"Seid ihr dann fertig mit bestaunen?" Genervt sah Emre Can auf seine Uhr. Starrte uns dann schweigend an und wackelte ungeduldig mit dem Fuß hin und her.
"Hast du dann auch mal genug deine Schlechte Laune an uns ausgelassen?" Fauchte Julian Weigl zurück und sah den Kleineren provokant an.
"Ich habe keine schlechte Laune." Der Verteidiger reckte das Kinn nach oben und kniff die Augen zusammen.
"Can, es reicht." Toni stellte sich zwischen die Zwei und sah nun den Größeren böse an.
"Was mischst du dich da jetzt ein?" Böse funkelte der Engländer den Spanier an und baute sich noch größer auf.
"Wer ein Problem mit den Borussen hat, hat auch ein Problem mit mir." Monoton verteidigte sich der Blonde. Und richtete sich bedrohlich auf.
"Und wer ein Problem mit Emre hat, hat auch ein Problem mit mir." Provokant stellte dich Khedira vor den Dunkelhaarigen und sah nun Toni böse an.
Ging das schon wieder los. Immer und überall mussten sie sich streiten und immer und überall mussten sie alle Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Was in einem Freizeitpark nicht unbedingt das schlauste war, denn ich sah die Menschenmengen schon auf und zu stürmen.
"Ehm, Jungs."
"Geh mir aus dem Weg, Khedira!" Böse funkelte Toni Kroos den Dunkelhaarigen an und schob ihn bei Seite. So, dass er Can wieder mit seinen Blicken töten konnte.
Und wieder drehte ich mich zum Ausgang. Ja, die Menschen sahen definitiv zu uns und ich denke, es war nicht so, weil die Jungs so laut redeten.
"Freunde...wir sollten echt-" grummelte ich mit zusammen gebissenen Zähnen und sah angespannt zu den Fans.
"Pssst, Leo! Es wird gerade gut..." Lukas hielt mir seine große Hand vor den Mund und zeigte mit der anderen Hand auf seinen Mund, so dass ich wohl daraus schloss, dass ich leise sein sollte.
Dann widmete sich der Stürmer wieder gespannt dem Geschehen.
"Verdammt, könnt ihr bitte einmal ruhig sein!"
"Der Bayer hat recht."
"Ich hab immer recht."
"Öhh! Diesmal nicht." Lachend klopfte Gomez Joshua auf die Schulter und sah wieder gespannt auf das Geschehen.
"Fuck!"
"Was?!" Basti hatte sich so sehr vor dem Aufschrei des Schalkers erschrocken, dass er in die Luft sprang und wieder auf allen Vieren landete.
"Menschen!" Schrie Höwedes und zeigte auf die riesige Menschenmenge, welche sich schon die ganze Zeit um uns versammelt hatte.
"Ach du Heilige Mutter Maria..." Poldis Mund öffnete sich um ein großes Stück und wie erstarrt bestaunte er die Tausend Menschen vor uns.
"Das wollte ich euch doch die ganze Zeit sagen..." ich schlug mir mit der Hand gegen die Stirn und seufzte.
Tja, Männer. Nun lasst euch mal etwas einfallen. Ich würde hierzu definitiv nichts sinnvolles mehr beitragen, denn ich war die Frau hier in Camp und auf mich wurde sowie so nicht gehört.
Unbeeindruckt sah ich nun Bastian und Lukas an, welche beeindruckt und leicht eingeschüchtert drein sahen. Ihre Köpfe arbeiteten und das nicht nur ein wenig. Ich konnte sie praktisch dampfen sehen.
"Und wieso hast du nichts gesagt?!" Vorwurfsvoll sah der Stürmer mich an und musterte mich wieder skeptisch. Schüttelte dann enttäuscht den Kopf und drehte sich von mir weg.
"Ehm... also... ich..." ich stotterte und versuchte die richtigen Worte zu finden. War das gerade sein ernst? Hatte er das gerade wirklich zu mir gesagt?
Ich mein... Hallo?
"Ehm... Hallo? Du hast mir doch die Hand vor den Mund gehalten!" Vorwurfsvoll sah diesmal ich Lukas an und stämmte eingeschnappt meine Hände in die Hüften.
"Jaja..." unbeeindruckt winkte er ab und widmete mich nicht einmal eines Blickes, sondern seinem Blick galt voll und ganz der Menschenmenge vor uns.
"Ehm. Jemand 'ne Idee?" Julian Draxler sah sich argwöhnisch musternd um. Wir alle schüttelten den Kopf.
"Nö."
"Wir sind so am Arsch."
"Verdammt."
Dann drehte sich Lukas zu uns um und sah uns hoffnungsvoll an.
"RENNT!"
DU LIEST GERADE
"Ich kommentiere nur."
Fanfiction|》TRAILER《| !Spoileralarm! "Mats! Bitte warte doch!" Ich rannte. Erreichte gerade noch seinen starken Arm. Der Dunkelhaarige drehte sich ruckartig um. "Was zum?!" Er stoppte. Schüttelte enttäuscht den Kopf. Sah auf den Boden. Fuck, Fuck, Fuck! Was...