Ja guck guck I'm back in action mit neuen Kapitel :D heute relativ früh hihi passte ganz gut in die Zeit, ich wünsche euch viel Spaß beim lesen :D
"Ich freue mich auch sehr und danke noch mal für deinen Vorschlag"
"Ach Philli... Sag mal wann geht es denn jetzt zum Hula Tanz?"
"Och nee, hast du die Umfrage etwa auch gesehen?" wollte er wissen.
"Klar hab ich das, ich hab ja auch mit abgestimmt und wer auch immer die Idee dazu hatte ich feier ihn oder sie." lachte Garg.
"Na wunderbar ihr habt euch alle gegen uns verschworen und wollt uns wohl unbedingt im Hula Rock sehen... Das kann ja heiter werden."
"Ach übrigens, viele Grüße von Mama und Papa die freuen sich auch das du ihn endlich gefragt hast"
"Ich werds Thommy nachher ausrichten... Apropos Thommy ich glaub er ist fertig mit Duschen wir hören uns später ok?"
"Alles klar richte ihm viele Grüß von mir aus"
Grade als Philipp aufgelegt hatte, betrat Thomas das Zimmer und rubbelte sich die Haare trocken.
"Na den ganzen Sand entfernt?" wollte Philipp grinsend wissen.
"Ja, und hast du deiner Schwester die Neuigkeiten schon erzählt?" stellte Thomas die Gegenfrage.
"Ja das hab ich, ich soll dir viele Grßse ausrichten. Sie freut sich sehr für uns."
"Dankeschön für die Grüße. Ich weiß nicht wie es dir geht aber ich bin fix und alle und falle glaub ich nur noch so ins Bett." gähnte Thomas und legte sich aufs Bett.
"Da bist du nicht der einzige Thommy. Es war ja auch ein ereignisreicher Tag. Ich würde sagen wir schmeißen uns in die Kissen" schlug Philipp vor doch als Antwort bekam er nur ein Schnarchen Seitens Thomas. Der jüngere war eingeschlafen.
Philipp zuckte grinsend mit den Schultern, legte sich zu ihm, machte das Licht aus und kuschelte sich an Thomas. Auch er schlief sehr schnell ein.
Am nächsten Morgen frühstückten die beiden und machten sich dann auf den Weg zum Strand, denn es stand ja noch die Hula Tanz Sache auf dem Plan.
Während sie zu dem Stand gingen, machte Philipp eine Insta Story.
"Ja hallo Leute, ihr habt abgestimmt was wir machen sollen... Ich weiß zwar nicht wer die Idee dazu hatte aber es geht jetzt zum Hula Tanzen. Wie das aussieht seht ihr nachher hier auf Insta. Wir sehen uns" er fuhr sich noch mal durch die Haare, beendete die Story und lud sie hoch.
Am Hula Tanz Stand wurden sie von einer jungen Frau begrüßt.
"Hello Guys do you wanna learn Hula dancing?" fragte sie freundlich.
"Mhhh yes" antwortete Thomas.
"Okay, let's go"
Kurze Zeit später hatten beide eine Blumenkette um und trugen einen Hula Rock.
Thomas hatte abgeklärt das sie ihren 'Tanz' filmen durften.
Während es bei Thomas mit den richtigen Hüftbewegungen auf Anhieb klappte, hatte Philipp seine Schwierigkeiten.
Doch je mehr er es übte, desto besser wurde er.
"Hey, you guys are very good" grinste die junge Frau stolz.
Philipp sah an sich herunter. Einen Rock zu tragen war jetzt nicht grade seine Lieblingsbeschäftigung.
"Should I take a picture of you ?"
"Yes that would be great" erwiederte Thomas. Er legte den Arm um Philipps Schultern und beide grinsten in die Kamera.
"Let me ask you something... I know a lot of Girls who want to learn the Hula dance... but boys?
Not many guys come here to learn it..."
Thomas musste Lachen als er Philipps verwirrten Blick sah, denn der junge Notfall Sanitäter hatte es nicht so mit Englisch.
"We are to Paramedics an we have a big community on Instagram and Twitch...
We are from germany and we asked our fans what we should do over here... They said we should learn hula, so now we are here" erklärte Thomas.
Verstehend nickte die Tanzlehrerin.
"You did a very good job, Congratulation" sie applaudierte den beiden lächelnd.
Die beiden jungen Männer verbeugten sich und verabschiedeten sich von ihrer Tanzlehrerin.
Jetzt brauchten erst mal eine Erfrischung, denn die Sonne schien hier um einiges wärmer zu sein als in Deutschland ,weshalb sie in Richtung Strandimbiss gingen und sich dort etwas zu Trinken kauften.
DU LIEST GERADE
Der Beginn einer besonderen Freundschaft
Fiksi PenggemarDie meisten von uns kennen Philipp Stehling und Thomas Schmitd zwei Sanitäter von auf Streife die Spezialisten und die besten Freunde. Doch wie sie Freunde wurden das wissen wir nicht...noch nicht.