Hakuna Matata

1.1K 27 2
                                    

Der Kuss ließ mein Blut erstarren. In meinem Bauch drehte alles. Wirklich alles.

Bis der Teufel mich an meiner Kapuze des Borussenhoodies zurückzog.

Ich löste mich von ihm. Fragend sah er mich an. "Es ist falsch." Sagte ich kaum hörbar. Dafür hätte ich mich gern selbst geschlagen.

Dafür hätte ich gern Kevin geschlagen, der nur vor Freude gepfiffen hatte.

Idiot.

Von überall kamen jetzt Töne, wie Geklatsche und Gepfeife in meine Ohren.

Mats und ich ließen den Kuss kommentarlos und setzten uns zurück an unsere Plätze.
°°°
Nach einigen weiteren Runden war ich dann dran. "Pflicht!" Klar. Ich wollte die Jungs beeindrucken. Den Kuss nicht auf mir sitzen lassen.

Marco funkelte mich böse an. Oh,Oh.

Ich biss mir auf die Unterlippe hätte ich nicht doch lieber nur Wahrheit wählen sollen? Verdammt.

"Wir machen Morgen einen ganz besonderen Ausflug. Wir beide!" Marco grinste breit und deutete auf seinen linken Arm.

Seinen Tätowierten, linken Arm.

"Haha, sehr witzig." Lachte ich humorlos. Das kann nicht sein ernst sein.

"Hallo? Das war mein Ernst!" Er lachte und auch die anderen Spieler schienen sich prächtig zu amüsieren.

Na toll. Auch dafür hätte ich mich gern geschlagen.

"Für'n Arsch fahre ich morgen mit dir ins Tattoostudio!" Ernst und monoton sah ich ihn an. Er meinte es Ernst.

Todernst.

Wir alle ließen das unkommentiert und ich nahm die Flasche. Sie zeigte auf Mario. Breit grinste ich ihn an. Öffnete Instagram und teilte Alles in der Story.

Er wählte Wahrheit und die erste Frage, die ich erhielt, stellte ich ihn.

"Ist Götzeus real?" Fragte ich breitgrinsend.

Filmte seine Antwort mit meinem Handy. Doch als Antwort, sagte er nur ein "Klar doch!" Und ging rüber zum blonden Stürmer. Nahm seinen Kopf zwischen die Hände und gab ihm einen dicken Schmatzer. Sehr süß.

Wieder pfiffen Alle.

°°°

Nach weiteren fünf Runden, waren wir einmal durch. Einige waren auch schon doppelt dran gewesen. Die Hälfte der Mannschaft hatte heute schon jemanden geküsst, einen Knutschfleck oder waren halb nackt.

Super lustig.

Schmelle begann zu drehen und die Flasche zeigte auf Mats. Mit großen Augen schaute dieser zu Marcel, der ihn nur böse anfunkelte.

"Wahrheit." Sagte der Innenverteidiger monoton zum Verteidiger. Er grinste. "Dein größtes Geheimnis?"

Da war ich mal gespannt. Sicher würde er lügen. Sein größtes Geheimnis war schließlich das, was ihm zu Dem macht, der er jetzt ist.

"Dass ich ein Gehimnis habe, dass keiner weiß! Und jetzt Ruhe, ihr müsst es nicht jeden Tag wieder probieren." Erklärte er wildgestukullierend, schlug dabei fast Nuri, der neben ihm saß.

Das hatte ich nicht erwartet. Also bekamen seine Kollegen es auch mit. Also wussten sie davon. Wieso taten sie dann nichts dagegen?!

Fragen über Fragen.

Mats verließ den Raum. Fragend schauten wir durch die Runde. Super Jungs, Klasse.

Ich begann ein Ironischen Beifall zu klatschen.

°°°
Schweigend fuhren wir nach Hause. Der Abend war definitiv in die Hose gegangen. Für Mats jedenfalls.

Wir fanden ihn auf dem Gelände nicht, also fuhren wir allein nach Hause. Er ging weder ans Handy, noch reagierte er auf diverse Whatsapp Nachrichten.

Im Bett lag ich noch sicherlich zwei Stunden wach. Ich machte mir Gedanken. Über den Kuss, über das, was Mats sagte. Über seine Freunde

Unser Kuss verdrehte mir den Magen. Ich wusste nicht, ob ich Gefühle für ihn empfand. Selbst wenn, würde ich sie niemals vor mir selbst zugeben. So war ich nicht.

Außerdem hatte er eine Freundin.

Die wirklich wunderschön war.

Ja, ich hatte ihr Instagramprofil gestalkt. Und ja, ich war eifersüchtig. Mehr, als mir lieb war. Ihr Körper war perfekt, ihre Frisur saß perfekt, ihre Schritte trafen den Boden perfekt.

Sie war perfekt.

Und dann küsste er mich. Ein ganz gewöhnliches Mädchen, dass gern Fußball spielt, gelegentlich Spiele kommentiert und gerade so zufrieden mit sich und ihrem Körper ist.

Nur in meinem Leben ging alles drunter und drüber.

Zufällig stieß ich auf einen Vorgeschlagenen Post von Disney. Auf diesem waren Simba, Timo und Pumba zu sehen. Ich musste lächeln. Süß war der Film ja.

'Hakuna Matata' stand drunter.

Hakuna Matata. Sorgen bleiben dir immer fern.

"Ich kommentiere nur."  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt