"Was lacht ihr denn Alle so?!" Basti drehte sich um, blickte Marco, Toni, Mario und mich skeptisch an. Musterte uns von dem Kopf bis zu den Füßen und konnte beim besten Willen nicht erahnen, was wir so lustig daran fanden, dass Basti und Poldi vor uns neben einander standen und dem Trainer zu hörten.
"Basti, ich erkläre gerade etwas."
"Aber, aber..." Der Jüngere begann wild zu gestikulieren und versuchte mit aller Kraft zu erklären, dass wir uns Alle über Schweinksi lustig machten, denn was sie nicht wussten: Das besagte H-a-H-a war erkennbarer, als erhofft.
°°°
"Das hat nicht ehrlich funktioniert, oder?" Kichernd lief ich mich neben Marco warm. Er kicherte ebenfalls und zusammen klatschten wir uns in die Hände.
"Ich liebe es, wenn so etwas funktioniert!" Marco ließ sich seine Worte praktisch auf der Zunge zergehen. Er schwärmte davon, wie toll unsere gemeinsame Zeit wohl werden wird.
"Wenn Was funktioniert?" Mario war zu uns vor gelaufen und musterte uns fragend. Sah erst zu mir, dann zu ihm, wieder zu mir, wieder zum Blonden.
"Ehm..." Ich stotterte. Verdammt, wir waren nicht vorsichtig genug. Bald würde es das ganze Trainingslager wissen und wir würden ordentlich auf die Mütze bekommen.
"Wenn meine Tagesplanung so verläuft, wie ich es will!" Marco klang sehr entschlossen. Bekräftigte alles mit einem Nicken und konzentrierte sich wieder auf seine Füße.
"Seit wann planst du denn deinen Tag?" Lachte Mario. War sichtlich verwirrt und wusste, dass wir etwas planten. "Du bist der Einzige hier, der wirklich Nichts, aber auch echt gar nichts plant..." lachte er wieder.
"Nichtmal den Urlaub..." hing er noch hinten ran. Blieb stehen und begann sich kräftig zu dehnen.
Marco und ich sahen uns immer noch schweigend an. Waren echt sprachlos und wussten nicht, was wir sagen sollten, hatten gerade echt kein Plan vom Leben, denn unsere Situation war echt kritisch.
"Du bist der spontanste Mensch, den ich kenne!" Mario lachte wieder. Dehnte seine Beinmuskulatur und beobachtete uns skeptisch.
"Fertig mit der Rede?"
"Ich denke schon, ja..." Mario überlegte und nickte dann. Lächelte uns süß zu.
"Gut, denn du hast wieder gelabert, wie ein Wasserfall, Sunny!" Lachte nun Marco und ließ sich seine Nervosität nicht anmerken.
Mario bildete nur einen Kussmund und streckte diesen seinem Woody zu. Beide begannen herzlich zu Lachen und auch ich musste schmunzeln. Süß waren sie ja.
Mich überkam die Eifersucht. Verdammt. Ich denke, ich wollte nicht, dass Marco schwul war, denn wäre dem so, würde er nichts für mich empfinden.
Und mit diesen Gedanken konnte ich mich beim besten Willen nicht anfreunden, denn es war kein großes Geheimnis, denke ich zu mindest, dass Marco und ich schon einige nette Blicke getauscht hatten, obwohl mein Herz kurzeitig für Mats schlug, dachte ich zumindest, denn dann kam Marco mit seiner charmanten und attraktiven Art und seiner süßen Idee und...
Ich denke, ich wollte so einfach irgendwie mit Mats abschließen und ich denke auch, dass das sehr gut geklappt hat, denn ich musste nicht mehr an den Innenverteidiger denken. Jedenfalls nicht mehr so oft wie früher, denn ich hatte eingesehen, dass er Cathy hatte und, dass er sich mehrere Male für sie entschieden hatte.
Wieso auch immer.
Aber daran zu denken, dass Götzeus tatsächlich real sei, denn ich hatte noch keine Freundin der beiden bei uns im Haus gesehen, machte mich irgendwie auch glücklich. Oder eben auch nicht, denn daran wollte ich keinen weiteren Gedanken verschwenden, obwohl ich wollte, dass mein Sunny glücklich wird.
Aber mit Marco? Ich wusste es nicht und wollte es denke ich auch nicht, weil ich echt Angst hatte, dass die beiden schwul sind und es noch nicht herausgefunden hatten, oder so.
Auf jedenfall wollte ich auch endlich wieder glücklich werden. So glücklich, wie vor vier Wochen, als ich die Jungs noch nicht kannte.
Ich seufzte.
Wieso war mein Leben eigentlich so kompliziert?
•••
Das erwünschte Götzeus-Kapitel, haha. Viel Spaß damit. Habe es extra für Sommerschnee_237 geschrieben. Da ist nämlich jemand sehr Götzeus fixiert, Hihi.
DU LIEST GERADE
"Ich kommentiere nur."
Fanfiction|》TRAILER《| !Spoileralarm! "Mats! Bitte warte doch!" Ich rannte. Erreichte gerade noch seinen starken Arm. Der Dunkelhaarige drehte sich ruckartig um. "Was zum?!" Er stoppte. Schüttelte enttäuscht den Kopf. Sah auf den Boden. Fuck, Fuck, Fuck! Was...