Guck guck ihr lieben da bin ich wieder ich hab euch ein neues Kapitel mitgebracht :D
"Das es toll ist glaub ich gern" lächelte Philipp in Richtung Nainas Mutter.
"Ja die Kleine Kämpferin hier macht riesen Fortschritte. Zuhause klappt es tatsächlich schon ohne Krücken." lobte die junge Frau.
"Jaaaa, ich möchte unbedingt mit meinen Freunden Fussball spielen. Und ich möchte Sanitäterin werden" schwärmte Naina.
"Erzähl den beiden doch mal von deinen ersten Einsatz imSschul Sani Dienst." forderte Nainas Mutter sie auf.
"Oh da sind wir aber mal gespannt" neugierig sahen die Jungs das junge Mädchen an.
"Naja, also ich hatte vorgestern Mathe... total langweilig und plötzlich ging dann unser Einsatzhandy.
Meine Freundin und ich durften den Unterricht sofort verlassen und sind zum Sanitätsraum gegangen.
Dort saß dann ein Mädchen das gestolpert war und sich das Knie böse aufgeschürft hatte.
Wir haben uns also Handschuhe angezogen die Wunde gesäubert, Desinfiziert und ein Pflaster drauf geklebt." erzählte Naina stolz.
"Sehr professionell! Das klingt ja so als wärst du schon längst eine Sanitäterin" grinste Philipp,
worauf hin Naina rot anlief.
"Naja es hat Spaß gemacht dem Mädchen zu helfen."
"Na das glaub ich gerne, und ich weiß das du ein Naturtalent bist!" lächelte Thomas.
Ihm war das junge Mädchen mittlerweile echt ans Herzgewachsen.
"Hey wie wäre es, wenn das mit dem laufen bei dir richtig gut klappt dann fahren wir mal eine Runde Inliner" schlug Thomas vor.
"Jaaaaaa das wäre so toll"
Philipp sah nicht unbedingt begeistert aus da er nicht wirklich Inliner fahren konnte.
"Warum guckst du denn so betrübt?" fragte Thomas den älteren.
"Mh... naja.. Ich kann nicht sonderlich gut Inliner fahren..." nun war es raus.
"Das macht nichts, ich kann gar nicht auf Inlinern fahren.
Aber wir können es doch zusammen lernen" lächelte Naina und Philipp konnte einfach nicht nein sagen.
"Ja das ist glaube ich garbkeine Schlechte Idee" stimmte Philipp zu.
"Nun gut ich will nur ungerne stören aber wir müssen langsam weiter Naina, du hast doch heute noch Schwimm Therapie"
"Ach ja stimmt ja."
"Dann machts mal gut ihr Zwei" verabschiedeten sich die beiden Männer, stiegen ein
und fuhren Nachhause denn immerhin wartete ja noch eine Pizza auf die beiden.
Schnell packten sie alles aus und verstauten alles was sie nicht brauchten in den Schränken.
"Ich find das ja echt mega das Naina schon solche Fortschritte macht, echt krass"
"Ja richtig nice, aber bei Kindern geht sowas generell schneller.
Aber ich freue mich auch für sie." dann sah Philipp, Thomas über die Schulter.
"Soll ich dir wirklich nicht helfen?"
"Nein, halt du lieber deine Verbundenen Hände lieber von allem fern was abfärben könnte.
Die Pizza krieg ich schon hin und im Community Stream machen wir es ja eh zusammen."
"Ach manno ich fühl mich überflüssig würde dir doch gerne helfen" schmollte Philipp.
"Du bist alles aber nicht überflüssig" aufmunternd legte Thomas ihm die Hand auf die Schulter.
Philipp zog an Thomas Hand und zog ihn so runter zu sich, dann gab er ihm einen Kuss.
DU LIEST GERADE
Der Beginn einer besonderen Freundschaft
FanfictionDie meisten von uns kennen Philipp Stehling und Thomas Schmitd zwei Sanitäter von auf Streife die Spezialisten und die besten Freunde. Doch wie sie Freunde wurden das wissen wir nicht...noch nicht.