"Ok, Männer."
Fragend sahen Marco und Mario mich an. Ich holte meine weibliche Sammlung Nagellack und meinen UV-lichttrockner aus einer meiner Taschen und legte alles auf den Boden.
"Ich dachte mir, heute Nacht eröffnen wir ein Nagelstudio!" Wieder lachte ich. Ich selbst fand es schon gruselig, mich so oft lachen zu hören, denn eigentlich war ich vorhin noch depressiv gewesen.
Aber Basti hatte es geschafft, aus mir ein lachendes, verrücktes Hühnchen zu machen und das fand ich dann doch besser.
"Alter, was hast du genommen?" Mario kicherte ebenfalls. Ich wusste zwar nicht genau, was daran so lustig war, dass ich endlich mal ein Lichtblick hinter der grauen Wand sah, aber scheinbar war es lustig mit anzusehen.
"Stichwort Basti." Antworte Marco monoton. Der Blonde schien leicht angepisst zu sein und schob die Unterlippe weiter vor.
"Bist du eifersüchtig, Mäusschen?" Mario schob noch ein 'Awww' hinterher und Kniff ihm in seine Wange.
Auch das konnte ich nicht nachvollziehen. Ich dachte Mario war in Marco verliebt? Wieso reagierte er dann so lieb? Wieso war er so ein netter Mensch?
"Nicht eifersüchtig, aber angepisst, weil Leo in unserem Team ist, aber das versteht sie scheinbar nicht..." mit diesen Worten ging Marco aus dem Raum.
Er ließ Sunny und mich im Zimmer allein und mit offenen Mündern starrten wir uns an.
"Was zum?"
"Keine Ahnung, Sunny..." Ich schüttelte empört den Kopf und auch ein wenig Verwirrung machte sich in meiner Mimik erkennbar.
°°°
"Pssst, Mario!"
"Hmmm..."
"Aufwachen du Idiot!"
Mario öffnete seine Augen und lächelte mich süß an, schloss seine Augen jedoch wieder und kniff Diese fest zu. "Du kannst dann übrigens aufhören, mir mit der Taschenlampe im Gesicht rumzuwackeln."
Wieder grummelte er, lächelte dann aber wieder süß und richtete sich auf.
"Sorry." Sagte ich nur kurz und knapp, begab mich dann aber auf den Weg zur Tür.
"Marco?"
"Kommt nicht..." antwortete ich monoton, öffnete die Tür, um rauszugehen, doch stockte und lehnte das Holzgestell wieder ans Schloss.
"Wieso nicht? Habt ihr euch gestritten?"
"Mario, jetzt nicht." Flüsterte ich ihm zu, deutete auf die Tür, doch er verstand nicht wirklich, was ich von ihm wollte, denn er zog die Augenbrauen zusammen und sah mich fragend an.
"Da lief doch was Zwischen euch?" Wieder fragte er. Verstand immer noch nicht und kam mir immer näher.
Doch auch Lukas und Basti, welche gerade auf dem Flur rummarschierten und Streiche spielten, kamen uns immer näher.
"Versteck dich!"
"Was?"
"Los!"
Und mit diesen Worten verschwanden wir zu zweit unter Marios Bettdecke und hofften darauf, dass die Zwei nicht den Weg in dieses Zimmer fanden.
"Sind Sie weg?" Mario flüsterte so leise, wie noch nie zu vor in seinem Leben. Glaubte ich jedenfalls, denn es war sehr leise.
"Ich glaub' schon."
Also krochen wir wieder unter der Decke hervor und begaben uns in Marcos Zimmer, denn wer uns im Stich lässt, wird nicht unbestraft davonkommen. Das möget ihr mir glauben.
Gesagt, getan. Bei uns im Zimmer angekommen, entschieden wir uns für einen schönen Schwarz-Gelben Nagel-look.
Wer wollte denn nicht schon immer Schwarz-gelbe Fingernägel?
Also nahmen wir uns den Nagelkleber und klebten die künstlichen Nägel an Marcos Hand. Der blonde Stürmer würde sich sicherlich darüber freuen.
Ja, da war ich mir sicher!
Wir trockneten unser Kunstwerk mit UV-Licht. Denn wie wir Mädels nur zu gut wissen: Der Nagellack, der durch UV-Licht getrocknet wurden ist, ist unzerstörbar.
Nicht durch Nagellackentferner und nicht durch anderen Cheminkalien entfernbar.
Ich grinste breit, als ich unser Kunstwerk bestaunte. "Fertig!" Ich kicherte und freute mich sichtlich, denn ich wollte, dass Marco wieder gute Laune erlangte.
So sehr ich meine schlechte Laune mochte, seine gefiel mir echt nicht.
-Mädchenlogik.
"Und du und Marco?" Frech lächelte Mario mich an. Zwinkerte süß mit den Wimpern und wackelte mit den Augenbrauen auf und ab.
"Wie?" Ich zog die Augenbrauen zusammen und musterte ihn argwöhnisch.
"Was läuft da mit euch?" Gespannt beobachtete er meine Reaktion.
"Nichts." Ich zuckte mit den Schultern und hielt abwehrend meine Hände nach oben, stieg auf mein Bett und krabbelte unter die Decke.
"Sicher?"
"Zu 120%"
"Borussenehrenwort?"
"Borussenehrenwort."
"Oh Gott sei Dank..."
DU LIEST GERADE
"Ich kommentiere nur."
Fanfiction|》TRAILER《| !Spoileralarm! "Mats! Bitte warte doch!" Ich rannte. Erreichte gerade noch seinen starken Arm. Der Dunkelhaarige drehte sich ruckartig um. "Was zum?!" Er stoppte. Schüttelte enttäuscht den Kopf. Sah auf den Boden. Fuck, Fuck, Fuck! Was...