Kapitel 190

456 31 7
                                    

Leuuuuuuuute neues Kapitel am Start :D

"Mhhh ihr könnt uns aber ruhig dutzen, so alt sind wir auch noch nicht" grinste Philipp.

"Ich Kenne euch von Twitch, Ihr macht doch Musik Streams und Erste Hilfe. Ich bin übrigens Ryu" sagte der andere Junge der sich gemeldet hatte.

"Ja das tun wir tatsächlich. Ich würde sagen wir machen eine Kurze Vorstellrunde in der jeder etwas von sich erzählen kann wenn er möchte. Danach hatten wir angedacht Zwei Gruppen zu bilden. Eine Gruppe kann dann mit mir ein wenig Feuerholz suchen für unser Lagerfeuer nachher

und die andere Gruppe fährt mit Philipp einkaufen." schlug Thomas vor und alle waren einverstanden.

Also ging es an die Vorstellrunde und tatsächlich erzählte jeder ein wenig über sich dann waren die beiden Sanitäter an der Reihe. Grade als Thomas erzählte meldete sich Ryu.

"Ja bitte"

"Ehm, wie habt ihr euch eigentlich kennengelernt? Wenn die Frage nicht zu privat ist..." wollte er wissen.

"Sagen wir es so, Ich traf Philipp als ich ihn am meisten gebraucht habe.

Er war zur rechten Zeit am rechten Ort." erzählte Thomas und lächelte in Richtung Philipp.

"Ja man kann sagen das es Schicksal war. Durch reinen Zufall stellten wir dann fest das Thommy seine Ausbildung auf der selben Wache begann wo auch ich arbeite." nachdem die beiden mit ihrer Erzählung fertig waren ging es um die Gruppeneinteilung.

"Wer von euch möchte denn gerne mit Philipp einkaufen fahren? Platz im Auto ist für Vier,

also würden die anderen Acht mit mir Feuerholz suchen." Abwartend sah Thomas in die Runde und Vier Jungs meldeten sich.

"Wir würden gerne beim Einkaufen helfen"

"Gut dann haben wir das geklärt. Dann fahren wir jetzt einkaufen, und wenn wir wieder da sind würd ich sagen richtet ihr erst mal eure Hütten ein oder wollt ihr das Vorher machen?"

"Naja sie können ja schnell ihre Hütten einrichten dann können wir das andere ganz in Ruhe machen" meldete sich Thomas.

Gesagt getan es dauerte nicht lang da hatten sich die Jungs in die Hütten aufgeteilt und eingerichtet.

Nick hatte zusammen mit Joe, Chiaki und Ryu eine Hütte bezogen da die Vier gut befreundet waren.

Dann machten sie die Vier Einkäufer mit Philipp auf den Weg zum Aldi.

In der Zwischenzeit gingen die anderen unter ihnen auch Nick mit Thomas Feuerholz sammeln.

"Werden am Lagerfeuer auch Gruselgeschichten erzählt?" wollte einer der Jungs wissen.

"Na klar wir haben ein paar im Gepäck die nichts für schwache Nerven sind aber ich denke das könnt ihr schon ab."

Thomas musste grinsen als er den leicht schockierten Gesichtsausdruck des 13 Jährigen Jungen sah.

"Keine Sorge, ihr werdet schon keine Alpträume bekommen" lächelte er und sah zu Nick als dieser ihn rief.

"Jungs ich bin gleich wieder da, geht bitte nicht zu weit weg, der Wald ist recht groß und man kann sich leicht verlaufen" bat Thomas und ging zu Nick und Joe.

Dort wurde er sofort von Nick umarmt.

"Danke das ihr uns die Ferien rettet" lächelte Nick.

"Deine Mum hatte uns davon erzählt, da mussten wir doch ja sagen.

Aber immer wieder gerne. Wollen wir noch ein wenig Holz sammeln?" wollte Thomas wissen.

Nick und Joe nickten zustimmend und folgten ihm.

Eine gute Viertelstunde später hatte die Gruppe genug Holz gesammelt und kehrte ins Camp zurück.

"Können wir noch ein wenig in unsere Hütten gehen bis die anderen wieder da sind?" wollte ein Junge Namens Antonio wissen.

"Klar wenn ihr möchtet, wir rufen euch später. Es gibt aber auch einen kleinen See der nicht allzu tief sein soll wenn ihr also gerne eine Runde Schwimmen möchtet..."

"Jaaaaaa" riefen die Jugendlichen, rannten in ihre Hütten, holten sich ihre Schwimmsachen und verschwanden.

Thomas schrieb Philipp auf Whats App das sie am See sind falls er sie suchen würde.

Er holte noch schnell einen Wasserball aus dem Kofferraum und ging dann auch zum See,

wo die Jungs ausgelassen tobten.

Der Beginn einer besonderen FreundschaftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt