Ach Leute, wir haben tatsächlich die ersten 100 Kapitel geschafft :D Es ist unglaublich wie mega sich diese Fanfiktion entwickelt hat, dafür das die ganze Idee nur aus einen einzigen Lied entstand. Ich danke euch für eure lieben Kommentare die ihr jeden Tag aufs neue da lasst und ich bedanke mich für den mega krasse Support da hätte ich als ich mit Kapitel 1 anfing niemals mit gerechnet :D Ihr seid einfach der WAHNSINN!!!!! *verbeugt sich und wird rot*
Überwältigt beäugte Thomas den Ring an seinen Finger und stellte fest das etwas eingraviert worden war.
"T&P 10.6." las Thomas vor.
"Ja... ich hoffe es ist in Ordnung das ich etwas hab eingravieren lassen... Weißt du noch wofür dieses Datum steht.?" wollte Philipp wissen.
"Aber natürlich, wie könnte ich das Datum vergessen an dem du in mein Leben getreten bist" lächelte Thomas, zog Philipp zu sich und küsste ihn.
Als sie von einander abließen sahen sie sich verliebt an.
Da es schon spät und fast dunkel war , machten die beiden auf den Weg zurück ins Hotel.
Dort angekommen ließen sie sich aufs Bett fallen.
"Es war ein klasse Tag, danke dafür" grinste Thomas.
"Ich muss mich bei dir bedanken, denn du hast mir das Schwimmen bei gebracht, und dank dir habe ich meine Angst besiegen können."
"Das habe ich gerne gemacht und ich freue mich da du mir so sehr vertraust"
"Ich vertraue dir wie gesagt blind"
"Sag mal wollen wir mal schauen was bei der Insta Umfrage raus kam? Dann können wir uns schön mal drauf einstellen" schlug Thomas vor."
"Klar gute Idee, danach geh ich noch flott Duschen denn ich habe Sand an Stellen wo ich keinen Sand haben möchte..." schon zog Philipp sein Handy
aus seinen Rucksack und öffnete Instagram.
"Ich bin mir nicht sicher ob ich diese Idee umsetzten möchte..." kam es nicht grade begeistert von Philipp.
"Was meinst du ?" wollte Thomas wissen.
Philipp hielt ihn das Handy entgegen und Thomas lass die Frage Ergebnisse.
"Ernsthaft jetzt? Die wollen fast alle das wir Hula tanzen? Lese ich das richtig?! Haben die Laminat geraucht oder Lack gesoffen? Das ist nicht gesund was hier passiert" murmelte Thomas.
Philipp atmete laut aus.
"Und was machen wir jetzt? Ich mein wir haben ja die Umfrage gestartet damit man uns sagt was wir machen sollen..."
"Tja ich würde sagen da bleibt uns nicht viel übrig... Ich glaube am Strand war doch so ein Hula Tanz Stand..."
"Ja wir können uns das Elend ja Morgen mal anschauen aber ich verschwinde jetzt eben unter die Dusche" grinsend schnappte sich Philipp seine
Klamotten und verschwand im Bad. In der Zwischenzeit schrieb Thomas auf Whats App mit Maya.
-Hey, du na wie ist Hawaii?- wollte sie neugierig wissen.
-Es ist der Hammer...- Thomas schickte ihr ein Bild.
-Nicht dein Ernst?!!!-
-Oh doch mein voller Ernst! Ich fühle mich grade echt als wäre ich auf Wolke Sieben. Dieses Gefühl ist unbeschreiblich- schwärmte Thomas regelrecht.
-Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich ja so für dich... nein für euch. Aber wo ist denn Philipp? Ich dachte ihr würdet eure Zeit zusammen verbringen-
-Der ist grade Duschen. Sand von Stellen entfernen wo man keinen Sand haben will... Das steht mir gleich auch noch bevor. Ich habe heute Surfen gelernt und Philipp habe ich das Schwimmen beigebracht- schrieb Thomas stolz.
-Das klingt ja echt super, ach ja Nick lässt grüßen. Na geht es denn jetzt zum Hula tanzen?-
Thomas ging ein Licht auf.
-Du!-
-Ich?-
-Gib es zu, du hast die Hula Sache angezettelt...-
-Hmmm vielleicht ein wenig... Aber komm schon die Idee ist doch witzig-
-Irgendwie schon, du Philipp kommt wieder ich melde mich später-
-Geht klar viel Spaß euch noch *Zwinker*-
-Du nun wieder, bis später-
DU LIEST GERADE
Der Beginn einer besonderen Freundschaft
FanfictionDie meisten von uns kennen Philipp Stehling und Thomas Schmitd zwei Sanitäter von auf Streife die Spezialisten und die besten Freunde. Doch wie sie Freunde wurden das wissen wir nicht...noch nicht.