Hey ho da bin ich wieder und weiter geht :D
"Wat haste für mich?" wollte Oliver von dem Kollegen in Blau wissen.
Paul Richter öffnete das was von der Kofferraum Tür übrig geblieben war ein Stück, zum Vorschein kam tatsächlich ein Wespennest.
"Nicht dein Ernst oder?" fragte er ungläubig.
"Oli! Er kommt zu sich!" rief Ralf.
Oli eilte zu dem Verletzten.
"Ja Moin Meister, ausgeschlafen? Dann erzählen sie uns mal warum das Auto voll mit Plüschtieren ist und weshalb sie ein Wespennest durch die Gegend fahren?"
"In meiner Jackentasche... Jackentasche..." murmelte der verletzte immer wieder.
"Ja da is nicht mehr viel von über... Wir haben ihre Sachen zerfetzt..." kam es von Oli doch dann fand er wonach er suchte. In einer noch halbwegs heilen Jackentasche befand sich ein Schwangerschaftstest.
"Dat is nicht meiner. Dat is ihrer" er drückte ihn der Freundin in die Hand.
"Ich hab den gefunden... Du hast nicht richtig drauf geguckt... Ich bin zu meiner Schwester gefahren und die Sachen meiner Nichte vom Dachboden geholt... Dabei muss wohl auch das Wespennest dazwischen gekommen sein. Ich hab es im Auto nur noch summen gehört. Dann hat mich was gestochen und die Lichter gingen aus."
Nachdem sie ihren Patienten endlich in den RTW verbracht hatten, ging Oli noch mal zu Philipp und Thomas.
Letzterer saß mittlerweile auf der Stufe des RTWs und hielt die Infusion fest. Von der Sauerstoffmaske hatte Philipp ihn schon befreit.
"Wie isset?" fragte Oli und sah das der Stich am Hals seines Rettungsassistenten nicht mehr ganz so geschwollen war.
"Besser..."
"Das war ziemlich knapp" meldete sich Philipp zu Wort.
"Dat stimmt, haste jut reagiert Jung." Sagte er in Richtung Philipp und wandte sich dann an Thoma
" Wir sind soweit Abfahrt bereit, wenn dat mit dir klappt"
"Ja, alles gut..."
"Jut dann können wir gleich losfahren und denk dran für dich gibt es 'nen Zwischenstopp in der Klinik!" dann stieg Oli hinten ein.
Philipp und Thomas nahmen vorne Platz.
"Danke das du so schnell reagiert hast" flüsterte Thomas da er nicht wollte das Oliver etwas mitbekam.
"Aber gerne doch, dafür hat man doch einen Freund" grinste Philipp und hätte ihm am liebsten einen Kuss gegeben doch er ließ es. Den Kuss hob er sich für zuhause auf. Dann ging es für das Team zur Klinik. Dort wurde Thomas nur einmal kurz untersucht und er bekam zur Sicherheit direkt einen Epi-Pen mit. Nach ihren Dienst fuhren die beiden Nachhause.
"Ich bin froh das der Dienst vorbei ist, das brauch ich nicht noch mal. Du hast mir ganz schön Angst eingejagt!" sagte Philipp als er die Tür auf schloss.
"Das ganze war auch nicht grade angenehm...Tut mir leid, ich wollte dir keine Angst machen" erwiderte Thomas und stellte seine Tasche ab.
"Ich brauch erst mal eine heiße Dusche" meldete sich Philipp zu Wort und streckte sich.
"Bevor du duschen gehst, wollen wir uns was zu Essen machen oder lieber Bestellen?"
"Ich wäre eher für bestellen ich bin K.O. und wir wollten ja nachher noch live gehen"
"Stimmt, da war ja was für wann war der Stream noch mal angesetzt? Wenn du ihn lieber verschieben magst..." kam es von Thomas
"Wir hatten 20 Uhr gesagt für den Community Stream. Naja wir brauchen ja nicht so lange live zu sein. Wir haben es der Community ja versprochen"
"Gut dann haben wir ja noch Zeit, dann würd ich sagen gehst du duschen und wenn du fertig bist, bestell ich das Essen und geh in der Zeit dann auch
duschen. Dann sind wir für 20 Uhr auf jeden Fall mit allem fertig." schlug Thomas vor.
"Nice! Find ich gut... dann geh ich mal" Im Vorbeigehen gab Philipp dem jüngeren noch einen Kuss auf die Wange dann verschwand er ins Schlafzimmer und ging schließlich unter die Dusche. Es war als würden all die Sorgen der letzten Zeit verschwinden. Er und Thommy hatten zueinander gefunden, das war alles was für ihn zählte. Er atmete tief durch und genoss das heiße Wasser auf seinen Körper.
Thomas grinste vor sich hin und freute sich das es endlich kein Geheimnis mehr war. Er sah kurz bei Discord vorbei und entdecke das Maya grade Online war also schrieb er sie an.
DU LIEST GERADE
Der Beginn einer besonderen Freundschaft
FanfictionDie meisten von uns kennen Philipp Stehling und Thomas Schmitd zwei Sanitäter von auf Streife die Spezialisten und die besten Freunde. Doch wie sie Freunde wurden das wissen wir nicht...noch nicht.