Kapitel 188

394 28 5
                                    

Da bin ich wieder heute etwas kürzer aber nächstes mal wirds wieder mehr :D

Am Ferienlager angekommen stiegen die beiden aus.

Da sie noch alleine waren sahen sie sich erst ein mal um.

In der Mitte des Platzes befand sich eine Feuerstelle mit Baumstümpfen als Bänke.

Nicht weit entfernt standen Sechs Hütten.

Vier kleinere und eine etwas Größere, das war wohl die Gemeinschaftshütte in der auf

zusammen gegessen wurde. Etwas abseits befand sich eine Hütte mit Duschen und Toiletten.

Neugierig gingen die Jungs auf eine Hütte zu und betraten diese.

Im inneren befanden sie Zwei Etagenbetten, zwei kleine Tische mit Stühlen, an jeden Bett ein kleines Regal mit Lampe, zwei große Doppelschränke und ein kleiner Waschraum mit Toilette.

"Na immerhin gibts eine Toilette im Zimmer... Dann brauchen wir wenigstens nicht in der Nacht ins Gebüsch. Nur zum duschen müssen wir wohl in den See..."meldete sich Philipp.

"Ich habe gesehen das es eine Hütte mit Duschen und Toiletten gibt also brauchst du nicht im See duschen..." grinste Thomas worauf hin Philipp rot anlief.

"Gut... Da habe ich nicht drauf geachtet aber es sieht ganz gemütlich aus.

Ich würde sowieso sagen das wir noch einkaufen müssen, wir brauchen ja Sachen zum Frühstück, Mittag und Abendessen... Wir können den Kids ja nicht jeden Tag Bratwurst und Stockbrot geben." bemerkte Philipp.

"Da hast du wohl recht. Wir können ja nachher mal Fragen was die Kids gerne Essen möchten.

Ich mein Bratkartoffeln, Lasagne oder Pizza ist ja schnell gemacht. Ein bisschen Salat dabei ein Eis als Nachtisch und gut ist."

"Da bin ich voll und ganz deiner Meinung. Wollen wir unsere Sachen schon mal in die Hütte bringen und auf die anderen warten.?" wollte Philipp wissen.

"Ja wäre vielleicht am besten wir haben nachher noch genug zu tun.

Maya wollte ja auch vorbei kommen und uns das Geld für die Woche geben.

Das wollte ihr ja der Veranstalter des Ferienlagers geben. Wir müssen ja von irgendetwas Lebensmittel kaufen." meinte Thomas während er mit Philipp seine Sachen in ihre Hütte brachte.

Nachdem die beiden fertig waren, sah Philipp auf die Uhr.

"Die anderen müssten gleich kommen ich glaub wir sollten schon mal raus gehen um sie in Empfang zu nehmen." sagte Philipp.

Thomas nickte zustimmend und beide gingen nach draußen in Richtung Lagerfeuer.

Da sie beide ihre OnePlus Kleidung trugen konnte man sie gut von weiten erkennen.

Nach und nach wurden die Jugendlichen von ihren Eltern gebracht und endlich Traf auch Maya mit Nick und Joe ein.

"Sorry Jungs wir sind etwas spät." rief sie ihnen zu und ging zu ihnen.

"Alles gut kein Problem wir sind auch noch nicht allzu lange hier wir haben nur

schon unsere Sachen in die Hütte gebracht mehr nicht." erwiderte Thomas und umarmte sie.

Der Beginn einer besonderen FreundschaftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt