Kapitel 80

849 41 17
                                    

Yippie wir haben tatsächlich schon Kapitel 80 erreicht, ich habe immer wieder das Bedürfnis mich bei euch für den Krassen Support zu bedanken, in dem Sinne DANKE an euch alle :D


"So lange ich noch meinen Gute Nacht Anruf bekomme... Vielen dank noch mal das du mir geholfen hast Maya und nun haut schon ab ihr Zwei" Philipps Grinsen wurde breiter.
Thomas umarmte ihn so gut es ging noch einmal, gab ihn einen Kuss und verschwand dann mit Maya in Richtung Pizzeria. Dort bestellten sie die berühmte, 'Philipp und Thomas' Pizza.
"mhhh die schmeckt echt gut" schwärmte Maya.
"Ich wollte mich auch noch mal bedanken das du uns geholfen hast"
"Gerne aber das ist mein Job." lächelte Maya.
"Nun erzähl mal, wie ist es dir in den letzten Jahren ergangen?" fragte Thomas neugierig und biss in die Pizza.
"Ach so spannend war oder ist mein Leben gar nicht... Ich kam mit einen Typen zusammen und wurde mit Nick schwanger. Als der auf die Welt kam verschwand mein
der Idiot bei Nacht und Nebel. Er hinterließ mir nur eine Notiz das er noch nicht bereit sei . Klasse Leistung und zack stand ich alleine da. Gott sei dank habe ich meine Eltern auf die ich mich verlassen kann.
Aber ich habe gelernt das Nick und ich alleine besser viel dran sind. Wenn ich spät, oder Nachtdienst habe passen meine Eltern auf ihn auf. Manchmal nicht so leicht alles unter einen Hut zu bekommen aber es geht irgendwie." erzählte sie die Kurzform ihres Lebens.
"Ist er jetzt auch bei deinen Eltern?" fragte Thomas interessiert.
"Nein heute schläft er bei seinen Freund" das letzte Wort betonte Maya in besonderer Art und Weise.
"Freund, Freund?" kam es verwirrt von ihren Gegenüber.
"Ja, sein Freund, Freund genauso wie du und Philipp eben"
"Oh cool wusste ich gar nicht."
"Wir hängen es auch nicht unbedingt an die große Glocke gab schon genug gehate..."
"Kann ich verstehen... Das ist auch mit meine größte Angst, deshalb halten wir uns auch bedeckt.
Ich kann es immer noch nicht glauben das, das Schicksal unsere Wege zueinander geführt hat.
Ich bin so froh das du wieder teil meines Lebens bist denn ich habe dich echt vermisst... Vor allem während der Sache mit meinen Vater..."
"Ich trau mich gar nicht richtig zu fragen..."
"Naja wie gesagt, wir zogen um und verloren uns aus den Augen. Alles lief gut bis meine meine Mutter nach kurzer Krankheit starb. Von da an ging einfach alles Berg ab. Es war keine besonders schöne Zeit... um so glücklicher bin ich das ich Philipp gefunden habe...
Man könnte echt sagen er war mein Retter in der Not, denn er war zur rechten Zeit am rechten Ort. Ich möchte ihn niemals mehr missen. Und ich bin auch sehr froh das du wieder da bist. Es war eine ganz schöne Überraschung als du da plötzlich im Dunkel vor mir gestanden hast. Im ersten Moment dachte ich das ich träume..." Maya piekte ihn in die Seite.
"Da kann ich dich beruhigen du träumst nicht ich bin real, genau wie deine Liebe zu Philipp. Wie lange seit ihr jetzt eigentlich schon zusammen wenn ich fragen darf" sie war sich nicht sicher ob Thomas über das Thema reden wollte. Trotzdem war sie neugierig.
Er überlegte einen Moment ehe er antwortete.
"Jetzt wo du es sagst wir haben in ein paar Tagen sogar schon einjähriges... Ich möchte Philipp eine Freude machen zu Feier des Tages, aber ich bin
in solchen Sachen eher unbeholfen... Hast du vielleicht eine Idee..." bat er seine beste Freundin.
"Hmmm" überlegte sie dann hatte sie eine Idee.
"Wie wäre es mit einen romantischen Essen zu Zweit und einen Spaziergang im Mondschein?" schlug Maya vor.

Der Beginn einer besonderen FreundschaftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt