Hallöle ihr lieben :D heute ist es mal wieder ein wenig kürzer geraten aber dafür nächstes mal länger :D Ich bin heute richtig happy denn ich fahr mit einer verdammt guten Freundin und meiner Schwester zur Rettmobil yippie :D
Gut genug geredet los gehts :D
Thomas freute sich. Er war noch nie auf einer Messe gewesen und war jetzt schon ziemlich aufgeregt.
nach dem Stream unterhielten sich Philipp, Thomas und Maya noch etwas über Discord.
Maya und Nick sollten auf der Rettmobil auch am Start sein, doch Thema Nummer Eins war für Maya weiterhin, das Thomas wieder laufen konnte.
"Du hättest es mir doch sagen können. Ich bin doch deine beste Freundin" schmollte sie an der Kamera.
"Ich weiß, aber ich wollte euch nun mal alle überraschen."
"Wie klappt es denn schon so wie früher?" wollte Maya neugierig wissen.
"Nein das leider noch nicht, aber wir gehen fast täglich spazieren.
Es ist zwar anstrengend aber mit kleinen Pausen machbar.
Es wird von Tag zu Tag besser. Schauen wir mal wie es bis zur Rettmobil ist... Ihr seid doch auch dabei oder?"
"Na klar, Nick freut sich schon mega drauf.
Er möchte unbedingt Notfallsanitäter werden" grinste Maya.
"Oh da kann er sich mit Naina zusammen tun" lachte Thomas.
"Hö, wer ist denn Naina? Habe ich was verpasst?"
"Eine Freundin von Thomas" platzte es aus Philipp und er musste bei Mayas Blick lachen.
"Wie du hast eine Freundin? Was hab ich denn nun verpasst?"
"Naina ist ein Zehjähriges Mädchen was wir einmal durch Zufall im Park getroffen haben.
Sie ist großer Fan von Thomas und sitzt im Rollstuhl."
"Ja sie ist von der Hüfte abwärts gelähmt weil sie vor ein paar Jahren ihre Schwester vor ein Auto gerettet hat."
"Oh Gott die arme Kleine... Aber ich glaube ich kenne sie, sie geht auf die Schule neben Nicks."
"Naja wir waren im Park und trafen sie wieder.
Kinder spielten mit einen Fussball und der flog zu Naina.
Ganz selbstverständlich hob sie den Fuß an. Sie kann nun sogar ihre Beine wieder spüren.
Wir haben Hoffnung das die Ärzte sich damals geirrt haben und sich bei ihr einfach etwas regeneriert hat." erzählte Thomas und drückte Naina immer noch die Daumen.
Als die beiden auf die Uhr sahen bemerkten sie das es schon recht spät war.
DU LIEST GERADE
Der Beginn einer besonderen Freundschaft
FanfictionDie meisten von uns kennen Philipp Stehling und Thomas Schmitd zwei Sanitäter von auf Streife die Spezialisten und die besten Freunde. Doch wie sie Freunde wurden das wissen wir nicht...noch nicht.