Und dann war er auf einmal wieder da. DeepHummels. Der Hummels, den Keiner vermisst hatte. Niemals.
Wirklich niemals hatte irgendeiner hier auch nur gehofft, dass DeepHummels wieder auftauchen wird.
Niemals.
Never ever. -Oder so...
Jedenfalls wollte ich heute DeepHummels auf die Schliche kommen.
"Was ist denn mit euch los?" Marco klang fast genervt, als er sich neben mich auf's Bett schmiss. Er seufzte. Legte seine Hände auf seinem Bauch ab und atmete gleichmäßig.
Ich seufzte. Zuckte mit den Schultern und lehnte mich gegen die Wand. Zog die Knie an, legte mein Kinn drauf und starrte auf die Badezimmertür.
"Er ist ein Arsch, Leo."
"Was du nicht sagst..." sagte ich kaum hörbar. Nuschelte es in meine Knie und dachte nach.
"Mach dir nicht Alles durch ihn kaputt..." der Blonde richtete sich auf und schaute mir tief in die Augen. Ein Funkeln in seinen Augen machte sich bemerkbar.
Wieso funkelten Mats' Augen nicht so? Wieso konnte er sich nicht so auf mich einlassen? Ich seufzte.
Schaute dem Stürmer weiterhin tief in seine Augen. Wieder trafen sich Braun-Grün und Blau. Erneut verlor ich alle Sorgen in seinen Augen.
Erneut hätte ich mich auf ihn einlassen können.
Doch ich wich zurück. Stand auf. "Ehm... ich... Ich sollte duschen!" Ich stotterte. Nickte dann aber entschlossen und sammelte meine Sachen zusammen.
Was machte dieser Mann mit mir? Wieso war ich so naiv? Wieso konnte ich mich nicht einfach auf ihn einlassen? Wieso konnte ich Mats nicht loslassen? Wieso?
So viele Fragen. Keine Antworten.
°°°
"Bereit Teufel zu ärgern?" Als ich aus dem Bad trat, stand Mario vor mir. Er grinste mich breit an.
Ich lächelte und zog ihn in eine innige Umarmung. "Danke..." Nuschelte ich gegen seine Schultern. Ich schloss die Augen und genoss diesen kurzen Moment.
Er tat mir gut. Seine Anwesenheit gab mir Sicherheit. Er brachte mir immer ein Lächeln auf's Gesicht.
Wir lösten uns von einander und schauten uns an. Ich schenkte ihm ein Grinsen und zog ihn am Arm mit.
"Komm."
°°°
Wir kamen an Mats vorbei. Er stellte sich vor mich. "Dein Ernst?" Er zog die Augenbrauen zusammen und sah zornig aus.
Er zog mich von Mario weg und sah mich an. "Was ist dein Plan?!" Er wandte seinen Blick nicht ab.
Skeptisch musterte ich ihn. "Was meinst du? Ich hab' keinen Plan..." ich lehnte meine Schulter gegen die Wand und legte meine Arme zusammen.
Er stemmte seine Hand gegen die Wand und schaute mir tief in die Augen. "Du willst mich eifersüchtig machen, ich verstehe!" Humorlos lachte er auf. Schaute mich zornig an.
"Was zum... Nein!" Ich gestikulierte wild umher. Was fiel ihm ein? Wieso behauptete er so etwas? Er war doch der Jenige, der meine Hoffnungen zu verhindern wusste.
Er nickte humorlos. Verschränkte nun die Arme vor der Brust. "Du... Du kleines..." agressiv suchte er nach einer passenden Beschreibung.
"Halt deine Klappe, du Idiot!" Mario zog mich von ihm weg. Wie erstarrt schaute ich Mats hinterher.
Er lehnte nun mit dem ganzen Rücken gegen die Wand. Immernoch mit verschränkten Armen.
Ich schüttelte enttäuscht den Kopf. Eine Träne bahnte sich an. "Wie kannst du nur?" Nuschelte ich kaum hörbar. Aber er verstand schon.
Glaubte ich.
"Komm her..." sagte Mario sanft und zog mich wieder in eine innige Umarmung. Strich mir sanft über den Rücken.
"Wieso tut er das?" Fragte ich schluchzend. Schniefte und heulte mich an Marios Schulter aus.
"Ich weiß es nicht, Leo. Ich weiß es nicht..." Er seufzte. Lies mich aber nicht los. Strich mir immernoch sanft über den Rücken.
Immernoch schluchzte ich und versuchte mich zu beruhigen. Versuchte meine Atmung in den Griff zu bekommen. Mein Leben in den Griff zu bekommen.
Meine Gefühle zu Mats in den Griff zu bekommen.
"Leo, ich... es..." Mats stand hinter mir. Er schaute mich an. Ich schenkte ihm keinen Blick.
"Verpiss dich, Hummels!" Fauchte ich. Er biss sich auf die Unterlippe und nickte leicht.
DeepHummels ist und bleibt ein Mysterium.
DU LIEST GERADE
"Ich kommentiere nur."
Fanfiction|》TRAILER《| !Spoileralarm! "Mats! Bitte warte doch!" Ich rannte. Erreichte gerade noch seinen starken Arm. Der Dunkelhaarige drehte sich ruckartig um. "Was zum?!" Er stoppte. Schüttelte enttäuscht den Kopf. Sah auf den Boden. Fuck, Fuck, Fuck! Was...