Huhu ihr lieben da bin ich wieder und weiter gehts :D
Nach dem Frühstück und dem Aufräumen packten sich alle etwas zu essen und zu Trinken ein und los ging die Wanderung.
Eigentlich war die Wanderung nach dem Essen geplant doch die Kids wollten es unbedingt vor dem Essen machen.
"Und wir machen wirklich heute Abend eine Nachtwanderung?" fragte Nick begeistert und hielt Joes Hand.
"Ja wenn nicht irgendwas Weltbewegendes passiert sollten wir das hin kriegen." lachte Thomas.
"Ich freu mich schon auf die Nachtwanderung!" rief Antonio aufgeregt.
"Ich hab gehört das es hier wohl einen alten Friedhof geben soll..." kam es geheimnisvoll von Thomas.
"Ein alter Friedhof? Thommy ich glaub das ist jetzt nicht die beste Idee da im Dunkeln rumzugeistern."
meinte Philipp dem es bei dem Gedanken schon Eiskalt den Rücken runter lief.
"Alter Friedhof voll krass können wir da heute Nacht hin?" riefen ein paar Jungs.
"Ich find die Idee doof" murmelte Philipp und fühlte sich unwohl in der Nacht über einen Friedhof zu spazieren.
"Wer wäre denn dafür?" fragte Thomas und sofort schossen alle Hände in die Luft.
"Ich fürchte du wurdest überstimmt" lachte Thomas und legte Philipp den Arm um die Schulter.
"Ihr seit ein süßes Paar" rief einer der Jungs.
Überrascht sahen die beiden den Jungen an und Thomas lies von Philipp ab.
"Wir, nun ja wir sind Freunde beste Freunde" versucht sich Thomas zu retten.
"Beste Freunde hmmm? Also wegen uns braucht ihr euch nicht verstecken.
Wir haben Augen im Kopf und können sehen wie ihr miteinander umgeht.
Das ihr mehr als nur Freunde seit sieht ein Blinder mit Krückstock.
Wir werden es aber niemanden verraten." lächelte Jayden.
Philipp und Thomas sahen sich an, zuckten grinsend mit den Schultern
und Thomas legte erneut den Arm um die Schulter des älteren.
Gemeinsam ging die Gruppe weiter und machte an einen kleinen Bach Rast.
"Gehen wir nachher wieder in den See?" fragte Antonio.
"Ich denke da wird nichts gegen sprechen... Jungs was möchtet ihr denn heute zu Mittag essen?
Damit wir das später vorbereiten können" fragte Philipp in die Runde.
"Mhhh können wir das übernehmen?" fragte Nick, denn er hatte gemeinsam mit Joe, Chiaki und Ryu etwas überlegt.
"Wenn ihr das möchtet sehr gerne, sehr edel von euch" meinte Philipp.
Nach der Wanderung ging der Großteil der Jungs zum See.
Während Thomas auch mit ging blieb Philipp bei den Vier Jungs die kochen wollten.
"Du kannst ruhig mit zum See gehen Philipp wir kommen hier schon klar" sagte Nick und versuchte Philipp zum Verschwinden zu animieren.
"Seit ihr sicher, das ihr das alleine hinkriegt?" fragte er noch mal nach.
"Na klar, im Gegenteil zu dir wissen wir wie man Pizza macht" grinste Nick und sprach damit
auf Philipps nicht vorhandene Kochkünste an.
"Haha, sehr witzig, falls irgendwas ist ruft.
Ich geh dann man zu den anderen zum See.
Endlich war Philipp verschwunden und die Jungs begangen mit dem Pizza backen.
Philipp schlich sich von hinten an Thomas heran, schlang seine Hände von hinten um seinen Bauch und legte sein Kinn auf seine Schulter.
"Da bist du ja, wir haben verzweifelt auf unseren Wasserball Mitspieler gewartet." grinste Thomas.
"Philipp! Spielst du mit?" riefen die Jungs und der junge Sanitäter hatte keine andere Wahl.
Also zog er sich aus und ging mit Badehose bekleidet in das Hüfttiefe Wasser.
Sie hatten so viel Spaß und vergasen die Zeit.
Irgendwann kam Nick angerannt und rief laut" Essen ist fertig!"
Sofort eilten alle aus dem Wasser und in Richtung Hütte.
So auch Philipp und Thomas. Als sie die Hütte betraten stieg ihr ein leckerer Duft in die Nase,
dann sahen sie die Bleche mit Pizza.
"Wow krass die sehen ja mega lecker aus" staunte Thomas.
"Ja richtig Edel ich hab schon mega Hunger" rief Philipp.
"So eine gute Pizza hab ich noch nie gegessen" schwärmte Thomas.
Nach dem Essen beschäftigten sich die Jungs bis zur Dämmerung selbst.
Dann ging es mit Taschenlampen und Leuchtarmbändern bewaffnet zur Nachtwanderung.
"Okay Jungs, jetzt ist es schon ziemlich dunkel.
Bitte bleibt alle zusammen und lauft nicht alle in irgendwelche Richtungen.
An manchen Stellen kann es tief runter gehen wir wollen vermeiden das sich jemand verletzt."
DU LIEST GERADE
Der Beginn einer besonderen Freundschaft
أدب الهواةDie meisten von uns kennen Philipp Stehling und Thomas Schmitd zwei Sanitäter von auf Streife die Spezialisten und die besten Freunde. Doch wie sie Freunde wurden das wissen wir nicht...noch nicht.