"LEO!" Ich vernahm eine Stimme. Marcos Stimme. Ich stöhnte und rieb mir meine Augen. Halleluja.
Ich hatte definitiv einen Kater. Konnte mich aber ziemlich gut an Alles erinnern, also konnte ich ja nicht sooo viel getrunken haben.
Naja, wer's glaubt.
Wackelig auf den Beinen ging ich runter. "Wa-" ich schwieg. Sah das Spiel gegen England. Wo hatten die das denn aufgetrieben?
"Darf ich vorstellen, die beste Kommentatorin der Welt?" Lachte Marco. Ich nickte nur. Verdammt.
Ich musste meine Klappe halten, sonst könnte das echt böse enden. Sehr Böse. "Sie klingt so ähnlich wie du! Aber ich weiß ja, sowas würdest du niemals machen." Lachte er dann wieder.
Ich überdrehte die Augen. Was hatte das denn zu bedeuten? Wenn er wüsste...
"Kane spielt echt geilo, schonmal dran gedacht, ob er nach Dortmund kommen möchte?" Mario lächelte. Ja, Kane war ein cooler Typ.
"Pickford finde ich super interessant." Sagte ich dann monoton. Setzte mich zu ihnen. Ich musste etwas sagen. Ich konnte mich nicht lange ruhig halten.
"Boa, ihr klingt echt gleich!" Mario starrte mich mit großen Augen an. "Hmm" murrte ich nur. Lehnte mich gegen die Lehne.
Beobachtete das englische Spiel. Von Pickford guckte ich mir einige Tricks und Sprünge ab. Er hatte echt einen interessanten Stil mit dem Ball umzugehen.
Ich bewunderte ihn. Sehr sogar.
Genug geschwärmt, ich musste hier weg, bevor ich meine Klappe aufriss und irgendetwas raus kam.
Dafür war ich noch nicht bereit. Ich wollte es nicht, nicht so.
Also stand ich auf und machte mir Müsli. Trank ein Glas Orangensaft und ging danach hoch ins Bad, um mich fertig zu machen.
Ich wollte in die Stadt. Einfach mal abschalten.
Also zog ich mich um, eine Shorts und ein weißes Top machte es. Leicht geschminkt und zufrieden damit, wie meine Haare lagen, ging ich zur Tür.
"Wo gehst du denn hin?" Fragte mich Mats lächelnd, welcher mit verschränkten Armen vor mir stand. Ich schaute zu ihm hoch, machte mir gerade die Schuhe zu.
Überdrehte die Augen und drängelte mich an ihm vorbei. "Leo, können wir bitte Reden?" Mats stellte sich mir in den Weg und sah mich bedrückt an.
Ich wollte nicht. Ich war fertig mit ihm. Es reichte mir. Ich konnte mich nicht auf ihn verlassen. Er liebte eine Andere.
Er hatte mich einfach zu oft verletzt.
Ich schüttelte den Kopf und ging weiter. Wollte weg, weg von ihm. Und wieder hatte ich schlechte Laune. Er hatte mir meinen Donnerstag versaut.
Meinen geliebten Donnerstag.
Ich schnappte mir meinen Rucksack und ging. Einfach irgendwo hin, dahin wo mich das Schicksal trug.
Es war mein Schicksal. Er war mein Schicksal. Diesen Gedanken wollte ich verwerfen, doch es ging nicht.
Konnte er nicht einmal ruhig sein? Ein einziges Mal? Einmal seine Klappe halten und mir nicht direkt Kopf und Bauch verdrehen?
Mich einmal ziehen lassen?
Nein, denn es war Mats. Mats Hummels. Der Crush jedes Fußballmädchens und ein weltberühmter Profi. Voll in seinem Element, wenn er auf dem Spielfeld auf seiner Verteidigungsposition stand.
Der, der Dunkelbraune, lockige Haare auf dem Kopf hatte und mir meine Gedankenzüge verdrehte.
Nein, er konnte mich nicht ziehen lassen.
Wenn ich zuhause sein würde, dann würde ich mich bei ihm Entschuldigen. Er hatte selbst Probleme. Ich wollte nicht eines davon sein.
Ja, ich würde ihn um Vergebung bitten.
°°°
Im ALEX angekommen, bestellte ich mir meinen heißgeliebten schwarzen Kaffe Latte und genoss die Ruhe.Die Ruhe vor dem Sturm.
Ich genoss es, dass Alles um mich herum einmal ruhig war. Jeder seine Klappe hielt.
Entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise, aber der Innenverteidiger verstaute mir meinen Lieblingstag.
Und wieder wurde ich wütend. Auf mich, was hatte ich getan? Wir hatten uns wieder geküsst. Schon ein zweites Mal. Es war wunderschön.
Und ich zerstörte den Moment.
Es ist falsch. Ja, es war falsch. Er hatte eine Freundin, von der ich immernoch nicht wusste, was sie in Bayern tat. Jedenfalls ist sie wieder dort.
Meinte Marco jedenfalls.
Und wieder dachte ich an den wunderschönen Moment gestern Abend.
Konnte ich nicht einmal meine Klappe halten und es einfach genießen?
DU LIEST GERADE
"Ich kommentiere nur."
Fanfiction|》TRAILER《| !Spoileralarm! "Mats! Bitte warte doch!" Ich rannte. Erreichte gerade noch seinen starken Arm. Der Dunkelhaarige drehte sich ruckartig um. "Was zum?!" Er stoppte. Schüttelte enttäuscht den Kopf. Sah auf den Boden. Fuck, Fuck, Fuck! Was...