Kapitel 132

598 35 16
                                    

Die jungen Männer legten sich wieder hin und Philipp legte schützend den Arm um Thomas und beide schliefen ein.

Die Nacht verlief ohne weitere Alpträume.

Der nächste Tag begann recht früh und die beiden vertrieben sich bis zum Mittag die Zeit mit Papierkram der sich angesammelt hatte.

Darunter einiges an Fanpost aber auch Sachen die, die Firma betrafen mussten erledigt werden. Gegen 12 Uhr sah Thomas auf die Uhr.

"Oh man wir haben voll die Zeit vergessen wir wollten doch Lasagne machen" sagte Thomas, und wusste genau das er Philipp damit triggern konnte.

"Mhhhh Lasagne" schwärmte er und legte die Unterlagen auf einen Haufen und schob sie schnell zur Seite.

Sofort war er im Essens Modus.

"Na dann mal los du kannst mir helfen wenn du magst" grinste Thomas und rollte schon mal in die Küche.

Philipp folgte ihn und er freute sich schon sehr auf Thomas Lasagne.

Gesagt getan sofort fing Philipp an Thomas zu helfen.

Während Philipp also die Zwiebeln schnitt, kümmerte sich der jüngere schon mal um das Fleisch.

Dabei stellte er fest das er zwar kaum an den Topf heran kam, da der Herd etwas hoch war, aber auch diese Hürde meisterte Thomas.

Gute 20 Minuten später war die Lasagne im Ofen und die Jungs warteten darauf das sie fertig wurde.

Soll ich uns noch was Salat dabei machen ?" wollte Thomas wissen.

"Ohja ich liebe deinen Salat. Ach Quatsch ich liebe alles was du kochst" grinste Philipp breit.

"Wie du liebst mich nur wegen meiner Kochkünste?" schmollte Thomas gespielt und verkniff sich das Lachen.

Philipp jedoch hatte das ganze als Ernst aufgefasst.

"Was, nein nein Quatsch ich liebe dich nicht nur weil du so gut kochen kannst...

Ich liebe dich als Menschen der mein Leben bereichert"

"Och Philipp, hör auf dich zu rechtfertigen es war nur ein Scherz" lachte Thomas.

Verlegten kratzte sich Philipp am Kopf, stand dann auf und deckte schon mal den Tisch.

Dan verkündete der Französische Kollege endlich das die Lasagne fertig war.

Mit Ofenhandschuhen bewaffnet, stellte Philipp diese dann auf den Tisch.

"Hmmmmm es riecht sooooo lecker" ihm lief schon das Wasser im Mund zusammen.

Nachdem die beiden gegessen und den Abwasch erledigt hatten, gingen beide ein wenig spazieren und genossen das warme Wetter.

Während sie durch den Park gingen Bzw. rollten hörten sie plötzlich eine Kinderstimme rufen."

"Guck mal Mama der Mann im Rollstuhl" beide drehten sich leicht genervt um doch dann sahen sie etwas womit sie nicht gerechnet hatten.

Da kam eine etwa Zehnjährige selbst im Rollstuhl sitzend mit ihrer Mutter im Schlepptau angerollt.

"Ihr seid doch die beiden von Twitch oder?" platzte es aus der kleinen.

Etwas überrumpelt sahen die beiden das Mädel an.

"Öhm ja, wir streamen öfter auf Twitch..."stotterte Philipp.

"Guck Mama das ist der Sanitäter von dem ich dir erzählt habe der jetzt auch im Rollstuhl sitzt"

"Es tut mir leid... Bitte fühlen sie sich nicht belästigt aber meine Tochter verfolgt sie schon etwas länger auf Twitch.

Sie möchte unbedingt Sanitäterin werden. Sie sind ihr Vorbild"

"Ich bin Thomas und wie heißt du?" wollte er wissen.

"Mein Name ist Naina" grinste sie und schüttelte stolz seine Hand.

Der Beginn einer besonderen FreundschaftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt