I'm back in action Heute wie gewohnt wieder etwas früher es wird ein wenig Gruselig :D
(Hier mal kurz etwas in eigener Sache :D ich möchte euch auf die Fanfic meiner Schwester SeverinaMaya aufmerksam machen denn sie schreibt auch eine Mega geile Fanfiction zu ASDS also schaut ruhig mal bei ihr rein sie würde sich freuen:)gerne einmal abchecken es lohnt sich https://www.wattpad.com/1155055231-die-flucht-vor-der-vergangenheit-kapitel-1 ) Zudem hat sie eine richtig tolle Instagram Seite gerne ein Follow dalassen :D CrazyPhilippAndThomasFans
"Warum so ängstlich? Es wird schon kein Zombie um die Ecke geschossen kommen und dich mitnehmen" machte sich Thomas über den Notfallsanitäter lustig. Philipp antwortete nicht und schrie auf als erneut irgendwelche Kinderstimmen gemischt mit einer kaputten Spieluhr zu hören waren.
Thomas blieb stehen und sah Philipp besorgt an.
"Man, du hast ja echt Angst"
Philipp nickte beschämt.
"Wie Oli schon sagte, die ganzen Kinderstimmen sind nur vom Band, da brauchst du keine Angst zu haben. Ich bin ja auch noch hier und beschütz dich mein Kleiner Angsthase" aufmunternd boxte er Philipp gegen die Schulter.
Philipp lächelte erleichtert und die beiden fuhren ihre Suche im dunklen Gebäude fort.
In der Zwischenzeit irrten auch Franko, Oli und Marion weiter umher.
"Ich find das langsam echt nicht mehr witzig was hier abgeht!" murrte Oliver.
"Ahhhhh" schrie Marion auf als die von etwas umgerannt wurde und unsanft zu Boden fiel.
Sofort dreht sich alle zu ihr.
"Wat ist passiert?" fragte Oli während Franko dem davon rennenden Typen mit schwarzer Kapuze nach rannte und Oli Marion hoch half.
"Hier geblieben Freundchen!"
"Los lassen!" wehrte sich der Typ doch Franko hielt ihn eisern fest.
"Was sollte das?"
"War doch nur Spaß"
"Hast du ne Bombe geköpft oder was? Spaß sieht für mich anders aus. Hast du noch alle Latten am Zaun? Du hast meine Kollegin geschubst! Das finde ich nicht grade witzig." Franko war sauer.
"Ich habe sie nicht geschubst ich habe sie nur umgerannt... Ich sollte das machen, das hat mein Chef so gewollt. Er sagte wenn jemand in den Raum soll ich denjenigen erschrecken.
Das sie fällt konnte ich nicht wissen ich wollte ihr nicht wehtun das war nicht meine Absicht..." entschuldigte er sich.
Die Frau des Chefs die schon die ganze Zeit mit durch das Gebäude lief, hatte alles mit angehört und kam nun aufgebracht dazu.
"Was? Sowas würde mein Mann nie verlangen!"
"Na offensichtlich ja doch. Okay hör zu weißt du wo dein Chef ist?" fragte Franko.
"Nein leider nicht"
Zwischenzeitlich besah sich Oli, Marion. Die hatte verdammtes Glück gehabt denn, sie hatte nur knapp mit ihrer Hand eine am Boden liegende Glasscherbe verfehlt.
" Du hast echt verdammtes Glück gehabt. Das hätte auch anders ausgehen können... Aber so langsam geht mir dieser Schuppen hier echt aufs Gemüt.
Lasst uns weiter suchen ich will hier schnell wieder raus" kam es von Oli dem die ganze Location nicht geheuer war.
Die Gruppe klapperte weiter die Zimmer ab, bis sie zu einen kamen in dem Licht flackerte.
Oli betrat zu erst das Zimmer und sah einen Mann mit Kopfplatzwunde am Boden liegen.
Grade als er sich den Verletzten genauer ansehen wollte machte der die Augen auf und schrie.
"Hey Kollege ganz ruhig." dann bemerkte Oli etwas was ihm nicht gefiel. Der Verletzte war geschminkt.
"Moment mal...dat is ja nur Schminke... Du bist ja gar nicht verletzt! Is dat dein Ernst?" stellte Oli fest.
"Nee ich wurde dafür bezahlt das zu spielen"
"Sind hier eigentlich nur Vollidioten? Habt ihr alle einen an der Latte? Franko hol mir die Polizei das ist mir langsam echt zu blöd hier." knurrte Oli.
"Jonas was soll der Mist" meldete sich die Frau des Chefs die ihren Angestellten erkannt hatte.
"Ingo hat mich dafür bezahlt. Ich sollte etwas Stimmung machen."
"Haste toll gemacht Meister. Die Stimmung kannste nun bei der Polizei machen. Dat gibt ne Anzeige über sowat kann ich echt nicht lachen! Gibts hier jetzt überhaupt jemand der wirklich verletzt ist?" Oli war stinksauer.
Während sie das Team von Oli mit Volldeppen rumschlug, fanden Thomas und Philipp in einen der Gänge etwas was ihnen nicht gefiel.
"Ist das Blut?" fragte Philipp ängstlich und leuchtete mit seiner Taschenlampe auf die Rote Spur vor sich. Thomas der etwas mutiger war, hockte sich hin und betastete die rote Flüssigkeit am Boden.
"Nee... sieht mir aus wie Farbe... Blut ist das nicht. Meine fresse wer denkt sich sowas aus." grummelte Thomas dem der ganze Möchtegern Horror langsam zu doof wurde.
"Spiel mit mir..." hörte Philipp eine Kinderstimme und bekam eine Gänsehaut als er etwas weiter weg eine Gestalt im Türrahmen stehen sah.
"Th...Thommy..." stotterte der ältere und klammerte sich ängstlich an Thomas. Er kam sich selbst dämlich vor aber er hatte einfach Angst und dagegen konnte er nichts machen.
Thomas atmete tief durch und sah Philipp an. Ihm war klar das dieser Angst hatte also tat er das einzige was für ihn Vernünftig erschien.
"Okay du wartest hier und ich geh nachsehen okay?" schlugt er vor.
Philipp nickte stumm und beobachtete Thomas genau als er auf die Gestalt zu ging.
"Hallo ich bin Thomas und wie heißt du?" sprach er das vermeidliche Kind an, doch das Mädchen mit langen dunklen Haaren und weißen Nachthemd blieb nur stumm stehen.
"Du brauchst keine Angst zu haben ich bin Thomas und ich arbeite beim Rettungsdient.
was tust du denn um die Uhrzeit hier?" fragte er sanft denn er wollte das Kind nicht erschrecken.
DU LIEST GERADE
Der Beginn einer besonderen Freundschaft
FanfictionDie meisten von uns kennen Philipp Stehling und Thomas Schmitd zwei Sanitäter von auf Streife die Spezialisten und die besten Freunde. Doch wie sie Freunde wurden das wissen wir nicht...noch nicht.