Kapitel 173

490 28 4
                                    

Hallöle ihr lieben wie immer gibts ein neues Kapitel von mir hihi und ich wünsche euch viel Spaß :D

"Wir lassen jetzt einfach deinen Käse und essen weiter"

Auch der schönste Community Stream ging einmal zu Ende und nach dem die beiden ihre Discord Runde gedreht hatten,

lagen sie nun im Bett.

"Der Stream heute war richtig krass, wir hatten fast 400 Zuschauer." schwärmte Philipp.

"Ja wir haben einen neuen Rekord aufgestellt. Wir sollten wahrscheinlich echt öfter zusammen etwas kochen" grinste Thomas.

"Ja find ich auch. Sag mal Thommy was hälst du davor wenn wir Morgen in den Park gehen?

Es ist schönes Wetter und Luna würde sich sicher auch freuen" schlug Philipp vor.

"Ja klingt gut, da bin ich bei" stimmte Thomas zu.

Der nächste Tag begann für die beiden recht früh. Schnell hatten sie ein paar Sachen gepackt,

da sie ein kleines Picknick machen wollten.

Mit Rucksäcken und Luna ging es also in Richtung Park.

Kurz bevor sie den Park betraten, ließ Thomas die junge Hündin von der Leine,

was sich als großer Fehler erweisen sollte.

Luna rannte voller Elan los und sah nicht das ihr ein etwa 18 Jähriger Junge auf Inlinern entgegen kam.

Es gelang ihr nicht mehr stehen zu bleiben, weshalb sie in den Jungen rannte, der unsanft zu Boden fiel.

"Luna!" rief Thomas. Er hatte gesehen was passiert war und eilte sofort mit Philipp zu dem am Boden liegenden Jungen.

Der versuchte sich langsam aufzusetzen. Er schien sich ziemlich die rechte Hand aufgeschürft zu haben.

"Scheiße!" fluchte der Junge.

"Bist du in Ordnung?" fragte Thomas besorgt und sah auf die blutende Hand des Jungen.

Verwirrt sah der Fremde ihn an.

"Ich hab gefragt ob du in Ordnung bist. Tut mir leid das unser Hund dich umgerannt hat!" entschuldigte sich Thomas.

"uhm... Wait..." dann bemerkte der Junge wer vor ihm war und er lief rot an.

"You are Thomas and Philipp! The Two German Paramedics from Twitch!"

"Yes we are. But at first are you okay? Sorry that our Dog hit you down."

"No, problem i'm okay...i think..."

Dann fiel es Thomas wie Schuppen von den Augen.

"Warte mal... You are Mads!"

"Uhm... uhm... yeah..."

"Dänemark Mads?" fragte Philipp.

"Ja genau!" dann half Thomas ihm auf.

"You hurt your hand. Did you hurt your Head too?"

"No, no I'm okay. I don't wanna steal your time."

"No it's okay, you are hurt because of us.

We will bring you Home to us and then we will take a look at your Hand!" Thomas Stimme lies keine Widerrede zu.

Er war ernsthaft besorgt und es tat ihm leid das ein Fan wegen ihm verletzt worden war.

Philipp reichte Mads ein Taschentuch.

"You can put this at your hand" sein Englisch war nicht das beste aber das störte ihn nicht.

Schüchtern nahm der Junge das Taschentuch und drückte es auf seine verletzte Hand.

Thomas leinte Luna wieder an die das ganze mit lauten Bellen Kommentierte.

Der Picknick Tag war erst einmal vergessen denn nun ging Mads vor.

"Come with us" sagte Thomas und die beiden brachten Mads zu sich nachhause.

Der Beginn einer besonderen FreundschaftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt