Und es geht weiter hihi :)
Zuhause angekommen stiegen die beiden aus und gingen durch die Garage in den Keller. Da die Räumlichkeiten miteinander verbunden waren.
Der Keller war komplett ausgebaut und sah nicht im geringsten nach Keller aus. Die ersten beiden Räume dienten als Lager. Im dritten Raum befanden sich verschiedenstes DJ Equipment.
"Dann schau am besten mal durch was du davon brauchen kannst. Ich kenne mich da nicht wirklich mit aus. Ich hatte es mir damals wie gesagt für das Sommerfest zu gelegt und seitdem nicht mehr benutzt..." erklärte Philipp während Thomas die Sachen durchsah. Unter denen sich ein Mischpult,
verschiedenen Lampen und Lautsprecher befanden.
"Und du willst mir die Sachen wirklich geben?" fragte Thomas noch mal nach.
"Ja klar wenn du sie brauchen kannst sehr gerne, wie gesagt ich habe da keine Verwendung für und bei mir staubt es nur voll. Ich weiss nicht ob du den Raum streichen möchtest oder er so bleiben soll? Vielleicht könnte wir die eine Wand schwarz streichen dann kann man dort die Lichteffekte
anbringen... Ist nur meine Meinung...Das ist dein Reich da entscheidest du!"
"Nein, nein die Idee ist Klasse. Mit einer Schwarzen Wand kommen die viel besser Effekte besser zur Geltung." stimmte Thomas zu.
"Ich weis nicht ob ich noch Wandfarbe in der Garage habe wir müssten mal nachschauen ansonsten holen wir welche im Baumarkt"
Nickend stimmte Thomas zu und die beiden gingen zur Garage.
Philipp sah sich um und fand schließlich wonach er suchte.
"Ah hier ist noch ein eimer Farbe...Aber leider nicht Schwarz, eher dunkel Grau...auch eine richtig edle Farbe. Die habe ich in meinen Streamming Raum."
grinste Philipp und nahm den Farbeimer, Abdeckfolie sowie Pinsel und Farbrollen.
"Wie jetzt?" wollte Thomas wissen.
"Ja warum nicht ich habe nichts vor. Oder liegt bei dir was an?"
"Nein nicht wirklich"
"Na dann los!" Somit war es beschlossene Sache und die beiden gaben sich ans streichen und umräumen.
Gegen Abend waren sie fertig und besahen sich stolz ihr Werk.
"Richtig Edel und Proffesionell" staunte Philipp.
"Ja Krass wie schnell wir fertig waren...Danke noch mal"
"Kein Problem, wie gesagt bei mir wären die Sachen nur verstaubt. Jetzt kann dein nächster Musikstream kommen. Wie wäre es mit Morgen? Ich wollte mich an Twitch ausprobieren und du sagtest man kann mit Zuschauern raiden. Wäre doch eine coole Idee oder?"
Thomas strahlte. Womit hatte er das alles verdient.
Die Stille durchbrach Philipps Magenknurren was Thomas zum lachen brachte.
"Oh ich hab ganz die Zeit vergessen. Ich würde sagen wir machen uns mal was zu Essen...Fragt sich nur was... Ich hab noch Käsennudeln!"schlug Philipp vor.
"Wir haben doch noch Hackfleisch...Wie wärs mit Lasagne?" meinte Thomas.
Philipp sah auf.
DU LIEST GERADE
Der Beginn einer besonderen Freundschaft
FanfictionDie meisten von uns kennen Philipp Stehling und Thomas Schmitd zwei Sanitäter von auf Streife die Spezialisten und die besten Freunde. Doch wie sie Freunde wurden das wissen wir nicht...noch nicht.