Kapitel 184

426 29 7
                                    

Sieh an so viele tolle Menschen lesen die Fanfiction noch :D Das freut mich sehr und ich sage danke für euren unfassbar geilen Support DANKE (Danke für das geile Bild an die liebe Simone:) schaut doch mal bei ihr auf Insta vorbei: Philipp_thomas_fp_1980  eine sehr geile seite hat sie :D 

"Es sieht danach aus als haben wir Richtige Erste Hilfe Profis in der Community." staunte Philipp.

"Da ihr nun alle wisst was zu tun ist wenn jemand umkippt, zeigen wir euch nun was ihr tun müsst

wenn jemand nicht mehr atmet. Da das ganze aber zu gefährlich ist um ganze an einer Lebenden Person zu demonstrieren, holt Philipp grade Kollegen Herbert" erklärte Thomas und hielt die Kamera in Richtung Philipp,

der grade mit der Ambu Puppe über der Schulter zu den anderen kam.

-Herbert? Eurer ernst?-

-So heißt mein Opa-

-nicht wirklich jetzt oder?-

-Einen blöderen Namen gabs nicht oder?-

Herbert ich werf mich weg-

"So Leute das ist Herbert und er wird jetzt unser Opfer spielen" Philipp legte die Ambu Puppe auf den Boden und kniete sich daneben.

-Hi Herbert-

-Moin Meister-

-Moin Herbert was geht-

"Wie wir ja eben gelernt haben, sprechen wir den am Boden liegenden erst einmal an.

Hallo können sie mich hören?" fragte Philipp.

"Gut er reagiert nicht also fassen wir ihn an." erklärte Philipp und fasste der Puppe an die Schultern.

"Der Patient reagiert weder auf Ansprache noch Berührung.

Wie eben auch schon überstrecken wir den Kopf und kontrollieren die Atmung.

Die ist nicht vorhanden... Chat was tun wir jetzt?" wollte Philipp von den Zuschauern wissen.

-Ihr habt bei der stabilen Seitenlage vergessen den Notruf abzusetzen-

"Ah, stimmt Leute ihr habt recht, wir haben etwas wichtiges vergessen."

Philipp fischte sein Handy aus seiner Hosentasche und tat so als riefe er den Rettungsdienst an.

Dabei achtete er auch die wichtigen W-Fragen.

"Wenn ihr nicht alleine Seit könnt ihr auch jemanden darum bitten den Rettungsdienst zu rufen.

Gut wo waren wir... Ach ja genau wir haben fest gestellt das der Patient nicht atmet was tun wir?"

-Wiederbelebung-

-Ja wiederbeleben-

-Keine Ahnung-

-Mit der Herz Lungen Wiederbelebung beginnen-

"Genau wir beginnen mit der Wiederbelebung!" stimmte Philipp zu und zeigte haargenau in die Kamera wie dies funktionierte.

Eine halbe Stunde später neigte sich der Stream dem Ende zu.

"Und Chat wie fandet ihr den Stream? Möchtet ihr sowas öfter sehen?" wollte Philipp wissen.

-Ja war sehr spannend!-

-Ja gerne, mehr davon-

-Ich fands langweilig...-

-Mega spannend-

"Wir waren jetzt fast Drei Stunden live, ich würd sagen wir machen für heute Schluss oder?" fragte Philipp in Richtung Thomas und Maya.

"Ja würde ich auch sagen aber Leute nicht vergesse, Dienstag und Freitag steht bei mir wieder ein Musik Stream auf dem Plan"

machte Thomas etwas Werbung für sich selbst.

"Vergiss nicht den Community Stream am Donnerstag Thommy, da stand ja noch was ganz besonderes an" sagte Philipp geheimnisvoll.

"Hmmm wollt ihr es mir erzählen?" fragte Maya neugierig.

"Nee, das ist eine Überraschung. Also nicht vergessen bei Thommy und bei mir vorbei zu schauen." mit diesen Worten beendete Philipp den Stream.

"Mhhh der Stream ist zu Ende sagt ihr es mir jetzt?" Maya versuchte es mit ihren Dackelblick doch bei den Jungs hatte dieser leider keine Wirkung...

Der Beginn einer besonderen FreundschaftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt