Da mit dem Sturm draußen halb die Welt unter geht, was ist besser als ein neues Kapitel :D
Ich hoffe ihr seit nicht weg geflogen und ich wünsche euch nun viel Spaß :D
"Och wir wollten nur mal wissen wie du den Stream fandest" meldete sich Philipp zu Wort und grinste Thomas an.
"Ich fand ihn sehr gut. Es war mal etwas anderes da es ein sehr ernstes Thema aufgriff, was jeden innerhalb Sekunden betreffen kann."
"Ja das ist auch unsere Meinung, sowas gehört halt zum Leben dazu aber nein, eigentlich wollten wir was anderes besprechen" meinte Thomas.
"Worum geht es denn jetzt genau? Lasst mich nicht dumm sterben!"
"Naja Thommy hat mir erzählt das Nick in seiner Schule einen Schul Sanitätsdienst gegründet hat.
Wir würden gerne in den nächsten Tagen einen Erste Hilfe Kurs in seiner Klasse geben und auch ein wenig Ausstatten... Dafür müssten wir aber wissen wie die Schule heißt und mit wem wir uns da in Verbindung setzen können"
Maya war von dem Vorhaben der beiden Überwältigt und wusste das sich Nick riesig freuen würde.
"Öhm, ich kann Morgen mal mit der Lehrerin sprechen und euch dann bescheid geben wenn ihr wollt."
"Ja das wäre sehr nice." antwortete Philipp kauend und bediente sich an einer Tüte Gummibärchen die vor ihm lag.
"Nur am futtern wie immer" lachte Maya.
"Hab halt Hunger" verteidigte sich Philipp worauf hin Thomas ihm in die Seite piekte.
"Ahhhhh hör auf damit" quietschte Philipp laut.
"Ehm Jungs, soll ich euch alleine lassen?" wollte sie wissen.
"Gaaaaar niiiiiich" kam es von Philipp der versuchte Thomas' kitzelnde Hände abzuwehren.
"Nee, nee alles gut" konnte man Thomas Lachen hören.
"Sicher? Ich mein ich will euch nicht stören. Aber gut Jungs es ist schon spät ich muss mal langsam in Richtung Bett. Danke für die Sache mit dem Kurs. Da werd ich mich Morgen drum kümmern und gebe euch dann bescheid. Schlaft gut und lasst die Hände über der Decke!" verabschiedete sie sich.
"Danke schlaf du auch gut"
"Schlaf gut hab dich lieb" erwiderte Thomas und legte auf.
"Wollen wir auch ins Bett gehen?" wollte Philipp wissen.
"Ja, ist wahrscheinlich am besten ich bin echt Ko." gähnte Thomas und rollte in Richtung Lift.
"Brauchst du bei irgendwas Hilfe?" fragte Philipp vorsichtig.
"Hmmm im Moment glaube ich nicht aber falls doch sag ich dir bescheid" lächelte Thomas und fuhr nach oben.
Während er sich Bettfertig machte, räumte Philipp noch ein wenig auf.
Dann ging auch er nach oben, machte sich fertig und ging zu Thomas ins Schlafzimmer.
"Hat alles geklappt?" fragte Philipp.
"Klar, ich hab nur ein Problem..." murmelte Thomas.
"Was ist denn?" wollte Philipp besorgt wissen.
"Naja... Ich hab meine Wasser Flasche im Büro stehen lassen..."
"Kein Problem ich hol sie dir" lächelte Philipp.
"Aber wegen mir musst du jetzt durch das halbe Haus laufen..." meinte Thomas betrübt und wollte sich am liebsten selbst in den Hintern treten, weil er seine Flasche vergessen hatte, und Philipp wegen ihm noch mal aufstehen musste.
"Quatsch, ist auch kein Drama. Außerdem würde ich nicht nur durch das halbe Haus für dich gehen sondern auch durch die ganze Welt reisen."
grinste Philipp, gab Thomas einen Kuss und holte dann dessen Wasserflasche aus dem Büro.
Als er wieder nach oben kam stellte er fest das Thomas eingeschlafen war.
Breit grinsend legte er sich ins Bett, kuschelte sich an ihn und schlief dann auch ein.
DU LIEST GERADE
Der Beginn einer besonderen Freundschaft
FanfictionDie meisten von uns kennen Philipp Stehling und Thomas Schmitd zwei Sanitäter von auf Streife die Spezialisten und die besten Freunde. Doch wie sie Freunde wurden das wissen wir nicht...noch nicht.