schüttelte enttäuscht den Kopf. Sah auf den Boden. Fuck, Fuck, Fuck! Was...