Kapitel 106

633 37 13
                                    

Huhu ja tut mir leid heute leider etwas später aber ich hab selbst ne Runde gestreamt und bin dann noch im Stream meiner Schwester :D
Ich wünsche euch viel Spaß auch wenn sich die Hawaii Reise bald dem Ende nähert :D


"Keine Zombies?" fragte Philipp und versuchte sich zu beruhigen.
"Nein keine Zombies, nur im Fernsehen... Aber wenn du da solche Alpträume von bekommst schauen wir sowas nicht mehr"
"Tut mir leid..."
"Warum entschuldigst du dich denn? Da kannst du doch nichts für. Gehts wieder?" wollte Thomas wirklich besorgt wissen.
"Ja ich glaub schon..."
"Möchtest du mir erzählen was du geträumt hast?" fragte Thomas und griff nach Philipps Hand.
"Naja, wir waren zuhause bei Oneplus... Und ich lag im Bett und bin aufgewacht.
Da hast du mir zugerufen das ich aufstehen soll. Du hattest einen Baseballschläger mit Stacheldraht in den Händen und meintest sie kommen."
"Sie kommen?" fragte Thomas nach.
"Ja die Zombies kamen... Dann gab es 'nen Schlag und sie haben die Tür zum Schlafzimmer aufgebrochen... Dann weiß ich nur noch das ich schrie..."
"Ja das habe ich gehört... Tut mir leid das du wegen mir so einen Alptraum hattest" entschuldigte sich Thomas.
Er nahm sich vor mit Philipp keine Horrorsachen zu schauen. Er wollte nicht das sowas wie eben noch mal passierte und er fühlte sich schuldig.
"Ach Quatsch Thommy, du konntest das doch nicht wissen. Ich hab es ja selbst nicht gewusst." beruhigte er ihn.
"Naja trotzdem muss man es ja nicht herausfordern"
"Das stimmt auch wieder aber komm lass uns schlafen gehen" lächelte Philipp.
"Sicher das du schlafen kannst?"
"Naja ich denke schon, aber du kannst ja Händchen halten" grinste Philipp und legte sich hin.
Thomas legte sich neben ihn und griff tatsächlich nach Philipps Hand.
Beide fielen in einen tiefen und Traumlosen Schlaf.
Als sie am nächsten Tag aufwachten hatten sie zwar noch ordentlichen Sonnenbrand aber der Quark hatte sich als wahres Wundermittel heraus gestellt,
denn es schmerzte noch lange nicht so doll wie ohne den Quark.
Müde streckte sich Philipp und sah zu Thomas der immer noch seine Hand festhielt.
Grinsend piekte er dem jüngeren in die Seite.
"Ey!" kam es verschlafen von Thomas.
"Nix ey, das machst du bei mir auch immer ganz gerne, komm lass uns aufstehen ich hab Hunger" jammerte Philipp.
"Du hast immer Hunger!" lachte Thomas während Philipp grade aufstehen wollte. Thomas schlang seine Arme um den Bauch des älteren und zog ihn zurück.
"Hilfe ein Zombie hat mich erwischt!" rief Philipp lachend.
"Jetzt vergleichst du mich schon mit Zombies, also wirklich... Na warte komm her du!" kicherte Thomas und kitzelte seinen Zukünftigen.
"Hilfe, Hilfe ich ergebe mich ja schon, aber bitte friss mich nicht" japste Philipp der vom Lachen schon Bauchschmerzen hatte.
"Na gut aber nur weil du es bist." grinste Thomas und lies von seinen Opfer ab.
Beide zogen sich an und machten sich auf den Weg zum Frühstück.
Als sie für den Tag gestärkt waren, überlegten sie was sie mit dem selbigen anfangen sollten, denn Lust auf Sonne hatten sie nach dem Sonnenbrand Fiasko nicht wirklich...
"Ich weis nicht wie spät es in Deutschland ist? Aber wir könnten ja einen Livestream machen.
Am Strand wäre doch nice oder was meinst du?" schlug Philipp vor.
Thomas sah auf seine Uhr.
"Dein Ernst am Strand? Erstens wollten wir die Sonne vermeiden und da erinnere ich dich gerne an unseren Hardcore Sonnenbrand und Zweitens kommt es schon irgendwie komisch wenn wir am Strand 'nen Live stream machen meinst du nicht? Zwei Deutsche die munter in ihr
Handy reden... Wir haben es jetzt 10 Uhr Morgens... Ich glaube es müsste jetzt so um die 21 Uhr zuhause sein.
Wir könnten Live gehen ja spontan denn zum ankündigen ist es jetzt zu knapp.
Und vor allen Dingen machen wir den Stream im Zimmer und nicht am Strand..."
"Ja können wir machen." stimmte Philipp zu und die beiden gingen wieder zurück in ihr Hotelzimmer.

Der Beginn einer besonderen FreundschaftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt