"Kommst du mit runter?" Der Italiener musterte mich. Ich wusste ehrlich gesagt nicht, was daran so spannend war, mir dabei zu zusehen, wie ich am Handy saß und die neusten Neuigkeiten auf Onefootball las, aber scheinbar sah ich dabei faszinierend aus, denn Mario Gomez stand immer noch in der Tür und musterte mich skeptisch.
Ich überrollte meine Augen, seufzte und schmiss mein Handy leicht zur Seite, richtete mich auf und sah dem Dunkelhaarigen in die Augen.
"Mich will da unten eh niemand sehen... Ich bin ja die, die die Profis hat um den Sportplatz rennen lassen, wobei das nichtmal viel war, also solltet ihr euch nicht beschweren, aber scheinbar fandet ihr das nicht so lustig und da unten will mich keiner haben, weil ich die jenige bin, die nicht weiß, was sie will; den Blonden, oder den Dunkelhaarigen? Dabei hätte ich schwören können, dass der Blonde schwul ist und da kommen wir zu Punkt drei, Marco ist schwul, glaube ich jedenfalls und sollte dem so sein, mache ich gerade die Freundschaft und das ist Punkt vier, von Mario und mir kaputt, außerdem habe ich Marco geschlagen, geht's dem überhaupt gut? Und um nochmal auf Punkt zwei zurückzukommen: Mats hat eine Verlobte und ich bin nur das Kücken, dass-"
"Stopp, Stopp!" Der Italiener begann verwirrt mit den Händen in der Luft rum zu fuchteln und starrte blöd drein.
"Was?" Skeptisch musterte ich ihn und verschränkte die Arme vor der Brust, schmollte und war sichtlich eingeschnappt. Der Große hatte mich schließlich dabei unterbrochen, wichtige Fakten zu nennen.
"Du redest zu viel, Leo!" Leicht lachte er auf und lehnte sich an die Wand, verschränkte ebenfalls die Arme vor der Brust und musterte mich wieder skeptisch.
Ich zuckte mit den Schultern. "Ich brauche doch einfach nur jemanden zum Reden..." dann seufzte ich und ließ den Kopf hängen.
Ja, das müsste es sein. Mario und ich hatten seit heute Vormittag nicht mehr miteinander gesprochen. Mats und ich seit gestern nicht mehr und bis auf dem Vorfall heute Vormittag, hatte ich auch schon lang nicht mehr mit Marco gesprochen.
Ich wollte einfach nur, dass Alles so wird, wie früher.
"Du brauchst niemanden zum Reden! Ich dachte Frauen können sich so gut selbst beschäftigen?" Frech grinste er mich an, hielt mir seine Hand entgegen, was wahrscheinlich so viel bedeutete, wie 'komm mit mir und ich zeig dir das Wunderland!', oder sowas in der Art.
Jedenfalls sah ich ihn empört an. Natürlich brauchte ich jemanden zum Reden, Schweigen konnte ich nämlich nicht gut.
Und woher wollte er überhaupt wissen, was ich gerade brauchte? Wir hatten sicherlich bis auf ein 'Hallo' und ein 'Tschüß' keine Worte gewechselt.
Ich kannte ihn nicht und er kannte mich nicht und damit war die ganze Sache für mich beendet.
"Jetzt komm, Prinzessin! Du brauchst nur etwas Spaß!" Er lachte und grinste mich wieder frech an. Hob mich auf seine Schultern und ließ mich an seinem Rücken entlang baumeln.
"Prinzessin?!" Empört versuchte ich mich zu wehren, doch eine 1,72 Meter Frau, gegen einen 1,89 Meter Mann mit Muskeln und allem drum und dran, konnte sich nunmal nicht durchsetzen.
Aber der Wille zählt.
Der Stürmer setzte mich im Gemeinschaftsraum ab. Nun stand ich vor gefühlt zweihundert Fußballprofis. Waren zwar gerade mal fünfzehn, oder sechzehn, aber jeder dieser Männer sah mich an und grinste frech.
"Ich hab Angst..." gab ich kleinlaut zu und sah die Großgewachsenen mit großen Augen an.
"Wir sind doch lieb..." Manu trat hervor und stellte sich neben mich. Der Große wuschelte mir frech durch die Haare und zog mich an sich heran.
"Lass das!" Fauchte ich und sah ihn böse an.
"Auf eine Runde Tischkicker!"
"Hä?"
"Revange, Schätzchen!"
DU LIEST GERADE
"Ich kommentiere nur."
Fanfiction|》TRAILER《| !Spoileralarm! "Mats! Bitte warte doch!" Ich rannte. Erreichte gerade noch seinen starken Arm. Der Dunkelhaarige drehte sich ruckartig um. "Was zum?!" Er stoppte. Schüttelte enttäuscht den Kopf. Sah auf den Boden. Fuck, Fuck, Fuck! Was...