Huhu ich bin zurück mit einen neuen Kapitel. Es bleibt Chaotisch hihi viel Spaß euch :D
"Ja ich hätte dir auch sagen können das, dass Backblech heiß ist. Lass mal sehen." bat Thomas
und Philipp hielt ihm seine Hände hin.
"Nur ein bisschen Rot. Du hast Glück gehabt das du es schnell genug losgelassen hast sonst hättest
du vielleicht noch Brandblasen gekriegt." stellte Thomas fest.
"Danke Herr Doktor" grinste der ältere.
"Ja, ja hab dich auch lieb" lachte Thomas.
"Ich dich auch" dann legten sie die Pizza gemeinsam auf das Blech und schoben sie in den Ofen.
Dann holte Philipp den Zweiten Teig aus dem Kühlschrank.
-Das ist aber kein Pizza Teig oder?-
-Wollt ihr jetzt süße Pizza machen?-
Stolz hielt Philipp den Teig in die Kamera.
"Nee das ist kein Pizzateig das ist Blätterteig. Wir haben gedacht der passt besser zu süßer Pizza."
"Genau wo wir bei süßer Pizza sind. Was wollen wir überhaupt drauf machen?" wollte Thomas wissen.
"Mhh wie wärs mit Nutella? Und dann die Früchte drauf." schlug Philipp vor.
"Die Idee klingt nicht verkehrt. Wir hätten zwar auch Erdbeermarmelade, aber ich glaub das ist etwas süß.
Ich hab mal 'ne Allergische Reaktion auf Erdbeeren geschoben..."
"Echt? Wusste ich gar nicht..."
"Ja doch da hab ich mal so rote flecke gekriegt."
"Aber jetzt nicht mehr?"
"Irgendwann gings wieder aber da war ich komplett Rot."
"Dann machen wir es doch so auf einer Hälfte machen wir Erdbeeren die esse ich und auf deiner machen wir Bananen, denn Bananen mag ich nicht nicht"
"Deal, klingt gut." dann schnappte sich Thomas die Nutella und verteilte sie gleichmäßig auf den Teig.
"Scheiße!" kam es plötzlich von Thomas.
"Was los?"
"Hätten wir den Teig nicht erst mal vor Backen sollen?
Ich mein der Teig ist ja total roh... Nicht das die Nutella nachher schwarz ist.
Die ist ja schon dunkel, aber trotzdem ich glaub nicht das Verbrannte Nutella schmeckt."
"Ja das hab ich auch grade gedacht."
"Naja aber mit vor Backen ist jetzt nichts mehr ich kann ja schlecht die Nutella abkratzen..."
-runter mit der Nutella und ab in den Ofen!-
-Ja vor Backen wäre besser!-
-Ja Vor Backen-
Thomas kratzte sich am Kopf.
"Na toll dann darf ich jetzt echt die Nutella runter kratzen?!..." er nahm sich also ein Messer und kratzte die Nutella so gut es ging wieder ab.
Dann schob er das Blech mit dem Teig in den Ofen.
"guck mal Thommy ich glaub die andere Pizza ist fast fertig."
"Die ist nicht fast fertig! Der Käse ist noch nicht mal geschmolzen!"
Dann gingen sie zurück und sahen sich den Chat an.
"Ja und dann Chat? Kommt das mit Nutella noch mal in den Ofen?"" wollte Philipp wissen.
-Nein-
-Neeeee-
-Nutella brennt gut-
-Nuttela schmilzt doch Jungs-
"Ja gut also kommt die danach gar nicht mehr in den Ofen oder wie?" Thomas schien verunsichert.
"Ja klar kommt die noch mal in den Ofen" meldete Philipp sich.
"Ja aber der Chat sagt nein!"
"Doch, doch, ich hab die im Restaurant schon oft gegessen.
Die muss ihn den Ofen nur ganz kurz damit das alles warm wird."
-Ich kann mir das nicht mit ansehen...- schrieb Maya.
DU LIEST GERADE
Der Beginn einer besonderen Freundschaft
FanfictionDie meisten von uns kennen Philipp Stehling und Thomas Schmitd zwei Sanitäter von auf Streife die Spezialisten und die besten Freunde. Doch wie sie Freunde wurden das wissen wir nicht...noch nicht.