Guck guck ihr lieben pünktlich zum Wochen ende ein neues Kapitel auch wenn etwas kurz aber heute gings ein wenig drunter und drüber und es fehlte ein wenig die Zeit aber es wird wieder mehr :D Noch 7 Tage dann gehts zur Rettmobil hihi :D
erklärte Philipp und sah das Joe
schon wieder besser atmen konnte.
"Gehts wieder?" fragte Nick besorgt.
Sachte nickte Joe und kratzte sich an den Armen.
"Ja der Ausschlag ist ganz normal wenn wir Pech haben kriegen wir den auch noch Thommy...
Ich kann dir eine Infusion legen die den Ausschlag schnell lindert" schlug Philipp vor und sah Joe an.
Die Eltern der Kids hatten allesamt unterschrieben das die beiden Sanis die Kids im Notfall behandeln durften.
Deshalb war es kein Problem Joe einen Zugang zu legen.
Unsicher stimmte Joe zu da er Angst vor Nadeln hatte.
Nick legte ihm die Hand auf die Schulter.
"Ich bin hier" lächelte er.
"Hey du brauchst keine Angst haben, Philipp kann das echt super da merkst du nicht von.
Und ich spreche da aus Erfahrung" lächelte Thomas aufmunternd.
"Wirklich?" mit großen Augen sah Joe ihn an.
"Ja wirklich, ich hatte bei einen Einsatz einmal eine Allergische Reaktion auf Wespen.
Da hat Philipp mir auch einen Zugang gelegt und ich habe nichts gemerkt." versicherte Thomas ihm.
Joe atmete tief durch und hielt Philipp dann seine Hand hin.
Während Philipp seine Hand desinfizierte, kniff Joe schon die Augen zusammen.
Er wollte die Nadel unter keinen Umständen sehen.
"So schon erledigt" hörte er Philipp sagen.
"Hää wie jetzt?" langsam öffnete Joe die Augen und sah den Zugang an seiner Hand.
"Na was hab ich dir gesagt? Hast du was gemerkt?" grinste Thomas.
"Nein überhaupt nicht"
"Gut ich schließ dich an die Infusion an und dann bringen dich die anderen zu eurer Hütte.
Dann ruhst du dich ein wenig aus bis die Infusion durch ist.
Du wirst sehen es wird dir schnell besser gehen" sagte Philipp und schloss die Infusionsflasche an.
Die Jungs brachten Joe zurück zu ihrer Hütte und blieben bei ihm, während Philipp und Thomas
ihre Sachen packten und auch zurück gingen.
"Oh man ich wusste nicht das die Viecher hier unterwegs sind, das hätte auch nach hinten losgehen können, wenn er richtige Atemnot entwickelt hätte denn Sauerstoff haben wir nicht dabei" bemerkte Philipp.
"Ja das stimmt, das war mehr glück als Verstand, aber ich bin froh das es so glimpflich ablief.
aber du siehst für Notfälle sind wir gerüstet" grinste Thomas und bereitete weiter die Lasagne vor.
Diesmal ohne Zwischenfälle und gegen Mittag saßen alle in der Gemeinschaftshütte und aßen.
So auch Joe dem es durch das schnelle Reagieren Nicks schon wieder gut ging.
DU LIEST GERADE
Der Beginn einer besonderen Freundschaft
FanfictionDie meisten von uns kennen Philipp Stehling und Thomas Schmitd zwei Sanitäter von auf Streife die Spezialisten und die besten Freunde. Doch wie sie Freunde wurden das wissen wir nicht...noch nicht.